>

Spieltagsthread - 32. Spieltag - SV Darmstadt 98 vs. SG Eintracht Frankfurt

Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 30. April 2016, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
weiter im Nachbetrachtungsthread
#
Bei unserem Glück wirds doch noch was mit der EC Quali!!!
#
Wir schaffen das echt noch!!!
#
Jetzt hauen wir die Bienen weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
mein aigner
#
wo sind diese Pessimisten die seit Wochen nach 10min eines Spiels den Abstieg besiegeln?  
#
Auf jetzt Autocorso nach und in Darmstadt
#
Ich hasse und ich liebe diese EIntracht
#
Ich dreh ab.
#
Herrlicher unverdienter Duselsieg. Ich würde kotzen als Darmstädter. Und das ist das allerschönste!,,
#
Ich dreh ab.
#
Dreckiger glücklicher Sieg! So geht Abstiegskampf!
#
UAAAAAAAAAAAAAAH JAAAAAAAA MANN!!!!!
#
Ich ziehe meinen Hut! Diese Leistung hätte ich der Mannschaft nach der ersten Hälfte wirklich nicht mehr zugetraut. Alle Achtung, aber wirklich alle!
#
Scheiß auf die erste Halbzeit!
Was ein Rohr, was ein Druck!
#
Wo sind alle aus der ersten HZ hin, die gesagt haben, dass der Trainerwechsel nichts gebracht hat`? Hahaha vergöttert Armin den Sieglosen ruhig weiter. Danke Kovac-Brothers!!
#
Ich ziehe meinen Hut! Diese Leistung hätte ich der Mannschaft nach der ersten Hälfte wirklich nicht mehr zugetraut. Alle Achtung, aber wirklich alle!
#
dito.
#

Das hat der Bürgermeister jetzt davon! Jetzt schmeckt der Sieg nochmal um ein vielfaches besser.
#
Ohne unsere Fans läufts halt.
#
In der zweiten Halbzeit mehr gewollt. Dann kommt auch das Glück zurück. Das macht mich total zuversichtlich
#
habe ich doch gesagt. ok, nicht 4:1, reicht aber auch so.
#
Herrlicher unverdienter Duselsieg. Ich würde kotzen als Darmstädter. Und das ist das allerschönste!,,
#
Timmi32 schrieb:

klar die darmstädter hätten noch einen elfer bekommen müssen. dafür haben wir ein abseitstor abgepfiffen bekommen, das eher gleiche höhe war. aufgrund der zweiten halbzeit finde ich den sieg nicht unverdient.

Teilen