>

Dauerkarte wurde am Eingang nicht erkannt

#
Hallo,

kann mir jemand sagen, was heute los war? Als ich gegen 16 Uhr mit der Dauerkarte ins Stadion wollte, wurde diese nicht am Tor erkannt. Zum Glück konnten die Volunteers schnell helfen, aber die Dauerkarte wurde trotzdem einbehalten. Daraufhin musste eine Tageskarte ausgestellt werden.

Andere Leute, die später kamen, hatten wohl keine Probleme mehr.

Nerviges Prozedere. Warum passiert so etwas beim vorletzten Heimspiel?
#
Hallo,

kann mir jemand sagen, was heute los war? Als ich gegen 16 Uhr mit der Dauerkarte ins Stadion wollte, wurde diese nicht am Tor erkannt. Zum Glück konnten die Volunteers schnell helfen, aber die Dauerkarte wurde trotzdem einbehalten. Daraufhin musste eine Tageskarte ausgestellt werden.

Andere Leute, die später kamen, hatten wohl keine Probleme mehr.

Nerviges Prozedere. Warum passiert so etwas beim vorletzten Heimspiel?
#
Guten Morgen,

um da genaue Informationen zu erhalten wende Dich bitte mit den Kartendaten (Name, EF-Nummer, Kartennummer) direkt an info@eintrachtfrankfurt,.de dort kann geprüft werden ob es an der Karte oder am Lesegerät am Eingang lag.

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Gude,

warst nicht der einzige. Wir kamen um halb fünf, viertel vor am Eingang an und beide DKs nicht akzeptiert. Danke an den Eintracht Volunteer, der dann geholfen hat sich durch die Menge zu kämpfen.

Eigentlich wollte ich eine wütende E-Mail an irgendwen schreiben, aber die Eintracht hat gewonnen, was solls.

Spekulationen reichen von abgestürzten Server bis zu unfähigen Verantwortlichen.

Mit sportlichen Grüßen.
#
Gude,

warst nicht der einzige. Wir kamen um halb fünf, viertel vor am Eingang an und beide DKs nicht akzeptiert. Danke an den Eintracht Volunteer, der dann geholfen hat sich durch die Menge zu kämpfen.

Eigentlich wollte ich eine wütende E-Mail an irgendwen schreiben, aber die Eintracht hat gewonnen, was solls.

Spekulationen reichen von abgestürzten Server bis zu unfähigen Verantwortlichen.

Mit sportlichen Grüßen.
#
Hier auch, DK ging nicht.

Und ich habe mindestens weiter 4 - 5 Personen bermerkt, die teilweise ordentlich fluchend zurück zum Tickethäusschen sind.
#
Hier auch, DK ging nicht.

Und ich habe mindestens weiter 4 - 5 Personen bermerkt, die teilweise ordentlich fluchend zurück zum Tickethäusschen sind.
#
Ich bin am Gleisdreieck gegen 17 Uhr rein. Auch da zeigte mir das Drehkreuz "Kein Zutritt". Ich durfte dann aber seitlich durchs Tor gehen, nachdem ich meine Dauerkarte vorgezeigt habe. Zum Tickethäuschen musste ich aber zum Glück nicht.


Teilen