>

Spieltagsthread - 32. Spieltag - SV Darmstadt 98 vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 30. April 2016, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
weiter im Nachbetrachtungsthread
#
Ein großes Dankeschön an alle Vollpfosten im Block, denen wir es aufgrund des Hinspiels zu verdanken haben, dass die Mannschaft heute ohne Fanunterstützung in so einem Derby ums Überleben klarkommen muss. Ihr seid die echte Eintracht, die echten Fans, die ein Verein in schweren Zeiten braucht. Mittelfingeremoticon
#
Blödsinn. So dumm diese Fans auch sind.
Als ob das auch nur din geringste Auswirkung hat...
#
Huszti hat sich dann gleich den Platzverweis verdient
#
Izzy82 schrieb:

Huszti hat sich dann gleich den Platzverweis verdient

warum? wegen der schauspielerischen glanzleistung von gondorf?
#
Halbzeit Fazit zum Glück nur 0:1hinten es kann nur besser werden! Arrgh wäre gerne Trainer denen würde ich den Marsch blasen!!!!
#
Im Prinzip muss er fast die ganze Mannschaft auswechseln
#
Kittel für Huszti, aber bitte sofort! Katastrophal bisher
#
Kittel für Huszti, aber bitte sofort! Katastrophal bisher

Kittel ist nicht im Kader.
#
Russ ist meine einzige Hoffnung....einfach nur traurig....
#
Michael@Owen schrieb:

Russ ist meine einzige Hoffnung....einfach nur traurig....

Wenn ich mir da vorstelle, wie über Russ in dieser Saison schon geflucht wurde....
#
In ganzer Linie eine Enttäuschung in allen Mannschaftsheimen überfordert
#
So zur 2. Hälfte bitte dreimal wechseln und nochmal bei 0 anfangen.
#
Einfach entäuschend. Nach Mainz hatte ich ja wieder etwas Hoffnung, aber wenn man realistisch ist war es das wohl. Die hätten heute brennen müssen, aber nichts. Wieder ein Wochenende versaut.
#
Absolut enttäuschend - ich bin sprachlos. Alles, was uns letzte Woche ausgezeichnet hat, sucht man bisher heute vergebens.
#
Das einzige gute an dem Spiel ist das wir nur 1:0 zurückliegen
#
Nachdem Wirklich tollem Kampf vs MZ heute wieder eine blutleere Eintracht!
Fabian und gacinovic müssen raus aber eg noch 8 andere
#
Ein großes Dankeschön an alle Vollpfosten im Block, denen wir es aufgrund des Hinspiels zu verdanken haben, dass die Mannschaft heute ohne Fanunterstützung in so einem Derby ums Überleben klarkommen muss. Ihr seid die echte Eintracht, die echten Fans, die ein Verein in schweren Zeiten braucht. Mittelfingeremoticon
#
Warum Blödsinn..DIESE Vollpfosten sollten Stadionverbot auf Lebenszeit bekommen!
#
Heute wird der Abstieg besiegelt und das verdient
#
Man kann nur froh sein, dass Husztis Vertrag nicht für die 2. gilt.
#
Absolut, habe ich mir auch gerade gedacht...
#
Seferovic...nichts
Ben-Hatira spielt auf eigene Rechnung
Gacinovic spielt wie ein Jugendspieler
Fabian versteckt sich..
Wie sollen wir bitte ein Tor schiessen?
#
Kovac hat sie richtig schlecht eingestellt. Das wird heute nix. 3 Punkte wären eigentlich Pflicht
#
Ibrakeforanimals schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


Ibrakeforanimals schrieb:
Seferovic regt sich da nicht ernsthaft gerade darüber auf, dass Fabian ihm den Spiel nicht zugespielt hat, wenn er zwei Meter im Abseits rumsteht, oder?


Seferovic stand ja nicht die ganze Zeit im Abseits


Aber diese Reaktionsschnelligkeit ist bei uns gerade offensiv ÜBERHAUPT nicht vorhanden
Wir können nur Slow-Motion


Ja dafür das das Seferovic nicht im Abseits bei einem Abspiel gestanden hätte, hätte Fabian ihm direkt in den Lauf spielen müssen...Aber wahrscheinlich hätte Sefe den Ball sowieso nicht im Tor sondern irgendwo in den Wolken untergebracht...Hab vor vier Spieltagen schon geschrieben, dass der in dieser Saison kein Tor mehr schießen wird und wohl auch kein einziges mehr für die Eintracht.

Genau, lieber gar nicht erst versuchen und gleich aufgeben
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Ibrakeforanimals schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


Ibrakeforanimals schrieb:
Seferovic regt sich da nicht ernsthaft gerade darüber auf, dass Fabian ihm den Spiel nicht zugespielt hat, wenn er zwei Meter im Abseits rumsteht, oder?


Seferovic stand ja nicht die ganze Zeit im Abseits


Aber diese Reaktionsschnelligkeit ist bei uns gerade offensiv ÜBERHAUPT nicht vorhanden
Wir können nur Slow-Motion


Ja dafür das das Seferovic nicht im Abseits bei einem Abspiel gestanden hätte, hätte Fabian ihm direkt in den Lauf spielen müssen...Aber wahrscheinlich hätte Sefe den Ball sowieso nicht im Tor sondern irgendwo in den Wolken untergebracht...Hab vor vier Spieltagen schon geschrieben, dass der in dieser Saison kein Tor mehr schießen wird und wohl auch kein einziges mehr für die Eintracht.


Genau, lieber gar nicht erst versuchen und gleich aufgeben

Den Glauben an Sefes Torgefährlichkeit hab ich schon längst aufgegeben und so wie es aussieht wohl auch zu Recht...
#
Auch wenn die Darmstädter kämpfen, so einen Fussball kann man sich normal nicht ansehen. Foulen, jammern, lamentieren, einfach nur schrecklich. Und Gräfe macht noch schön mit. Nichts destotrotz spielt die Eintracht unterirdisch. Ich hoffe das wir hier noch was holen, sonst wars das. Leider ist nichts davon zu sehen wie wir gegen Mainz gekämpft haben! Warum?
#
Das ist fast Veh-Einstellung, Null Bock auf nix.


Teilen