Bei DJ habe ich weniger Angst bei der Ballannahme und wenn der Rückpass mal daneben geht, dann ist DJ auch schneller im Handeln und Denken.
Bei Otsche habe ich immer das Gefühl, dass sein rechtes Bein nur ein Standbein ist. Oftmals dreht er sich um die eigene Achse, da er sonst nicht aus dieser Situation herauskommt. Dann auch noch das Problem Abspielen mit dem rechten Fuß. Sieht für mich immer so aus, als überlegt er vor einem Pass mit rechts, ob er nicht doch noch ne Umdrehung macht um mit links zu passen.
Wenn er den Brummkreisel startet, nennt mein Sohn Ihn Helikopter - Man.
Huszti begeistert mich auch nicht gerade, aber er ist ruhig und strahlt diese Ruhe aus. Scheut keine harten Zweikämpfe und wirkt giftig. Er sollte in der Startelf stehen.
Unser Castaignos ist mir lieber als unser Sefe, aber Sefe beißt mehr und und und...! Gefühlt auch hier mehr Abstiegskämpfer als Castaignos.
Fabian ist aber auch wirklich sehr Blass gewesen in den letzten Spielen in denen er eingesetzt wurde. Ich bekomme immer ein leichtes Zucken im Auge wenn ich Verbindungen zu Caio sehe...! Gott bewahre!!!!. Leider auch keine Startaufstellung, aber mind. Bank.
Fazit:
Aufstellung nur auf de LV ändern und den DJ einsetzen.
Kadaj schrieb: abraham draußen lassen, obwohl man zu 90 prozent davon ausgehen kann, dass darmstadt ausschließlich über konter kommen wird?
Geht gar nicht. Warum nicht mal Zambrano draußen lassen?Abraham und Russ haben gestern gut gespielt.
Zumal die darmstädter Unsympathen, allen voran Wagner und Niemeyer 90 Minuten nur provozieren und fallen werden und zambrano leider bei den Schiris nach wie vor einen schweren Stand hat.
Hradecky Chandler Abraham Russ Ocze Hasebe Huszti Gacinovic/Aigner( bin ich mir noch unschlüssig, letzterer wäre wegen seiner Giftigkeit gut) Stendera ben-hatira Seferovic
Kittel hat mich leider gestern enttäuscht, kann aber gerne der erste Wechselspieler sein.
castaignos für sefe
zambrano kurz vor Schluss (Die Wechsel richten sich nach dem Spielstand meines Tipps)
Tipp: 0:2 0:1 (30.) Russ 0:2 (80.) Seferovic
Rot: Wagner (90.) Tätlichkeit nach einem harten Foul von Zambrano (gelb für diesen)
Unglaublich wie die Jungs gestern meine kleine Hoffnung schlagartig in absolute Überzeugung verwandelt haben.
Warum nicht alle 3 spielen lassen? Ich denke das Abraham das auch auf links könnte. Otsche da zu langsam,DJ bissel Vogelwild. Abraham hält von der Pace auch mit Heller mit.
Kadaj schrieb: abraham draußen lassen, obwohl man zu 90 prozent davon ausgehen kann, dass darmstadt ausschließlich über konter kommen wird?
Geht gar nicht. Warum nicht mal Zambrano draußen lassen?Abraham und Russ haben gestern gut gespielt.
Zumal die darmstädter Unsympathen, allen voran Wagner und Niemeyer 90 Minuten nur provozieren und fallen werden und zambrano leider bei den Schiris nach wie vor einen schweren Stand hat.
Hradecky Chandler Abraham Russ Ocze Hasebe Huszti Gacinovic/Aigner( bin ich mir noch unschlüssig, letzterer wäre wegen seiner Giftigkeit gut) Stendera ben-hatira Seferovic
Kittel hat mich leider gestern enttäuscht, kann aber gerne der erste Wechselspieler sein.
castaignos für sefe
zambrano kurz vor Schluss (Die Wechsel richten sich nach dem Spielstand meines Tipps)
Rot: Wagner (90.) Tätlichkeit nach einem harten Foul von Zambrano (gelb für diesen)
Unglaublich wie die Jungs gestern meine kleine Hoffnung schlagartig in absolute Überzeugung verwandelt haben.
Hradecky Chandler Abraham Russ Ocze/ DJ (wer schneller ist) Hasebe Huszti Aigner FABIAN ben-hatira Seferovic
1:1
Wir werden alle Spieler brauchen, d.h. aufgrund der Intensität des Spieles ist es besser, wenn man noch ein paar gute Spieler in der Hinterhand hat (Zambrano, Kittel, Castaignos, Gacinovic ...). Ich finde allerdings die Idee mit Abraham als LA auch nicht schlecht, weiß allerdings nicht, ob er das kann.
castaignos für sefe
Hradecky Chandler Abraham Russ Ocze/ DJ (wer schneller ist) Hasebe Huszti Aigner FABIAN ben-hatira Seferovic
Wir werden alle Spieler brauchen, d.h. aufgrund der Intensität des Spieles ist es besser, wenn man noch ein paar gute Spieler in der Hinterhand hat (Zambrano, Kittel, Castaignos, Gacinovic ...). Ich finde allerdings die Idee mit Abraham als LA auch nicht schlecht, weiß allerdings nicht, ob er das kann.
------------------------HRADECKY---------------------
REGÄSEL---ZAMBRANO--ABRAHAM---OCZIPKA
-----------------STENDERA---RUSS------------------
AIGNER---------------KITTEL------------GACINOVIC
----------------------CASTAIGNOS--------------------
Wir packen das wieder!
------------------------HRADECKY---------------------
REGÄSEL---ZAMBRANO--ABRAHAM---OCZIPKA
-----------------STENDERA---RUSS------------------
AIGNER---------------KITTEL------------GACINOVIC
----------------------CASTAIGNOS--------------------
Wir packen das wieder!
