>

Sportschau 30.04.2016 - SVD 98 gg SGE übergangen?

#
Was war denn das? Bin ich verrückt oder haben die unser Spiel abgewürgt? Hat das jemand gesehen eben?

Erstmal Beckmann mit "kommen wir zum Hessen-Duell" (sic!). Dann ein kurzer Beitrag zu den politischen Unfassbarkeiten der Vorgeschichte ... und dann: Werbung.

Danach bin ich kurz Bier holen gegangen, zwischendurch mal den Blick zum TV: Immernoch Werbung.

Setz mich pünktlich nach der Werbung wieder hin: HSV Einspieler. "Kommen wir zum Spiel Mainz gegen Hamburg."

Bin ich jetzt total verrückt geworden oder was?
#
Was war denn das? Bin ich verrückt oder haben die unser Spiel abgewürgt? Hat das jemand gesehen eben?

Erstmal Beckmann mit "kommen wir zum Hessen-Duell" (sic!). Dann ein kurzer Beitrag zu den politischen Unfassbarkeiten der Vorgeschichte ... und dann: Werbung.

Danach bin ich kurz Bier holen gegangen, zwischendurch mal den Blick zum TV: Immernoch Werbung.

Setz mich pünktlich nach der Werbung wieder hin: HSV Einspieler. "Kommen wir zum Spiel Mainz gegen Hamburg."

Bin ich jetzt total verrückt geworden oder was?
#
Ganz ruhig bleiben!
#
Ja, ging mir genauso, war total überrascht. Vllt. jetzt nach dem HSV? Glaube aber nicht, die haben da was vermasselt. Scheibenkleister.
#
Jetzt erstmal ein weiteres Spiel was keiner sehen will. Hopp gegen Audi -.-
#
Aufgrund des Interesses an dem Spiel, wird es sicher erst später kommen.
#
Beckmann moderiert aber auch einfach souverän weiter. Selbst nach dem Spiel jetzt und vor dem Hoffenheim Spiel, kein Wort dazu.

Ich meine, ich weiss, dass uns die Sportschau-Redaktion hasst und wir immer beknackt wegkommen, aber das ist doch jetzt etwas dreist.
#
Jetzt erstmal ein weiteres Spiel was keiner sehen will. Hopp gegen Audi -.-
#
BwBavar schrieb:

Jetzt erstmal ein weiteres Spiel was keiner sehen will. Hopp gegen Audi -.-

Die Einschaltquote sackt dramatisch nach unten
#
Guck doch in der zeit kabel1 .. Tamme hanken .. Das ist ungefähr so wie als wenn du Carlos beim Spiel zuguckst.
#
Jetzt!!!
#
Guck doch in der zeit kabel1 .. Tamme hanken .. Das ist ungefähr so wie als wenn du Carlos beim Spiel zuguckst.
#
Mar.co schrieb:

Guck doch in der zeit kabel1 .. Tamme hanken .. Das ist ungefähr so wie als wenn du Carlos beim Spiel zuguckst.

Ich hab lieber dem Benny Hübner zugeschaut wie er auf Carlos macht.
#
Nö. Läuft
#
Ich hätt jetzt keinen Thread aufgemacht, aber verwundert war ich doch auch sehr.

Bin aber in der Hoffnung es kommt noch drangeblieben und hatte Recht.
Trotzdem - beschissen zusammengeschnitten.


Teilen