>

Glückwunsch!

#
Darf ich am Vorabend des 28. April der erste sein (da morgens unterwegs)?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin alles Gute an Lothar Schämer, "Sir" Anton Hübler und vor allem (weil mit 75 ein mehr oder weniger runder Geburtstag ansteht) Dr. Peter Kunter.
Bleiben Sie alle bitte gesund und der Eintracht treu!
#
Darf ich am Vorabend des 28. April der erste sein (da morgens unterwegs)?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin alles Gute an Lothar Schämer, "Sir" Anton Hübler und vor allem (weil mit 75 ein mehr oder weniger runder Geburtstag ansteht) Dr. Peter Kunter.
Bleiben Sie alle bitte gesund und der Eintracht treu!
#
ja, herzlichen Glückwunsch.

Ich war noch ein kleines Kind, als ich unseren fliegenden Zahnarzt, Dr Peter Kunter sehen dürfte.

Guter Mann, ein sehr zuverlässiger Rückhalt.!Da ist nix angebrannt

Lustig wurde es allerdings    bei Flutlicht, da haben die Kontaktlinsen gelegentlich für sehr viel Unterhaltung im eigenen  Strafraum gesorgt
#
Auch von mir Glückwunsch in die Runde. Ich habe mir diese Saison - bei der Fallsucht unserer Spieler - mehrfach gewünscht, dass der  Anton Hübler die Stollen wieder einschrauben würde. Dann wäre der Aigner nicht dauernd in der Horizontalen.
#
Auch von mir Glückwunsch in die Runde. Ich habe mir diese Saison - bei der Fallsucht unserer Spieler - mehrfach gewünscht, dass der  Anton Hübler die Stollen wieder einschrauben würde. Dann wäre der Aigner nicht dauernd in der Horizontalen.
#
Und noch als Ergänzung:

Der Hammer eines Lothar Schämers hätte der Eintracht wohl noch heute und gerade in dieser Saison gut getan.

Ohne Frage: Lothar  Schämer und später Bernd Nickel waren eine gefürchtete Waffe, wenn sie ihren "Hammer" rausgeholt haben .

Schön war s .
#
Da gehen die herzlichsten Glückwünsche zu den Geburtstagen verbunden mit den besten Wünschen, vor allem viel Gesundheit, wirklich an Personen, die man immer - und das sehr, sehr gerne - mit Eintracht Frankfurt in Verbindung bringen wird!

Alles Gute!
#
Die Geschichte mit den Bierkisten in den Hecken von Grünberg finde ich übrigens immer noch sau-cool:
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Toni-Huebler-Mit-einem-Bein-im-Gefaengnis;art785,542556
#
Die Geschichte mit den Bierkisten in den Hecken von Grünberg finde ich übrigens immer noch sau-cool:
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Toni-Huebler-Mit-einem-Bein-im-Gefaengnis;art785,542556
#
Brodowin schrieb:

Die Geschichte mit den Bierkisten in den Hecken von Grünberg finde ich übrigens immer noch sau-cool:http://www.fnp.de/sport/eintracht/Toni-Huebler-Mit-einem-Bein-im-Gefaengnis;art785,542556

Großartig!
Danke dafür - Dir für's einstellen und Toni Hübler für die Tat!
#
Herzlichen Glückwunsch an alle 3 und die Mannschaft darf dann bitte pro Geburtstagskind einen Sieg schenken. Einen gegen die Lilien, dann einen gegen die Zecken und dann noch einen gegen die Fischköpp!
#
Herzlichen Glückwunsch an alle 3 und die Mannschaft darf dann bitte pro Geburtstagskind einen Sieg schenken. Einen gegen die Lilien, dann einen gegen die Zecken und dann noch einen gegen die Fischköpp!
#
Auch von mir die besten Wünsche an die drei zu ihrem Ehrentag!
#
Alles Gute!
Schön, solche Schmankerln von früher zu lesen. Danke dafür auch.
#
Von mir auch an alle drei meinen herzlichen Glückwunsch!
#
Happy birthday an die Drei, auf das sie noch lange unter uns verweilen mögen


Teilen