>

SAW 29.04.16 Gebabbel

#
Adler_Steigflug schrieb:  


greg schrieb:
Wir wollen nicht, dass sich jemand ein Messer greift und einem Darmstädter an die Kehle geht", sagte "Ratskeller"-Chefin Petra Klein. Sollte das Wetter nicht mitspielen, werde man zwar nach drinnen umziehen, aber nur mit strengen Einlasskontrollen.


Solange "jemand" mit dem Messer einem "Nicht-Darmstädter" an die Kehle geht, scheint ja alles in bester Ordnung.


Das ist echt krass... also: im Moment drehen ja wohl alle nur noch am Rad! Da macht Ben-Hatira ein gut gemeintes aber vllt. unglückliches Foto und wird von allen Seiten beschossen (sogar von Clowns hier im Forum). Und Darmstadt will alle Frankfurter draußen haben, rüstet für einen regionalen Krieg und hofft, dass niemand Darmstädter angreift. Das nimmt Trump-eske Züge an.

Ja, so werden Skandale gemacht.... dass die eigtl gute Aktion von Änis da in den Hintergrund tritt ist eigtl echt ne sauerei... das einzig positive ist, dass so evtl mehr Leute von der DKMS Aktion erfahren. Was die vorgehensweise der Redakteure von SPON und allen anderen angeht ist das schon echt megapeinlich aber ein Spiegel (wortspiel haha) dessen wie oft recherchiert und sensationsgeil veröffentlich wird. Und mit so einem Scheiss muss sich der Verein einen Tag vor so einem wichtigen Spiel befassen... zum ******
#
Dan1980 schrieb:

das einzig positive ist, dass so evtl mehr Leute von der DKMS Aktion erfahren.

Vielleicht war das ja sogar beabsichtigt. Stichwort "es gibt keine schlechte Publicity".
#
Wir wollen nicht, dass sich jemand ein Messer greift und einem Darmstädter an die Kehle geht", sagte "Ratskeller"-Chefin Petra Klein. Sollte das Wetter nicht mitspielen, werde man zwar nach drinnen umziehen, aber nur mit strengen Einlasskontrollen.

Solange "jemand" mit dem Messer einem "Nicht-Darmstädter" an die Kehle geht, scheint ja alles in bester Ordnung.

Ähnliche Sicherheitsvorkehrungen hat auch das Café "Extra-Blatt" gegenüber vor. Das Einkaufszentrum Luisencenter will den Wachdienst von zwei auf fünf Personen erhöhen, wie Center-Manager Dirk Saffran mitteilte. Ein Blumenladen direkt vor dem Komplex werde aus Sicherheitsgründen am Samstag nicht öffnen.

Scheint wohl genug Panik vor den plündernden und brandschatzenden Horden aus Frankfurt gesät worden zu sein
Davon abgesehen war es natürlich äußerst durchdacht vom DFB eine Blocksperre für dieses Spiel auszusprechen.
#
greg schrieb:

Wir wollen nicht, dass sich jemand ein Messer greift und einem Darmstädter an die Kehle geht", sagte "Ratskeller"-Chefin Petra Klein. Sollte das Wetter nicht mitspielen, werde man zwar nach drinnen umziehen, aber nur mit strengen Einlasskontrollen.


Solange "jemand" mit dem Messer einem "Nicht-Darmstädter" an die Kehle geht, scheint ja alles in bester Ordnung.


Ähnliche Sicherheitsvorkehrungen hat auch das Café "Extra-Blatt" gegenüber vor. Das Einkaufszentrum Luisencenter will den Wachdienst von zwei auf fünf Personen erhöhen, wie Center-Manager Dirk Saffran mitteilte. Ein Blumenladen direkt vor dem Komplex werde aus Sicherheitsgründen am Samstag nicht öffnen.


Scheint wohl genug Panik vor den plündernden und brandschatzenden Horden aus Frankfurt gesät worden zu sein
Davon abgesehen war es natürlich äußerst durchdacht vom DFB eine Blocksperre für dieses Spiel auszusprechen.

Kaum zu glauben, was da los ist.
Und großen Anteil daran haben die Trottel der Polizei Südhessen und der Stadt Darmstadt.
DFB nicht zu vergessen.
#
Dan1980 schrieb:

das einzig positive ist, dass so evtl mehr Leute von der DKMS Aktion erfahren.

Vielleicht war das ja sogar beabsichtigt. Stichwort "es gibt keine schlechte Publicity".
#
greg schrieb:  


Dan1980 schrieb:
das einzig positive ist, dass so evtl mehr Leute von der DKMS Aktion erfahren.


