>

Die ultimative Aufstellung zum Sieg gegen Darmstadt (+Tipps)

#
Abraham kompromißlos gegen Heller, weil er in der Schnelligkeit mithalten kann und Zambrano/Russ gegen Wagner.....den Schauspieler ordentlich bearbeiten und wenn der sterbende Schwan nix nutzt, verliert der auch schnell die Lust.
#
Ich würde praktisch ausschließen, dass Russ im DM spielt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sieht Kovac ihn da mal überhaupt nicht.
#
----------------------Hradecky-------------------
---------Zambrano----Russ----Abraham-------
Regäsel---------------------------------Oczipka
-----------Hasebe-------Gacinovic--------------
Kittel----------------------------------Ben-Hatira
---------------------Seferovic--------------------

Ich würde Darmstadt etwas überraschen und erstmal hinten kompakt stehen und auf Konter warten. Ich glaube, die können nicht damit umgehen, das Spiel machen zu müssen. Außerdem wären Standards so eine Waffe mit den 3 recken aus der Abwehr plus seferovic plus oczipka, die physisch auch stark sind.
#
Abraham kompromißlos gegen Heller, weil er in der Schnelligkeit mithalten kann und Zambrano/Russ gegen Wagner.....den Schauspieler ordentlich bearbeiten und wenn der sterbende Schwan nix nutzt, verliert der auch schnell die Lust.
#
cm47 schrieb:

Abraham kompromißlos gegen Heller, weil er in der Schnelligkeit mithalten kann und Zambrano/Russ gegen Wagner.....den Schauspieler ordentlich bearbeiten und wenn der sterbende Schwan nix nutzt, verliert der auch schnell die Lust.

Wagner wird am kommenden Samstag nicht spielen.

http://www.der-postillon.com/2016/04/sandro-wagner-umschulung.html
#
jetzt haben wir ein luxusproblem. eigentlich gibt es keinen grund die aufstellung von gestern zu ändern.
#
Zum Thema DJ für Otsche:

Bei DJ habe ich weniger Angst bei der Ballannahme und wenn der Rückpass mal daneben geht, dann ist DJ auch schneller im Handeln und Denken.

Bei Otsche habe ich immer das Gefühl, dass sein rechtes Bein nur ein Standbein ist. Oftmals dreht er sich um die eigene Achse, da er sonst nicht aus dieser Situation herauskommt. Dann auch noch das Problem Abspielen mit dem rechten Fuß. Sieht für mich immer so aus, als überlegt er vor einem Pass mit rechts, ob er nicht doch noch ne Umdrehung macht um mit links zu passen.

Wenn er den Brummkreisel startet, nennt mein Sohn Ihn Helikopter - Man.  

Huszti begeistert mich auch nicht gerade, aber er ist ruhig und strahlt diese Ruhe aus. Scheut keine harten Zweikämpfe und wirkt giftig. Er sollte in der Startelf stehen.

Unser Castaignos ist mir lieber als unser Sefe, aber Sefe beißt mehr und und und...! Gefühlt auch hier mehr Abstiegskämpfer als Castaignos.

Fabian ist aber auch wirklich sehr Blass gewesen in den letzten Spielen in denen er eingesetzt wurde. Ich bekomme immer ein leichtes Zucken im Auge wenn ich Verbindungen zu Caio sehe...! Gott bewahre!!!!.
Leider auch keine Startaufstellung, aber mind. Bank.

Fazit:

Aufstellung nur auf de LV ändern und den DJ einsetzen.
#
---------------------------- Hradecky
-------------- Zambrano --- Russ --- Abraham
-------- Regäsel --- Hasebe ---- Huszti --- Seferovic
---------------- Kittel -------------------- ÄBH
--------------------------- Gacinovic
#
Ich hoffe Ben Hatira arbeitet an sich und ist voll fokussiert. Denn nach seinem damals guten Auftritt gegen Hannover folgten schlechte Spiele. Daher kommen die mahnende Worte von Kovac genau richtig. Aufstellung ist mir egal, Kovac weiß hoffentlich genau wen er aufstellt.
#
Ich bin zwiegespalten. Einerseits heißt es ja "Never change a winning team", was in diesem Fall die letzte Elf mit Kittel wäre. Andererseits müssten wir gegen Darmstadt eigentlich die schnellste, größte und ekelhafteste Elf aufstellen. Huszti beispielsweise hat das zwar gut gemacht, aber zusammen mit Otsche gegen Heller? Bitte nein. Ich vertraue da jetzt aber Kovac, der anders als Veh alle Spieler ins Boot nimmt und sich somit alle Möglichkeiten offen hält.
#
Ich bin zwiegespalten. Einerseits heißt es ja "Never change a winning team", was in diesem Fall die letzte Elf mit Kittel wäre. Andererseits müssten wir gegen Darmstadt eigentlich die schnellste, größte und ekelhafteste Elf aufstellen. Huszti beispielsweise hat das zwar gut gemacht, aber zusammen mit Otsche gegen Heller? Bitte nein. Ich vertraue da jetzt aber Kovac, der anders als Veh alle Spieler ins Boot nimmt und sich somit alle Möglichkeiten offen hält.
#

Hradecky
Regäsel - Russ - Abraham - Djakpa
Hasebe - Huszti
Kittel - Stendera - Gacinovic
Seferovic


Bank:
Lindner
Zambrano
Oczipka
Ayhan
Fabian
Waldschmidt
Castaignos
#
Wir gewinnen 3:1, nehmen das erneute Erfolgserlebnis mit gegen den BVB und erkämpfen uns einen Punkt.
#
Du kannst doch ned den draussen lassen, der gestern das erste vorbereitet und das zweite gemacht hat?
#
Da muss ich dir recht geben, war schon spät
#
------------------Hradecky-------------------
Regãsel--Russ--Abraham--Djakpa
----------Stendera ---Hasebe------------
Gacinovic------Kittel------Ben Hatira
-------------------Seferovic-------------------

