>

SAW 29.04.16 Gebabbel

#
Ourrewaeller schrieb:

Mein Mitgefühl gilt übrigens auch den Polizisten, die morgen die Stadt abriegeln sollen.

Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen, die Rechtmäßigkeit dieser Vorgänge bleibt wohl Juristen zu gute.
Andererseits kommen da ja auch wieder tausende Überstunden zusammen!
Dorfschultze heißt es!

^^Gruß von einem Hochtaunusbauern^^
#
stormfather3001 schrieb:  


Ourrewaeller schrieb:
Mein Mitgefühl gilt übrigens auch den Polizisten, die morgen die Stadt abriegeln sollen.


Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen, die Rechtmäßigkeit dieser Vorgänge bleibt wohl Juristen zu gute.
Andererseits kommen da ja auch wieder tausende Überstunden zusammen!Dorfschultze heißt es!


^^Gruß von einem Hochtaunusbauern^^

Die Polizisten würden sich das ganze glaube ich gerne ersparen.
Grade die mit Familie würden wohl lieber mit dieser was machen, als diesen Dienst zu übernehmen.
#
Basaltkopp schrieb:  


Obwohl Du dann auch Deine Lüge zurücknehmen (und Dich für diese entschuldigen) musst, dass die Eintracht bestätigt hat, dass das Foto nicht in der Klinik aufgenommen wurde. Deal?

welche lüge? ich habe fußballdoping.de zitiert und da steht genau das, was auch auf spon zu finden ist:

Laut Knoop ist das Foto nicht in den Räumen von Eintracht Frankfurt entstanden und auch nicht beim Mannschaftsarzt. *Da Ben-Hatira am Donnerstag auf einer Kinderkrebsstation der Uniklinik Frankfurt zu Besuch war, könnte das Foto durchaus dort entstanden sein. Darauf deuten Fotos von seinem Facebook-Account hin, die einen ähnlichen Behälter wie auf dem Snapchat-Bild zeigen. *Allerdings schloss Frankfurts Sprecher Knoop aus, dass das Foto bei diesem Termin entstanden ist.

was btw auch zur auf fußballdoping.de veröffentlichten zeitlichen abfolge passt. aber ok - alles gelogen und wer kritik äußert ist eh kein eintrachtfan ...
#
Da muss ich mich bei Dir entschuldigen. Diese Passage habe ich nicht gefunden. Ich nehme also die Lüge mit Bedauern zurück.
#
stormfather3001 schrieb:  


Ourrewaeller schrieb:
Mein Mitgefühl gilt übrigens auch den Polizisten, die morgen die Stadt abriegeln sollen.


Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen, die Rechtmäßigkeit dieser Vorgänge bleibt wohl Juristen zu gute.
Andererseits kommen da ja auch wieder tausende Überstunden zusammen!Dorfschultze heißt es!


^^Gruß von einem Hochtaunusbauern^^

Die Polizisten würden sich das ganze glaube ich gerne ersparen.
Grade die mit Familie würden wohl lieber mit dieser was machen, als diesen Dienst zu übernehmen.
#
Mainhattener schrieb:

Die Polizisten würden sich das ganze glaube ich gerne ersparen.
Grade die mit Familie würden wohl lieber mit dieser was machen, als diesen Dienst zu übernehmen.

Dies ist nachvollziehbar und verständlich!
Dennoch hätte man dem, mit etwas Fingerspitzengefühl, der Verantwortlichen, entgehen können!
#
Mainhattener schrieb:

Die Polizisten würden sich das ganze glaube ich gerne ersparen.
Grade die mit Familie würden wohl lieber mit dieser was machen, als diesen Dienst zu übernehmen.

Dies ist nachvollziehbar und verständlich!
Dennoch hätte man dem, mit etwas Fingerspitzengefühl, der Verantwortlichen, entgehen können!
#
stormfather3001 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Die Polizisten würden sich das ganze glaube ich gerne ersparen.
Grade die mit Familie würden wohl lieber mit dieser was machen, als diesen Dienst zu übernehmen.


