>

Nachbetrachtungsthread - 32. Spieltag - SV Darmstadt 98 vs. SGE

#
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Direkter Nichtabstieg!!!!!! Ich glaub noch dran!!!
#
Jaaaaaaaaa!!!!!
#
Egal wie , Hauptsache 3 Punkte .
#
Bin einfach nur froh, es war aber extrem anstrengend als Zuschauer, brauche ich nicht jedes Jahr. Aber einfach nur glücklich heute
#
Die Genugtuung, gegen so eine falsche und linke Truppe zu gewinnen, ist nicht in Worte zu fassen
#
#
Die Genugtuung, gegen so eine falsche und linke Truppe zu gewinnen, ist nicht in Worte zu fassen
#
Auch hier noch mal:
Dreckiger glücklicher Sieg! So geht Abstiegskampf!
#
Die Genugtuung, gegen so eine falsche und linke Truppe zu gewinnen, ist nicht in Worte zu fassen
#
Kastanie30 schrieb:

Die Genugtuung, gegen so eine falsche und linke Truppe zu gewinnen, ist nicht in Worte zu fassen

Auf den Punkt gebracht!
#
Ein Dank geht auch an den Schiri
#
Die Mannschaft sollte sich dafür entschuldigen, dass sie schon wieder ein paar Mimosen den Tag ruiniert hat. Und eine ganz besondere Genugtuung war es, unseren Spielern dabei zuzusehen, wie sie den Darmstädtern das Zeitspiel schön zurückgezahlt haben

Abstiegskampf, nix für schwache Nerven. Ich weiß gar nicht genau, was ich mir jetzt für das Spiel am Montag wünschen soll.
#
Noch zweimal gewinnen bzw. mindestens 4 Pkt, dann müßte es mit Ach und Krach reichen....der VfB wird sich heute sehr freuen......
#
Das tut so gut!
#
Man hat heute wieder gesehen wieso Kovac auf Fabian verzichtet, er ist zwar ein guter Kicker, aber es braucht aktuell eher einfach die Leute die dreckig den Sieg holen.
#
Die Mannschaft sollte sich dafür entschuldigen, dass sie schon wieder ein paar Mimosen den Tag ruiniert hat. Und eine ganz besondere Genugtuung war es, unseren Spielern dabei zuzusehen, wie sie den Darmstädtern das Zeitspiel schön zurückgezahlt haben

Abstiegskampf, nix für schwache Nerven. Ich weiß gar nicht genau, was ich mir jetzt für das Spiel am Montag wünschen soll.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Die Mannschaft sollte sich dafür entschuldigen, dass sie schon wieder ein paar Mimosen den Tag ruiniert hat. Und eine ganz besondere Genugtuung war es, unseren Spielern dabei zuzusehen, wie sie den Darmstädtern das Zeitspiel schön zurückgezahlt haben


Abstiegskampf, nix für schwache Nerven. Ich weiß gar nicht genau, was ich mir jetzt für das Spiel am Montag wünschen soll.

Das Remis natürlich
#
Auswärtssieg einfach herrlich aber die schlussphase war nix für meine nerven
#
der sieg trägt einen namen. stefan aigner. klar der man of the match.
#
Ich hoffe das die Darmstädter jetzt noch absteigen, so einen Fussball braucht man nicht. Ich frage mich jetzt auch, warum viele Dirk Schuster als Trainer hier sehen wollen? Wie der seine Mannschaft einstellt, bis auf kämpfen kommt da gar nichts. Meckern, liegen bleiben, foulen, ne, ne, den will ich hier nicht sehen. Wir bleiben drin, dann bleibt Kovac und wir werden nächste Saison eine andere Mannschaft sehen, hoffe ich wenigstens!
#
Ich fand den Sieg gar nicht so unverdient und dreckig wie viele meinen.
Auch nicht das die Schiris uns heute so wohlgesonnen waren.
Reguläres Tor zum 1-1 hatten wir auch erzielt.
Geile Steigerung in Hz 2.
Aiges bestes Saisonspiel.
#
Ich sag's hier gerne auch nochmal:

Ich ziehe meinen Hut! Diese Leistung hätte ich der Mannschaft nach der ersten Hälfte wirklich nicht mehr zugetraut. Alle Achtung, aber wirklich alle!

Mit großer Wahrscheinlichkeit haben wir jetzt unser Endspiel in Bremen.
#
der sieg trägt einen namen. stefan aigner. klar der man of the match.
#
mickmuck schrieb:

der sieg trägt einen namen. stefan aigner. klar der man of the match.

Kommt spät in die Gänge, sehr spät. Aber womöglich genau rechtzeitig!


Teilen