>

Karten gegen Mainz noch verfügbar...

#
... nur nicht im SGE-Block!!!
Hab grade auf der Geschäftsstelle in Mainz angerufen und es gibt tatsächlich noch ca. 3000 Karten.
Leider halt nicht im Gästebereich.
Ab 8Uhr am Bruchweg oder übers Internet.Mainzer Mitglieder haben Vorkaufsrecht...
Ich probiers auf jeden Fall!
Ne Freundin von mir is Mitglied, also hoff ich das da einer geht, vlt. Grenzbereich zum Block.
Hoffe das wird was!
#
dangee für die info
#
Hab ne Mail an die Mainzer geschrieben, dass Vorkaufsrecht dauert 1 Woche

Das heisst erst nächste Woche könnten wir hinfahren, also keine Hoffnungen machen...........
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

slipknotadler schrieb:
Mainzer Mitglieder haben Vorkaufsrecht...

Leute, Leute.... Die hatten bisher JEDES Spiel ausverkauft. Ihr glaubt doch net ernsthaft, dass gegen uns auf einmal 3000 Karten übrig bleiben???????


Ich werde so threads auch nie verstehen können. Befassen sich da Leute zum ersten Mal im Leben mit Fussball im Rhein-Main Gebiet???
#
versteh das auch nicht, mainz ist immer voll, und ausgerechnet wenns gegen uns geht soll es noch karten geben? freundin von mir studiert in mainz, und sie bekommt fast niiie karten, weil es da eben immer voll ist.

mal an alle ohne mainz karten:
es gibt auch noch 16 andere auswärtsspiele!!!
#

kasi1981 schrieb:

mal an alle ohne mainz karten:
es gibt auch noch 16 andere auswärtsspiele!!!


und mainz hat auch bestimmt noch mind. 16 heimspiele.
#
So jetzt hab ich den Mitgliedsausweis und hol mir jetzt ne Karte, sind immer noch welche da!
#
Und???
Hast du Karten bekommen???
#

sgeadler92 schrieb:
Und???
Hast du Karten bekommen???

Ja Mann, hab sie!
Hab mich gefreut wie ein kleines Kind
#
Soeben habe ich ne Nachricht in unserem EFC Forum gelesen, daß Mitglieder von uns auch noch Karten bekommen haben.(Auf der Mainzer Geschäftsstelle )
Und Die Beiden sind nachweislich " NICHT " Mitglieder bei M1.

Wie das ging weiss ich net, aber den Beiden muss man das glauben.
Die sind 100 % zuverlässig. !!!!!
#
ich bekomm eventuell auch noch ne karte zwar auf dem schiedsricherblock aber immerhin
#
ich hab mich auch mal erkundigt morgen beginnt der vorverkauf für nichtmitglieder.. es gibt auber glaub ioch nur noch 50 karten hehe. Mal sehn ob da was geht...

noch ne frage
Bei mir funktioniert das irgendwie net ich hab das formular für auswärtsspielebestellungen geladen und man konnte das geänderte formular net speichern wie habt ihr das gemacht?
achso, und haben mitglieder oder DK-Inhaber Vorteile eine auswärtzkarte zu bekommen hab da sowas in der art vorhin im forum gelesen?
Freddy
#
09.11.2005 16:16
Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt ausverkauft


 
Das Heimspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen Eintracht Frankfurt am Samstag, 19. November, ist ausverkauft.


Teilen