Dies ist nachvollziehbar und verständlich!
Dennoch hätte man dem, mit etwas Fingerspitzengefühl, der Verantwortlichen, entgehen können!

ich glaube, dass genau diese Aussage (wobei es nicht mal Fingerspitzengefühl sein muss ... Rechtsempfinden und Gesetzestreue würden es auch schon tun) beabsichtigt war.
Die einfachen Polizisten sind wirklich nicht zu beneiden. Die werden da jetzt abkommandiert und sollen etwas mutmaßlich Rechtswidriges durchsetzen
#
dieser powder kann einem ganz schön auf den sack gehen.
#
stormfather3001 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Die Polizisten würden sich das ganze glaube ich gerne ersparen.
Grade die mit Familie würden wohl lieber mit dieser was machen, als diesen Dienst zu übernehmen.


Dies ist nachvollziehbar und verständlich!
Dennoch hätte man dem, mit etwas Fingerspitzengefühl, der Verantwortlichen, entgehen können!

ich glaube, dass genau diese Aussage (wobei es nicht mal Fingerspitzengefühl sein muss ... Rechtsempfinden und Gesetzestreue würden es auch schon tun) beabsichtigt war.
Die einfachen Polizisten sind wirklich nicht zu beneiden. Die werden da jetzt abkommandiert und sollen etwas mutmaßlich Rechtswidriges durchsetzen
#
Haliaeetus schrieb:  


stormfather3001 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Die Polizisten würden sich das ganze glaube ich gerne ersparen.
Grade die mit Familie würden wohl lieber mit dieser was machen, als diesen Dienst zu übernehmen.


Dies ist nachvollziehbar und verständlich!
Dennoch hätte man dem, mit etwas Fingerspitzengefühl, der Verantwortlichen, entgehen können!


ich glaube, dass genau diese Aussage (wobei es nicht mal Fingerspitzengefühl sein muss ... Rechtsempfinden und Gesetzestreue würden es auch schon tun) beabsichtigt war.
Die einfachen Polizisten sind wirklich nicht zu beneiden. Die werden da jetzt abkommandiert und sollen etwas mutmaßlich Rechtswidriges durchsetzen

Ich bin kein RA, dass ist für mich Rechtsbeugung, ich kann nur hoffen, das dies ein juristisches Nachspiel hat!
#
dieser powder kann einem ganz schön auf den sack gehen.
#
mickmuck schrieb:

dieser powder kann einem ganz schön auf den sack gehen.

Kann?
#
Die Darmstädter haben echt eine an der Klatsche!!!
#
Haliaeetus schrieb:  


stormfather3001 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Die Polizisten würden sich das ganze glaube ich gerne ersparen.
Grade die mit Familie würden wohl lieber mit dieser was machen, als diesen Dienst zu übernehmen.


Dies ist nachvollziehbar und verständlich!
Dennoch hätte man dem, mit etwas Fingerspitzengefühl, der Verantwortlichen, entgehen können!


ich glaube, dass genau diese Aussage (wobei es nicht mal Fingerspitzengefühl sein muss ... Rechtsempfinden und Gesetzestreue würden es auch schon tun) beabsichtigt war.
Die einfachen Polizisten sind wirklich nicht zu beneiden. Die werden da jetzt abkommandiert und sollen etwas mutmaßlich Rechtswidriges durchsetzen

Ich bin kein RA, dass ist für mich Rechtsbeugung, ich kann nur hoffen, das dies ein juristisches Nachspiel hat!
#
stormfather3001 schrieb:

ch bin kein RA, dass ist für mich Rechtsbeugung, ich kann nur hoffen, das dies ein juristisches Nachspiel hat!

