>

Spieltagsthread - 32. Spieltag - SV Darmstadt 98 vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 30. April 2016, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
weiter im Nachbetrachtungsthread
#
Aufstellung gefällt mir ausgesprochen gut, hoffentlich kein schlechtes Zeichen, aber bei der Eröffnung kann ja eigentlich nichts schief gehen. Auf jetzt!
#
Hallo ins Forumsrund!

Mensch bin ich aufgeregt!

Die Threaderöffnung von Brodowin hat mich schon sehr berührt...........danke dafür!

So dann auf in den Kampf!

Kämpfen und siegen
#
Ich seh gerade, Gräfe....
#
zum Geburtstag heute eigentlich nur einen Wunsch und das wären die 3 Punkte! vielleicht noch als Bonus mit mehr als 2 Toren
#
zum Geburtstag heute eigentlich nur einen Wunsch und das wären die 3 Punkte! vielleicht noch als Bonus mit mehr als 2 Toren
#
keydogg schrieb:

zum Geburtstag heute eigentlich nur einen Wunsch und das wären die 3 Punkte! vielleicht noch als Bonus mit mehr als 2 Toren

Ein Sieg würde mir reichen
#
zum Geburtstag heute eigentlich nur einen Wunsch und das wären die 3 Punkte! vielleicht noch als Bonus mit mehr als 2 Toren
#
dann mal alles Gute!
#
Eine Gruppe Ultras hat es doch in unseren Block geschafft...
#
die rutschen schon wieder alle aus....haben die keine gescheiten Schuhe oder was?!
#
Herrjemine - weggerutscht.
Das ist doch nicht mehr normal
#
Das kann doch nicht wahr sein.
#
zum Geburtstag heute eigentlich nur einen Wunsch und das wären die 3 Punkte! vielleicht noch als Bonus mit mehr als 2 Toren
#
Na dann mal alles Gute.
#
Man das ist doch zum kotzen!!!
#
Wo ist der Kotzsmiley?
#
Darmstadt WILL dass wir das Spiel machen - und wir machen das Spiel. Ich hoffe das geht gut ...
#
Grandios, vorne wieder mal einer weggerutscht und hinten gepennt
#
Sch.....
naja, letzt Woche ging das auch gut.
#
Ach du scheisse...  Ging das einfach. Wir rutschen auch wieder nur.
#
Scheißdreck!
#
Ich könnte kotzen ey
#
Viel zu einfach.


Teilen