Vielleicht war das ja sogar beabsichtigt. Stichwort "es gibt keine schlechte Publicity".

könnte ich mir vorstellen. Wenn powder das gleich auflöst, seine Beteiligung an der Kampagne offen legt und Basaltkopp sich daraufhin bei ihm von Herzen entschuldigt, haben wir uns alle wieder lieb
#
Ich befürchte viel mehr. Nämlich das nicht nur unsere geistigen Tiefflieger dort aufschlagen, sondern aus dem ganzen Bundesgebiet. Wir gegen alle. Dann werden alle der Eintracht zugerechnet und wir stehen wieder da wie die Barbaren.
#
Wenn man sich hier so das Gebabbel durchliest, hat man so das Gefühl, das Ergebnis am Samstag ist nur noch Nebensache.
#
Ich befürchte viel mehr. Nämlich das nicht nur unsere geistigen Tiefflieger dort aufschlagen, sondern aus dem ganzen Bundesgebiet. Wir gegen alle. Dann werden alle der Eintracht zugerechnet und wir stehen wieder da wie die Barbaren.
#
Ratskeller Speisekarte:
"Diese Woche nur Suppen und Gabelgerichte!"
#
Ratskeller Speisekarte:
"Diese Woche nur Suppen und Gabelgerichte!"
#
Fakt schrieb:

Ratskeller Speisekarte:
"Diese Woche nur Suppen und Gabelgerichte!"

Wobei das in Darmstadt das gleiche ist.
#
Ratskeller Speisekarte:
"Diese Woche nur Suppen und Gabelgerichte!"
#
Fakt schrieb:

Ratskeller Speisekarte:
"Diese Woche nur Suppen und Gabelgerichte!"

Löffel und Gabel geht nicht.
Mit dem Löffel könnte man Augen rauspulen, mit Kabel auch abstechen.
Es gibt stattdessen alles aus der Schnabeltasse, schön klein püriert natürlich.
#
Fakt schrieb:

Ratskeller Speisekarte:
"Diese Woche nur Suppen und Gabelgerichte!"

Löffel und Gabel geht nicht.
Mit dem Löffel könnte man Augen rauspulen, mit Kabel auch abstechen.
Es gibt stattdessen alles aus der Schnabeltasse, schön klein püriert natürlich.
#
Mainhattener schrieb:  


Fakt schrieb:
Ratskeller Speisekarte:
"Diese Woche nur Suppen und Gabelgerichte!"


Löffel und Gabel geht nicht.
Mit dem Löffel könnte man Augen rauspulen, mit Kabel auch abstechen.
Es gibt stattdessen alles aus der Schnabeltasse, schön klein püriert natürlich.

Naja, da aus Darmstadt in den letzten Tagen nur gequirlte Kacke und Dünnpfiff kommt, dürften die davon genug haben. Und für Quirlkacke braucht man weder Messer, Löffel oder Gabel. Und da die Frankfurter mittlerweile auch genug von der gequirlten Kacke haben, dürften die auch den Ratskeller meiden.
#
Ratskeller Speisekarte:
"Diese Woche nur Suppen und Gabelgerichte!"
#
Fakt schrieb:

Ratskeller Speisekarte:
"Diese Woche nur Suppen und Gabelgerichte!"

quark, nur FingerEssen.
#
da bin ich anderer Meinung als Kovac (siehe SAW FAZ Interview, ansonsten sehr interessant )
Sind drei Punkte für Ihr Team am Samstag Pflicht?

Ich hatte vor den beiden Spielen gegen Mainz und Darmstadt zwei Siege als Maßgabe ausgerufen. Ich denke nun aber, nach den Ergebnissen der anderen Mannschaften im Tabellenkeller, hat sich die Konstellation ein bisschen verändert: Nun wäre auch ein Unentschieden für mich akzeptabel. Wir müssen nicht auf Teufel komm raus den Erfolg erzwingen wollen, sondern es kommt darauf an, das Spiel positiv zu gestalten. Auch mit einem weiteren Punkt hätten wir im Saisonfinale eine gute Arbeitsatmosphäre und wären weiterhin in der Verlosung dabei.
#
Fakt schrieb:

Ratskeller Speisekarte:
"Diese Woche nur Suppen und Gabelgerichte!"

quark, nur FingerEssen.
#
Ffm60ziger schrieb:  


Fakt schrieb:
Ratskeller Speisekarte:
"Diese Woche nur Suppen und Gabelgerichte!"


quark, nur FingerEssen.

Finger mag ich garnicht, sie Nägel stören immer so.
#
Ffm60ziger schrieb:  


Fakt schrieb:
Ratskeller Speisekarte:
"Diese Woche nur Suppen und Gabelgerichte!"


quark, nur FingerEssen.

Finger mag ich garnicht, sie Nägel stören immer so.
#
Mainhattener schrieb:

Finger mag ich garnicht, sie Nägel stören immer so.

echt? kross gebraten sind die doch das beste.
#
Fakt schrieb:

Ratskeller Speisekarte:
"Diese Woche nur Suppen und Gabelgerichte!"

Löffel und Gabel geht nicht.
Mit dem Löffel könnte man Augen rauspulen, mit Kabel auch abstechen.
Es gibt stattdessen alles aus der Schnabeltasse, schön klein püriert natürlich.
#
Mainhattener schrieb:  


Fakt schrieb:
Ratskeller Speisekarte:
"Diese Woche nur Suppen und Gabelgerichte!"


Löffel und Gabel geht nicht.
Mit dem Löffel könnte man Augen rauspulen, mit Kabel auch abstechen.
Es gibt stattdessen alles aus der Schnabeltasse, schön klein püriert natürlich.

