>

BL - 32.Spieltag

#
Auch wenn Werder erstmal nur 34 Punkte hat sieht mir das doch eher danach aus das jetzt vfb und Lilien die Konkurrenz sind Bremen offensiv stark...schorsch mei drobbe das werden noch harte 12 tage
#
AirHarry schrieb:  


Matzel schrieb:  


AirHarry schrieb:
Warum reden alle über Bremen und Stuttgart wie die spielen ?


Darmstadt hat genau so ein schweres Programm wie wir


In Berlin und zu Hause gegen Gladbach ist auch nicht ohne


Weil wir noch zwei Punkte weniger haben als die Darmstädter?


Schon klar, aber ein Sieg von uns in Bremen und 2 Niederlagen von Da ?

Eben, deswegen reden die von Bremen - die sind offensiv nicht ohne. Und mir wäre es bedeutend lieber, da maximal ein Unentschieden holen zu müssen...
#
Ich würde drauf wetten das Stuttgart aalerhöchstens noch 1 Punkt holt. Bremen sich nächsten Samstag rettet und wir am letzten Spieltag gegen Bremen gewinnen. Absteigen werden Stuttgart und Darmstadt geht in die Reli. Warum Stuttgart nur noch 1 Punkt holt? Dasheute ist der Genickbruch. Didavi kaputt, wichtiges Spiel verloren und gedanklich war man schon fast gerettet.
#
Und das nächste. Stuggi ist aber auch schlecht.
#
Beide Mannschaften machen auf mich einen starken EIndruck, das wird alles sehr sehr schwer, dieses Jahr nicht abzusteigen.
#
Stuttgart macht auf mich alles aber keinen starken Eindruck

Aceton-Adler schrieb:

Beide Mannschaften machen auf mich einen starken EIndruck, das wird alles sehr sehr schwer, dieses Jahr nicht abzusteigen.

#
Da verpufft aber mal so richtig das Super "Trainingslager".
#
so ist stuttgart der klarste abstiegskandidat. umso mehr glaube ich, dass die gegen mainz gewinnen.
#
Hoffentlich halten die Stuttgart am Kramny fest! Nicht das die durch einen Trainerwechsel wieder besser werden!
#
Da bin ich aber gespannt ob der Kramny da noch weiter trainieren darf...
#
Spielbezogener Support in Bremen, trotz Klatachpappe. Das kriegen wir nicht hin.
#
Ist Bremen so stark oder Stuttgart so schlecht ?
#
Ich würde drauf wetten das Stuttgart aalerhöchstens noch 1 Punkt holt. Bremen sich nächsten Samstag rettet und wir am letzten Spieltag gegen Bremen gewinnen. Absteigen werden Stuttgart und Darmstadt geht in die Reli. Warum Stuttgart nur noch 1 Punkt holt? Dasheute ist der Genickbruch. Didavi kaputt, wichtiges Spiel verloren und gedanklich war man schon fast gerettet.
#
larry schrieb:

Ich würde drauf wetten das Stuttgart aalerhöchstens noch 1 Punkt holt. Bremen sich nächsten Samstag rettet und wir am letzten Spieltag gegen Bremen gewinnen. Absteigen werden Stuttgart und Darmstadt geht in die Reli. Warum Stuttgart nur noch 1 Punkt holt? Dasheute ist der Genickbruch. Didavi kaputt, wichtiges Spiel verloren und gedanklich war man schon fast gerettet.

Bremen gewinnt nicht in Köln. Warum? Weil die hinten so dermaßen schlecht stehen, dass Modeste denen 3 Dinger einschenkt. Und hinten sind die Kölner deutlich stärker als der völlig desolate VfB.
#
Das ist jetzt hart für den VfB. Gerade bei Heimspielen haben die Probleme. Möchte auch bezweifeln,  dass die ihre Fans so mobilisieren können.  Klatschpappen hin oder her,  da stand das komplette Stadion heute hinter Werder. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich bleibe dabei:  Der VfB packt es nicht.

Wir werden punkten gegen Dortmund.
#
Wir müssen gehen Dortmund wohl mindestens 1 Punkt holen, wahrscheinlich eher 3.
#
krass
#
6:2

Stuttgart arbeitet an der Tordifferenz
#
und das 6:2

Stuttgart ist tot. Die holen keinen Punkt mehr. Desolat im Abstiegskampf
#
Jetzt fallen sie auseinander.
#
krass
#
Stuttgart muss weg!
#
Und wieder das Schiffshorn.
#
Das ist jetzt hart für den VfB. Gerade bei Heimspielen haben die Probleme. Möchte auch bezweifeln,  dass die ihre Fans so mobilisieren können.  Klatschpappen hin oder her,  da stand das komplette Stadion heute hinter Werder. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich bleibe dabei:  Der VfB packt es nicht.

Wir werden punkten gegen Dortmund.
#
Dein Wort in Gottes Ohr! Wenn wir gegen bvb Punkten, schicke ich dir einen Kasten zu!

Nur der glaube daran fehlt mir einfach, Dortmund ist zu stark und zu schnell, gegen die können wir uns nicht befreien

complice schrieb:

Das ist jetzt hart für den VfB. Gerade bei Heimspielen haben die Probleme. Möchte auch bezweifeln,  dass die ihre Fans so mobilisieren können.  Klatschpappen hin oder her,  da stand das komplette Stadion heute hinter Werder. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich bleibe dabei:  Der VfB packt es nicht.


Wir werden punkten gegen Dortmund.



Teilen