Tipp: Stabil stehen und dadurch Standards gegen uns verhindern.
chandler zambrano abraham oczipka
russ hasebe
gacinovic fabian ben-hatira
seferovic
lidner, regäsel, djakpa, stendera, huszti, aigner, castaignos
Tipp: Stabil stehen und dadurch Standards gegen uns verhindern.
russ hasebe
seferovic
russ hasebe
seferovic
Bei DJ habe ich weniger Angst bei der Ballannahme und wenn der Rückpass mal daneben geht, dann ist DJ auch schneller im Handeln und Denken.
Bei Otsche habe ich immer das Gefühl, dass sein rechtes Bein nur ein Standbein ist. Oftmals dreht er sich um die eigene Achse, da er sonst nicht aus dieser Situation herauskommt. Dann auch noch das Problem Abspielen mit dem rechten Fuß. Sieht für mich immer so aus, als überlegt er vor einem Pass mit rechts, ob er nicht doch noch ne Umdrehung macht um mit links zu passen.
Wenn er den Brummkreisel startet, nennt mein Sohn Ihn Helikopter - Man.
Huszti begeistert mich auch nicht gerade, aber er ist ruhig und strahlt diese Ruhe aus. Scheut keine harten Zweikämpfe und wirkt giftig. Er sollte in der Startelf stehen.
Unser Castaignos ist mir lieber als unser Sefe, aber Sefe beißt mehr und und und...! Gefühlt auch hier mehr Abstiegskämpfer als Castaignos.
Fabian ist aber auch wirklich sehr Blass gewesen in den letzten Spielen in denen er eingesetzt wurde. Ich bekomme immer ein leichtes Zucken im Auge wenn ich Verbindungen zu Caio sehe...! Gott bewahre!!!!.
Leider auch keine Startaufstellung, aber mind. Bank.
Fazit:
Aufstellung nur auf de LV ändern und den DJ einsetzen.
DJ statt Otsche.Otsche viel zu langsam für Heller.
Oder Abraham gegen Heller und Zambrano und Russ machen Wagner mürbe.
Chandler - Zambrano - Russ - Djakpa
Hasebe - Hustzi
Gacinovic - Stendera - Ben-Hatira
Seferovic
Chandler - Zambrano - Russ - Djakpa
Hasebe - Hustzi
Gacinovic - Stendera - Ben-Hatira
Seferovic
Warum nicht mal Zambrano draußen lassen?Abraham und Russ haben gestern gut gespielt.
Warum nicht mal Zambrano draußen lassen?Abraham und Russ haben gestern gut gespielt.
Hradecky
Chandler Abraham Russ Ocze
Hasebe Huszti
Gacinovic/Aigner( bin ich mir noch unschlüssig, letzterer wäre wegen seiner Giftigkeit gut) Stendera ben-hatira
Seferovic
(Die Wechsel richten sich nach dem Spielstand meines Tipps)
0:1 (30.) Russ
0:2 (80.) Seferovic
Ich denke das Abraham das auch auf links könnte.
Otsche da zu langsam,DJ bissel Vogelwild.
Abraham hält von der Pace auch mit Heller mit.
----------------------Hradecky--------------------------
Regäsel---Zambrano--Russ---Seferovic---Kittel-Gacinovic-Huszti(Fabian)Ben-Hatira
----------------------Castaignos
----------------------Hradecky--------------------------
Regäsel---Zambrano--Russ---Seferovic---Kittel-Gacinovic-Huszti(Fabian)Ben-Hatira
----------------------Castaignos
Kleiner Fehler dabei - Versuche es mal anders.
Hradecky
Regäsel---Zambrano--Russ---Seferovic
Abraham
Kittel-Gacinovic-Huszti(Fabian)Ben-Hatira
Castaignos
Verschiebt sich beim eingeben irgenwie immer
Das haben sich die Jungs gestern verdient .
Hradecky
Hasebe Huszti
Gacinovic/Aigner( bin ich mir noch unschlüssig, letzterer wäre wegen seiner Giftigkeit gut) Stendera ben-hatira
Seferovic
Chandler Abraham Russ Ocze/ DJ (wer schneller ist)
Hasebe Huszti
Aigner FABIAN ben-hatira
Seferovic
Wir werden alle Spieler brauchen, d.h. aufgrund der Intensität des Spieles ist es besser, wenn man noch ein paar gute Spieler in der Hinterhand hat (Zambrano, Kittel, Castaignos, Gacinovic ...).
Ich finde allerdings die Idee mit Abraham als LA auch nicht schlecht, weiß allerdings nicht, ob er das kann.
Hradecky
Hasebe Huszti
Seferovic
Chandler Abraham Russ Ocze/ DJ (wer schneller ist)
Hasebe Huszti
Aigner FABIAN ben-hatira
Seferovic
Wir werden alle Spieler brauchen, d.h. aufgrund der Intensität des Spieles ist es besser, wenn man noch ein paar gute Spieler in der Hinterhand hat (Zambrano, Kittel, Castaignos, Gacinovic ...).
Ich finde allerdings die Idee mit Abraham als LA auch nicht schlecht, weiß allerdings nicht, ob er das kann.
---Zambrano--Russ--Abraham--- ----Chandler-----Hasebe------Oczipka-----Gacinovic-----
Kittel------------------BenHatira
Seferovic
Kleiner Fehler dabei - Versuche es mal anders.
Hradecky
Regäsel---Zambrano--Russ---Seferovic
Abraham
Kittel-Gacinovic-Huszti(Fabian)Ben-Hatira
Castaignos
Verschiebt sich beim eingeben irgenwie immer