>

Spieltagsthread - 32. Spieltag - SV Darmstadt 98 vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 30. April 2016, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
weiter im Nachbetrachtungsthread
#
Noch 37 Minuten dann geht es endlich los auf geht's Eintracht kämpfen und Siegen
#
Ich bin so hibbelisch!
#
Da wir uns beschweren müssen um zu gewinnen:

Die Elf ist viel zu klein gegen die Darmstädter, oh weia!
#
Bei so einem großen Kader gibt es halt immer Härtefälle.
#
Basaltkopp schrieb:

Bei so einem großen Kader gibt es halt immer Härtefälle.

Dann hätte es Aigner oder Waldschmidt treffen müssen...Kittel hat wenigsten schon gezeigt(und zeigen dürfen) das mit ihm zu rechnen ist...ich finde das ärgerlich...sehr sogar.
#
Ich habe erwartet das Kittel in der Mannschaft wäre
#
Basaltkopp schrieb:

Bei so einem großen Kader gibt es halt immer Härtefälle.

Dann hätte es Aigner oder Waldschmidt treffen müssen...Kittel hat wenigsten schon gezeigt(und zeigen dürfen) das mit ihm zu rechnen ist...ich finde das ärgerlich...sehr sogar.
#
Ein Aigner ist aber körperlich robuster und haut mal dazwischen. Nix gegen Kittel. Ich mag ihn sehr, aber Aigner kann unter Umständen in diesem Spielt mit seinen Attributen wichtiger sein.
#
Ein Aigner ist aber körperlich robuster und haut mal dazwischen. Nix gegen Kittel. Ich mag ihn sehr, aber Aigner kann unter Umständen in diesem Spielt mit seinen Attributen wichtiger sein.
#
skyeagle schrieb:

Ein Aigner ist aber körperlich robuster und haut mal dazwischen. Nix gegen Kittel. Ich mag ihn sehr, aber Aigner kann unter Umständen in diesem Spielt mit seinen Attributen wichtiger sein.

Viele Spiele hast du aber noch nicht gesehen dieses Jahr?
#
Ein Aigner ist aber körperlich robuster und haut mal dazwischen. Nix gegen Kittel. Ich mag ihn sehr, aber Aigner kann unter Umständen in diesem Spielt mit seinen Attributen wichtiger sein.
#
Die Aufstellung gefällt mir wirklich gut, ich Hoffe einfach mal auf das beste
#
skyeagle schrieb:

Ein Aigner ist aber körperlich robuster und haut mal dazwischen. Nix gegen Kittel. Ich mag ihn sehr, aber Aigner kann unter Umständen in diesem Spielt mit seinen Attributen wichtiger sein.

Viele Spiele hast du aber noch nicht gesehen dieses Jahr?
#
Doch habe ich. Ich hab ja nicht geschrieben, dass Aigner mich spielerisch überzeugt hat. Aber Willen und Kampf und Einsatz kann man ihm wohl nicht absprechen.
#
Ich bin so hibbelisch!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin so hibbelisch!

Hibbelisch? Mei Fingernäschel Sinn jetzt schon biss um die Knoche fott. ..
#
Doch habe ich. Ich hab ja nicht geschrieben, dass Aigner mich spielerisch überzeugt hat. Aber Willen und Kampf und Einsatz kann man ihm wohl nicht absprechen.
#
Dennoch habe ich Kittel eig in der Mannschaft erwartet oder zumindest auf der Bank. Ich versuche es halt, so er denn nicht verletzt ist, mir so, wie oben geschrieben, zu erklären.
#
SGEMusti schrieb:

Bitte keine Kommentare mehr, dass die Aufstellung gut ist, sonst verlieren wir wieder...


Ich bin so aufgeregt und angespannt.

Ich find sie echt nicht schlecht.... Aber ich weiß was du meinst
#
Flummi schrieb:  


SGEMusti schrieb:
Bitte keine Kommentare mehr, dass die Aufstellung gut ist, sonst verlieren wir wieder...


Ich bin so aufgeregt und angespannt.


Ich find sie echt nicht schlecht.... Aber ich weiß was du meinst

Boah, Fuck! Was denkt sich der Kovac nur dabei? DAS ist doch keine akzeptable AUFSTELLUNG!!!!!!
Wie kann man nur Zambrano draußen lassen und wenn ich den Huszti schon wieder in der Aufstellung sehe ...
Und Sonny nicht mal auf der Bank!
Nä! So wird das nix. Das kann nix werden ...

So, hoffe das hilft!
#
Was bin ich hibbelisch!

Kall, mei Droppe!
#
Das Stadion war so früh noch nie so voll. Sagen die Darmstädter um mich rum. Ich auch. Fühl ich selber. Schönes Wetter. Auswärtssieg!
#
Ich finde die Aufstellung einfach geil.... neue Reize setzen! Kittel hatte seine Chancen, unentbehrlich hat sich in meinen Augen nicht gemacht.

Ergo pro NK
#
Ich finde die Aufstellung einfach geil.... neue Reize setzen! Kittel hatte seine Chancen, unentbehrlich hat sich in meinen Augen nicht gemacht.

Ergo pro NK
#
Vielleicht will man auch nicht riskieren, dass Sonny von den Darmstädtern kaputtgetreten wird.
#
So,auf zur nächsten letzten Chance.
Am Beispiel Fabian sieht man dann aber doch das der Trainer von Woche zu Woche denkt.(Spiel zu Spiel)
Fabian letzten Woche nicht im Kader,jetzt Startelf.
Diesmal Sonny draußen.
Freut mich für Fabian.
Hoffe er bringt heute was.
Das ist aber genau das richtige Zeichen an die Spieler.
Ihr seid nie weg vom Fenster und ihr könnt euch auch nie sicher sein.Top!
Hätte es bei Veh nicht gegeben.
Ich hatte auch schon son bissel das Gefühl das Kovac doch was gegen Fabian hat.
Das hat er jetzt mal so was von widerlegt.
Allerdings hätte ich mit Fabian daheim gegen Mainz eher gerechnet als bei dem Kampfspiel in Darmstadt.
Aber prima so.
Es zählen nur noch Siege.
#
Vielleicht will man auch nicht riskieren, dass Sonny von den Darmstädtern kaputtgetreten wird.
#
Yadler93 schrieb:

Vielleicht will man auch nicht riskieren, dass Sonny von den Darmstädtern kaputtgetreten wird.

Ach, da mach ich mir keine Sorgen. Falls das Spiel recht hart geführt wird, sollte Russ als Mannschaftskapitän einfach darauf hinweisen dass Carlos auf der Bank sitzt und JEDERZEIT kommen könnte ...
#
Endlich mal wieder Aufregung pur bei mir vor einem Spiel unserer Adler! Auswärtssieg mit Kampf und Leidenschaft und ein bißchen Spielwitz darf bitte auch dabei sein...
#
Was mir sorgen macht ist der (un)parteiische Gräfe
#
So Männer, jetzt gilt's! Voll rein hauen, voll gegen halten, den Lilien den Schneid abkaufen und trotzdem nicht überdrehen!

EINTRACHT!!!!!


Teilen