Mit Castagnos und Fabian sollte noch genug Qualität auf der Bank sein um gegen Darmstadt zu punkten
#
was das geile ist: die Aufstellung ist relativ egal. Ich vertraue dem Trainer, er wird in der Trainingswoche genau sehen, wer spielt und wer nicht. Da mach ich mir keine Sorgen.
Wobei ich mich, als Aigner vom Platz ging, über die Einwechslung von Kittel gefreut habe. Dem traue ich mehr dazu als dem Aigner, aber wer weiß: vielleicht kann der sich an der Mannschaftsleistung auch hochziehen.

Ich tippe auf ein 2:0!
0:1 Russ nach einer Ecke und Gewühl im Strafraum
0:2 Luc Castaignos 88. Minute mit einem Konter

macht 33 Punkte - und Wunder Teil 2 ist vollbracht
#
        SeferovicBen-Hatira          Kittel           Huszti     Stendera    Hasebe Oczipka Zambrano Abraham Chandler             Hradecky
Fällt mir irgendwie schwer den Russ draußen zu lassen weil er mir zuletzt durch sein Willen imponiert hat aber in der Abwehr haben bei mir Zambrano wenn bei 100 %  und wegen seiner Schnelligkeit Abraham doch die Nase vorne und im Mittelfeld ist er mir einfach von der Spielweise zu limitiert. Das ist Gift vorallem wenn sich die Mannschaft sowieso so schon schwer genug tut sich Chancen zu erarbeiten. Aber andererseits braucht man in Spielen wie gegen Darmstadt auch Leute die mal dagegen halten. Schwierige Entscheidung.
#
Ich würde praktisch ausschließen, dass Russ im DM spielt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sieht Kovac ihn da mal überhaupt nicht.
#
I

Basaltkopp schrieb:

Ich würde praktisch ausschließen, dass Russ im DM spielt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sieht Kovac ihn da mal überhaupt nicht.

Russ ist ungeachtet seiner Tore und seiner kämpferischen Motivation kein Mittelfeldspieler. Dafür hat er zu grosse Defizite wie Technik und Schnelligkeit.
#
----------------------------hradecky

chandler/regäsel --- russ --- abraham --- oczipka

------------------ hasebe ------- stendera/huszti

gacinovic--------------- kittel ---------------ben-hatira

--------------------------- seferovic

tipp: 2:3

0:1 oczipka, 26. min. (freistoß)
1:1 sulu, 39. min.
1:2 kittel, 71. min.
1:3 gacinovic, 80. min.
2:3 wagner, 84. min.
#

Hradecky
Regäsel - Russ - Abraham - Djakpa
Hasebe - Huszti
Kittel - Stendera - Gacinovic
Seferovic


Bank:
Lindner
Zambrano
Oczipka
Ayhan
Fabian
Waldschmidt
Castaignos
#
semi schrieb:  


Hradecky
Regäsel - Russ - Abraham - Djakpa
Hasebe - Huszti
Kittel - Stendera - Gacinovic
Seferovic


Bank:
Lindner
Zambrano
Oczipka
Ayhan
Fabian
Waldschmidt
Castaignos

Ben-hatira, der an unseren letzten drei Toren direkt beteiligt war, nicht mal im Kader???
#
Warum nicht den zur Zeit torgefährlichen und schnellen Ben-Hatira in den Sturm stellen? Warum nicht den zweikampf- und spielstarken Zambrano ins DM stellen? Hat er ja früher auch gespielt. Ihn brauchen wir in Darmstadt. Auf so einen Kämpfer können wir nicht verzichten.

Hradecky

Regäsel - Russ - Abraham - Djakpa

Hasebe - Zambrano

Kittel - Stendera - Gacinovic

Ä-B-H
#
Warum nicht den zur Zeit torgefährlichen und schnellen Ben-Hatira in den Sturm stellen? Warum nicht den zweikampf- und spielstarken Zambrano ins DM stellen? Hat er ja früher auch gespielt. Ihn brauchen wir in Darmstadt. Auf so einen Kämpfer können wir nicht verzichten.

Hradecky

Regäsel - Russ - Abraham - Djakpa

Hasebe - Zambrano

Kittel - Stendera - Gacinovic

Ä-B-H
#
Ich halte das für keine gute Idee, weil sich Zambrano in einem so aufgeheizten Spiel aufgerieben wird und wir mit Abraham und Russ zwei Spieler haben, die das gut machen in der IV. Ich hätte bei Zambrano die Befürchtung, daß er relativ schnell Gelb bekommt und dann eigentlich nicht mehr rangehen kann.

Und Stendera ist einfach zu langsam, deshalb würde ich alles so lassen wie gegen Mainz.
#
ich frage mich woher alle diese Euphorie nehmen. Das Spiel gegen MZ war einzig und allein kämpferisch gut, spielerisch war das echt ziemlich mau, vor allem nach vorne. Zusätzlich hat MZ nicht wirklich gut gespielt..unsere Tore waren zwei Zufallsprodukte. Die beiden eigentlich größten Tormöglichkeiten hat Sefe ma wieder vergeigt.
Darmstadt ist zwar zu Hause schwach, aber wir sind auswärtsschwächstes Team der kompletten Liga..dazu noch keine Fans zugelassen..das wird ein ganz ganz schweres Spiel am Samstag und ich fürchte, dass wir eine Ernüchterung in Form eines 1:1 oder 1:0 erleben werden


Teilen