>

Spieltagsthread - 32. Spieltag - SV Darmstadt 98 vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 30. April 2016, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
weiter im Nachbetrachtungsthread
#
MAaaaaaaaan jetzt aufwachen
#
Danke Lukas. Danke Sandro
#
So Elfer das Ding ist durch
#
Frankfurt050986 schrieb:

So Elfer das Ding ist durch

Ich korrigiere, wir haben einen finnischen Torwartgott
#
Oh mein Gott!
#
wir spielen richtig scheiße. und das ist noch beschönt.
#
Ok. Jetzt aber
#
So jetzt hab ich keinen Bock mehr. Leckt mich doch.
#
Mehr Glücks als Verstand, dass das Spiel nicht bereits durch ist.

Mit diesen beiden Außenverteidigern kann das gegen Heller aber auch nicht gut gehen.
#
Ich wollte schon umschalten danke Hradecky
#
Die bekommen heute wieder eine auswärtsklatsche deutet sich an
#
Verstehe die taktische Marschrichtung nicht. Warum nicht Darmstadt das Spiel machen lassen, können die mMn genauso wenig wie wir. Kontern können Sie schon. Ich hätte erstmal hinten ruhig gestanden die Darmstaädter sich aufreiben und laufen lassen. Aber was red ich, spielen wir doch besser das Spiel was denen entgegen kommt...
#
Das kann die letzte Chance auf eine Wende in dieser Saison sein. Dummes Ding von Sefe, auch wenn das natürlich nicht unbedingt gepfiffen werden muss.
#
Versdammte Scheiße noch eins!!! Können die Kerle jetzt mal bitte genau so wach werden wir Lukas und endlich anfangen zu kämpfen und diese verkackten Darmstädter an die Wand spielen!!!
#
Der Otsche ist so schlecht, mein Gott.
#
Das wird heute definitiv nichts, also heute wird der Abstieg wohl klar gemacht!!!!
#
Wir spielen wie Absteiger.Dusel,dass es nur 0-1 steht
#
Zweikampfquote  32%

Oh man ...
#
28 Prozent gewonnene Zweikämpfe...
#
Ben Hatira hat gezeigt wo der Elfer hingeht und hatte recht.
#
sag doch, 4:1 für uns
#
Was eine Dramatik
ob ich das heut aus- bzw. durchhalt
#
Verstehe die taktische Marschrichtung nicht. Warum nicht Darmstadt das Spiel machen lassen, können die mMn genauso wenig wie wir. Kontern können Sie schon. Ich hätte erstmal hinten ruhig gestanden die Darmstaädter sich aufreiben und laufen lassen. Aber was red ich, spielen wir doch besser das Spiel was denen entgegen kommt...
#
Ibanez schrieb:

Verstehe die taktische M*****richtung nicht. Warum nicht Darmstadt das Spiel machen lassen, können die mMn genauso wenig wie wir. Kontern können Sie schon. Ich hätte erstmal hinten ruhig gestanden die Darmstaädter sich aufreiben und laufen lassen. Aber was red ich, spielen wir doch besser das Spiel was denen entgegen kommt...

Momentan machen dieDarmstädter doch das Spiel! Wir sind völlig von der Rolle!


Teilen