>

Service für Fans Lilien vs sge (ohne Randale)

#
Leider haben ein paar ????? Chaoten den "normalen Fans" das Spiel gegen Darmstadt vermasselt.
Ich hätte mir von der Eintracht gewünscht das Spiel per Public viewing ansehen zu können.
Nach Aussage der Sicherheitsbehörden-Polizei-hätte dies keinen Einfluss auf die Randalierer, dies mag wohl sein, jedoch ist die überwiegende Mehrzahl der Fans friedlich und hätte dieses Highlight verdient.
Schade, ein treuer Eintracht Fan
#
Leider haben ein paar ????? Chaoten den "normalen Fans" das Spiel gegen Darmstadt vermasselt.
Ich hätte mir von der Eintracht gewünscht das Spiel per Public viewing ansehen zu können.
Nach Aussage der Sicherheitsbehörden-Polizei-hätte dies keinen Einfluss auf die Randalierer, dies mag wohl sein, jedoch ist die überwiegende Mehrzahl der Fans friedlich und hätte dieses Highlight verdient.
Schade, ein treuer Eintracht Fan
#
Wenn die Sicherheitsbehörden keinen Grund dafür sehen und es daher nicht erlaubt ist, ein public Viewing zu veranstalten, was soll die Eintracht dann machen?

Ich bin auch schwer ok.
#
Wenn die Sicherheitsbehörden keinen Grund dafür sehen und es daher nicht erlaubt ist, ein public Viewing zu veranstalten, was soll die Eintracht dann machen?

Ich bin auch schwer ok.
#
Kann die Polizei das verbieten?
Naja, so ist es halt jetzt.
Gruß an alle die OK sind.
#
Unter diesen beiden Links findest Du eine Stellungnahme der FuFA, wo es unter anderem auch um das nicht stattfindende Public Viewing geht:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124932
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124932/goto/4519104
#
Kann die Polizei das verbieten?
Naja, so ist es halt jetzt.
Gruß an alle die OK sind.
#
ichbinok schrieb:

Kann die Polizei das verbieten?

Ja.
#
Wenn die Sicherheitsbehörden keinen Grund dafür sehen und es daher nicht erlaubt ist, ein public Viewing zu veranstalten, was soll die Eintracht dann machen?

Ich bin auch schwer ok.
#
Und ich erst !! Guude Old Man
#
ichbinok schrieb:

Kann die Polizei das verbieten?

Ja.
#
reggaetyp schrieb:  


ichbinok schrieb:
Kann die Polizei das verbieten?


Ja.

Die Polizei wird höchstens zur Durchsetzung hinzugezogen- Originär zuständig sind die Ordnungsämter.
Aber ja, Public Viewings können untersagt werden.


Teilen