Spieltagsthread - 32. Spieltag - SV Darmstadt 98 vs. SG Eintracht Frankfurt
Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 30. April 2016, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
weiter im Nachbetrachtungsthread
weiter im Nachbetrachtungsthread
Egal was passiert.
Ruhig bleiben und hoffen das es noch was wird.
Wie auch immer.
Grausames gekicke, mal wieder
Das war jetzt das schlechteste was ich unter Kovac gesehen habe.
Auf jetzt!!!!
Unfassbar schwach Oczipka, der einfach zu langsam gegen Heller ist. Zudem traut er sich nach vorne gar nichts. Ich habe mehrfach gesehen, wie er sich versteckt hat als Anspielstation, wenn auf seiner Seite richtig Platz war.
Insgesamt spielen wir total statisch nach vorne ohne jegliche Dynamik oder Ansätze von Spielzügen. Das ist schwach.
Regäsel auch unglaublich schwach. Genauso wie Fabian. Die mexikanische Liga ist vom Tempo einfach eine Liga drunter, man sieht hier, dass er nicht mithalten kann. Die Standards wie immer ein absolutes Ärgernis, wobei wir heute eg kaum kopfballstarke Spieler im Team haben (eigentlich nur Russ, Abraham und Seferovic, sonst sind alle kaum über 1,80). Da wir in Rückstand sind, können wir auch unsere Schnelligkeit kaum noch nutzen.
Da es nur über Standards geht, würde ich Castaignos einwechseln, der auch ne gewisse körperliche Präsenz besitzt. Zudem kann man überlegen Oczipka auszuwechseln und den schnellen Abraham nach links zu stellen und Zambrano als Leader in die Innenverteidigung. Ich würde auch Huszti rauswechseln, denn der wandelt an der gelb-roten Karte, dafür kannst du auch Stendera bringen, der zwar seit Wochen nur schlecht spielt und mit dem Druck nicht klar kommt, aber er hat hoffentlich wenigstens den Willen.
Eine Niederlage heute bedeutet den Abstieg. Kovac probiert vielleicht manchmal auch ein bisschen zuviel, so kriegen wir null Automatismen rein.
Egal was passiert.
Ruhig bleiben und hoffen das es noch was wird.
Wie auch immer.
also: nein, wird heute nicht besiegelt
Taktisch weiß jeder wie Darmstadt spielt! Unsere Spieler sind halt Frauen ohne Biss!
Da hätte DJ oder Abraham besser gegen gepasst.
Das jetzt zu reparieren kostet eine Auswechslung die uns offensiv fehlen könnte.
Otsche drin lassen kann aber auch das 0-2 bedeuten.
Die sind ja auch net dämlich.
Für Otsche kann man auch die Wertsachentüte auf links hinstellen.