>

Spieltagsthread - 32. Spieltag - SV Darmstadt 98 vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 30. April 2016, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
weiter im Nachbetrachtungsthread
#
boah, jetzt bloss nicht das 2:0 fangen. hoffentlich fangen sich die buben und machen vor der pause noch das 1:1... sonst wird es finster.
#
Boah wie sehr ich das Haris gegönnt hätte ...
#
Sefe der muss rein!
#
Ganz schwer da zuzusehen
#
gute Güte ich werd ringlich
#
Sefe!!!
#
Diese Saison trifft er wohl eher nicht mehr
#
Der muss rein
#
Und da war sie die Chance für Seferovic.

Das Ergebnis macht immerhin Hoffnung. Es muss nur mal eine Aktion klappen.
#
Der Seferovic hat irgendwie kein Glück oder was auch immer. Der trifft vermutlich nicht mal , wenn er frei drei Meter vorm Tor steht!!!
#
Änis...0% gewonnene Zweikämpfe...
#
Drittletzter Spieltag, Ende April, auswärts ein "Derby"... Hatten wir 2011 schon mal in Mainz.
#
Auch Kovac kann der Mannschaft offenbar nicht beibringen, dass sie sich wehren muss.
Entweder wir haben da den 2. unfähigen Trainer geholt oder die Mannschaft ist von keinem zu retten.
#
Der Glaube an einem sieg schmilzt mittlerweile glaube ich kichtmal an einem Punkt
#
Rechts läuft nix
#
Kann dem Ben Hatira mal jemand sagen, dass er den Ball auch abspielen kann?
#
alle drei offensiven mittelfeldspieler sind schwach heute.
#
Dann wäre der Sieg gegen Mainz wertlos
#
Wir müssen bis zur 60. ein Tor machen. Ab da wird das zeitspiel der Lilien keinen Spielfluss mehr zu lassen.
#
Kann dem Ben Hatira mal jemand sagen, dass er den Ball auch abspielen kann?
#
DeWalli schrieb:

Kann dem Ben Hatira mal jemand sagen, dass er den Ball auch abspielen kann?

Kann jemand Kovac sagen das er auch in der ersten Halbzeit auswechseln darf?


Teilen