>

Auf Jetzt! Unsere Mannschaft braucht der/die/das Hexenkessel*innen gegen Dortmund!!! Vol. 4

#
Wenn wir auch 6:2 gegen Dortmund gewinnen benutze ich sogar Klatschpappe
#
omg_87 schrieb:

Wenn wir auch 6:2 gegen Dortmund gewinnen benutze ich sogar Klatschpappe

#
Wenn wir auch 6:2 gegen Dortmund gewinnen benutze ich sogar Klatschpappe
#
omg_87 schrieb:

Wenn wir auch 6:2 gegen Dortmund gewinnen benutze ich sogar Klatschpappe

Aber keine Bonbons werfen, sonst gibt es Punktabzug wegen der Wurfgeschosse.
#
omg_87 schrieb:

Wenn wir auch 6:2 gegen Dortmund gewinnen benutze ich sogar Klatschpappe

#
Izzy82 schrieb:  


omg_87 schrieb:
Wenn wir auch 6:2 gegen Dortmund gewinnen benutze ich sogar Klatschpappe




bin ich dabei!
wobei ich mir aber auch vorstellen kann, dass wir auch ohne Klatschpappen lauter sein können als die Werderaner! Vielleicht bemüht sich ja sogar die Gruppe in den Ledersesseln...?

#
Izzy82 schrieb:  


omg_87 schrieb:
Wenn wir auch 6:2 gegen Dortmund gewinnen benutze ich sogar Klatschpappe




bin ich dabei!
wobei ich mir aber auch vorstellen kann, dass wir auch ohne Klatschpappen lauter sein können als die Werderaner! Vielleicht bemüht sich ja sogar die Gruppe in den Ledersesseln...?

#
ismirdochegal! schrieb:

wobei ich mir aber auch vorstellen kann, dass wir auch ohne Klatschpappen lauter sein können als die Werderaner!

Aus jedem Block wird einer nominiert der den Antreiber seines Blocks macht Ich übernehme 39H
#
Motivierendes Video!

Wenn Gündogan morgen ausfällt, könnte es durchaus sein, dass der BVB im Hinblick auf das Pokalfinale noch ein paar draußen lässt.
Platz 2 ist ja immerhin sicher.
Aber so ein Titel wäre halt ein Bonbon.

Von daher: Reinhängen!
#
Leute! Alle die ins Stadion gehen!
Wichtig holt 10 bis 15 % mehr aus euch raus . Brüllt die Eintracht zum Sieg!
#
Leute! Alle die ins Stadion gehen!
Wichtig holt 10 bis 15 % mehr aus euch raus . Brüllt die Eintracht zum Sieg!
#
Allen Eintracht Fans wünsche ich ein schönes und hoffentlich erfolgreiches letztes Heimspiel (in Liga 1 ?) dieser Saison bei herrlichem Sommerwetter. Ich drücke alle Daumen die ich habe und hoffe auf das "Wunder vom Main"!!
#
Danke...war leider geil...mein Ohr pfeift immer noch
#
Danke...war leider geil...mein Ohr pfeift immer noch
#
Daniel-San schrieb:

Danke...war leider geil...mein Ohr pfeift immer noch

Geht mir genauso... so laut wie heute war es ganz ganz lange nicht mehr... das war wirklich der angesprochene und geforderte Hexenkessel... ich glaube das hat der Mannschaft heute sehr geholfen!
#
Daniel-San schrieb:

Danke...war leider geil...mein Ohr pfeift immer noch

Geht mir genauso... so laut wie heute war es ganz ganz lange nicht mehr... das war wirklich der angesprochene und geforderte Hexenkessel... ich glaube das hat der Mannschaft heute sehr geholfen!
#
Das war infernalisch laut. Vom Warmmachen unserer Jungs bis nach dem Schlußpfiff.
Nach dem Spiel hörte ich stundenlang nicht viel mehr als dumpfes Rauschen.
Gestrn war ich zur Besichtigungstour im Stadion. ich schwöre euch, der Geist vom Samstag war noch zu spüren.
#
Das war infernalisch laut. Vom Warmmachen unserer Jungs bis nach dem Schlußpfiff.
Nach dem Spiel hörte ich stundenlang nicht viel mehr als dumpfes Rauschen.
Gestrn war ich zur Besichtigungstour im Stadion. ich schwöre euch, der Geist vom Samstag war noch zu spüren.
#
Das war echt unfassbar.
Vor mir saß ein Dortmunder...der drehte sich irgendwann zum Ende hin und meinte nur "ich weiß gar nicht wer immer erzählt in Dortmund wäre die geilste Stimmung...sowas wie heute hätte er dort noch nie erlebt"
#
Das war echt unfassbar.
Vor mir saß ein Dortmunder...der drehte sich irgendwann zum Ende hin und meinte nur "ich weiß gar nicht wer immer erzählt in Dortmund wäre die geilste Stimmung...sowas wie heute hätte er dort noch nie erlebt"
#
Marcus1804 schrieb:

Das war echt unfassbar.
Vor mir saß ein Dortmunder...der drehte sich irgendwann zum Ende hin und meinte nur "ich weiß gar nicht wer immer erzählt in Dortmund wäre die geilste Stimmung...sowas wie heute hätte er dort noch nie erlebt"

ist auch ein Mythos, dass die Stimmung da so geil wäre. Von den viel beschrienen 25000 machen vielleicht 3000 Ballyhoo.
Auswärts hingegen finde ich Dortmund immer ziemlich stark. Da ist eben nicht nur immer der Block voll sondern gerne auch noch nebendran "ein bisschen" und oft eben sind die besagten 3000 Stimmungsmacher dabei und nicht nur die lokalen Fans, die eben mal heimatnah ihren Verein sehen wollen.
#
Marcus1804 schrieb:

Das war echt unfassbar.
Vor mir saß ein Dortmunder...der drehte sich irgendwann zum Ende hin und meinte nur "ich weiß gar nicht wer immer erzählt in Dortmund wäre die geilste Stimmung...sowas wie heute hätte er dort noch nie erlebt"

ist auch ein Mythos, dass die Stimmung da so geil wäre. Von den viel beschrienen 25000 machen vielleicht 3000 Ballyhoo.
Auswärts hingegen finde ich Dortmund immer ziemlich stark. Da ist eben nicht nur immer der Block voll sondern gerne auch noch nebendran "ein bisschen" und oft eben sind die besagten 3000 Stimmungsmacher dabei und nicht nur die lokalen Fans, die eben mal heimatnah ihren Verein sehen wollen.
#
Die Dortmunder haben am Samstag auch über 90 Minuten gut Betrieb gemacht. War ein klasse Auswärtssupport!
#
Die Dortmunder haben am Samstag auch über 90 Minuten gut Betrieb gemacht. War ein klasse Auswärtssupport!
#
Ist das so?
Ich steh im 38er und ich muss sagen, dass ich den BVB-Anhang noch nie so wenig gehört habe wie am letzten Samstag.
#
Ist das so?
Ich steh im 38er und ich muss sagen, dass ich den BVB-Anhang noch nie so wenig gehört habe wie am letzten Samstag.
#
Ich saß in 26C und die waren schon echt gut.
#
Die Stimmung war allgemein grandios!


Teilen