Das hoffe ich auch.
Für mich ist diese Vorgehensweise der Stadt Darmstadt nicht rechtens.
Im Kollektiv wird also allen Frankfurten das Verbot erteilt, die Stadt Darmstadt zu betreten. Das hört sich an wie
ein Schildbürgerstreich!
Und die Polizisten, meist unterbezahlte Staatsdiener, sollen das Ganze morgen durchsetzen.
Mit Verlaub, bei den Polizisten und den privaten Security-Unternehmen gibt es bestimmt auch diese krawallbereiten 1% Chaoten.

Irgendwann muss dieser Irrsinn doch mal ein Ende haben!

Wie erholsam sind für mich da die Spiele meiner Tochter in der F-Jugend eines kleinen Odenwälder Vereins. Keine Fankrawallle sondern nur erboste Eltern.

Gruß,
Dirk
#
Deshalb wünsche ich mir von Herzen, dass alle Eintracht-Fans sich noch nie so brav verhalten wie Morgen, denn dann haben sich die Darmstädter Obrigen richtig blamiert.
Wird schwer, aber ich hoffe auf Kollektivdenken und Cleverness.

Tippe 2:1
#
Deshalb wünsche ich mir von Herzen, dass alle Eintracht-Fans sich noch nie so brav verhalten wie Morgen, denn dann haben sich die Darmstädter Obrigen richtig blamiert.
Wird schwer, aber ich hoffe auf Kollektivdenken und Cleverness.

Tippe 2:1
#
LeBrone schrieb:

Deshalb wünsche ich mir von Herzen, dass alle Eintracht-Fans sich noch nie so brav verhalten wie Morgen, denn dann haben sich die Darmstädter Obrigen richtig blamiert.
Wird schwer, aber ich hoffe auf Kollektivdenken und Cleverness.

Ich würde noch den Wunsch nach besonnen Polizeibeamten, die keinen Willen und keinen Auftrag zur Eskalation mitbringen anfügen.
#
stormfather3001 schrieb:

ch bin kein RA, dass ist für mich Rechtsbeugung, ich kann nur hoffen, das dies ein juristisches Nachspiel hat!

Das hoffe ich auch.
Für mich ist diese Vorgehensweise der Stadt Darmstadt nicht rechtens.
Im Kollektiv wird also allen Frankfurten das Verbot erteilt, die Stadt Darmstadt zu betreten. Das hört sich an wie
ein Schildbürgerstreich!
Und die Polizisten, meist unterbezahlte Staatsdiener, sollen das Ganze morgen durchsetzen.
Mit Verlaub, bei den Polizisten und den privaten Security-Unternehmen gibt es bestimmt auch diese krawallbereiten 1% Chaoten.

Irgendwann muss dieser Irrsinn doch mal ein Ende haben!

Wie erholsam sind für mich da die Spiele meiner Tochter in der F-Jugend eines kleinen Odenwälder Vereins. Keine Fankrawallle sondern nur erboste Eltern.

Gruß,
Dirk
#
Ourrewaeller schrieb:

Keine Fankrawallle sondern nur erboste Eltern.

Und Opas (mein Enkel spielt auch Fussball)!
#
Ourrewaeller schrieb:

Keine Fankrawallle sondern nur erboste Eltern.

Und Opas (mein Enkel spielt auch Fussball)!
#
Hallo,

Gratulation an die Eintracht!
Das Spiel haben sie verdient mit 2:1 gewonnen. Die Lilien haben es in der ersten Halbzeit versäumt, den Sack zuzumachen. Es hätte durchaus zur Pause 3:0 gegen die Eintracht stehen können.
In der zweiten Halbzeit war Darmstadt viel zu defensiv und hat die Eintracht gewähren lassen. Das war seitens der Lilien ein klarer taktischer Fehler.
Ich drücke jedenfalls der Eintracht für die kommenden Spiele die Daumen, auf daß sie in der Bundesliga drinbleiben.
Mit der Moral, die sie heute gegen Darmstadt gezeigt hat, ist da noch was drin.
Und die Fans der Eintracht könnten auch ein bißchen die Daumen für die Lilien drücken. 2 hessische Fußballvereine in der Bundesliga hat Seltenheitswert.

Gruß,
Dirk


Teilen