Also dann doch lieber Messer. Die sind in solchen Lokalen doch völlig ungefährlich. Damit müsste man jemandem schon eine halbe Stunde an der Kehle herumsägen.
#
Mainhattener schrieb:

Finger mag ich garnicht, sie Nägel stören immer so.

echt? kross gebraten sind die doch das beste.
#
peter schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Finger mag ich garnicht, sie Nägel stören immer so.


echt? kross gebraten sind die doch das beste.

Kann ich bestätigen. Und ich muss es wissen. Meine Großeltern im Schlesischen betrieben eine gut gehende Ponybraterei.
#
Ratskeller Speisekarte:
"Diese Woche nur Suppen und Gabelgerichte!"
#
Fakt schrieb:

Ratskeller Speisekarte:
"Diese Woche nur Suppen und Gabelgerichte!"

Manche Posts bereut man unmittelbar, andere sofort.
#
Fakt schrieb:

Ratskeller Speisekarte:
"Diese Woche nur Suppen und Gabelgerichte!"

Manche Posts bereut man unmittelbar, andere sofort.
#
...ich hatte ja erst Galgengerichte gelesen. Puuuh
#
da bin ich anderer Meinung als Kovac (siehe SAW FAZ Interview, ansonsten sehr interessant )
Sind drei Punkte für Ihr Team am Samstag Pflicht?

Ich hatte vor den beiden Spielen gegen Mainz und Darmstadt zwei Siege als Maßgabe ausgerufen. Ich denke nun aber, nach den Ergebnissen der anderen Mannschaften im Tabellenkeller, hat sich die Konstellation ein bisschen verändert: Nun wäre auch ein Unentschieden für mich akzeptabel. Wir müssen nicht auf Teufel komm raus den Erfolg erzwingen wollen, sondern es kommt darauf an, das Spiel positiv zu gestalten. Auch mit einem weiteren Punkt hätten wir im Saisonfinale eine gute Arbeitsatmosphäre und wären weiterhin in der Verlosung dabei.
#
Ich finde er nimmt damit ein wenig Druck von der Mannschaft. Brennen werden die Jungs so oder so nach dem Hinspiel, die brauchen keine "Rücken-an-der-Wand-Motivation" sondern "Wir machen unsere beschämende Vorstellung aus dem Hinspiel wieder gut".
#
Super-Interview von Niko Kovac in der FAZ.

Er hätte (viel) früher kommen müssen.

Auf jetzt !
#
da bin ich anderer Meinung als Kovac (siehe SAW FAZ Interview, ansonsten sehr interessant )
Sind drei Punkte für Ihr Team am Samstag Pflicht?

Ich hatte vor den beiden Spielen gegen Mainz und Darmstadt zwei Siege als Maßgabe ausgerufen. Ich denke nun aber, nach den Ergebnissen der anderen Mannschaften im Tabellenkeller, hat sich die Konstellation ein bisschen verändert: Nun wäre auch ein Unentschieden für mich akzeptabel. Wir müssen nicht auf Teufel komm raus den Erfolg erzwingen wollen, sondern es kommt darauf an, das Spiel positiv zu gestalten. Auch mit einem weiteren Punkt hätten wir im Saisonfinale eine gute Arbeitsatmosphäre und wären weiterhin in der Verlosung dabei.
#
Tafelberg schrieb:

da bin ich anderer Meinung als Kovac (siehe SAW FAZ Interview, ansonsten sehr interessant )
Sind drei Punkte für Ihr Team am Samstag Pflicht?


Ich hatte vor den beiden Spielen gegen Mainz und Darmstadt zwei Siege als Maßgabe ausgerufen. Ich denke nun aber, nach den Ergebnissen der anderen Mannschaften im Tabellenkeller, hat sich die Konstellation ein bisschen verändert: Nun wäre auch ein Unentschieden für mich akzeptabel. Wir müssen nicht auf Teufel komm raus den Erfolg erzwingen wollen, sondern es kommt darauf an, das Spiel positiv zu gestalten. Auch mit einem weiteren Punkt hätten wir im Saisonfinale eine gute Arbeitsatmosphäre und wären weiterhin in der Verlosung dabei.

Mit der Aussage hat er prinzipiell recht. Problem ist nur das wir dann zwingend gegen den BVB was holen müssen. Das wäre nicht der Fall wenn wir in Darmstadt gewinnen. Dann könnten wir uns unter Umständen eine Niederlage gegen Dortmund erlauben.

Er will dadurch vielleicht ein bisschen Druck von der Mannschaft nehmen. Allerdings fände ich es fatal wenn wir dann ab der 70. Minute die Schotten hinten dicht machen und auf Unentschieden spielen. Wir sind schließlich diejenigen die Punkte aufholen müssen. Und mit einem Sieg könnte man Darmstadt mit runter ziehen.
Wir haben morgen eine riesen Chance die Karten unten komplett neu mischen zu lassen, wir haben es in der Hand!
Mit taktischen Geplänkel und auf Unentschieden spielen wird das nicht funktionieren...


Teilen