>

"Public Viewing" Bremen

#
Gude Jungs,

wo verfolgt ihr das wahrscheinliche Finalspiel gegen Bremen ?

Gibt es eine oder mehrere bestimmte Kneipen in FFM (kenne mich dsbzgl. da nicht so aus).

Bis dann
#
Gude Jungs,

wo verfolgt ihr das wahrscheinliche Finalspiel gegen Bremen ?

Gibt es eine oder mehrere bestimmte Kneipen in FFM (kenne mich dsbzgl. da nicht so aus).

Bis dann
#
Chris__94 schrieb:

Gude Jungs,


wo verfolgt ihr das wahrscheinliche Finalspiel gegen Bremen ?


Gibt es eine oder mehrere bestimmte Kneipen in FFM (kenne mich dsbzgl. da nicht so aus).


Bis dann

in Frankfurt gibt es unzählige Fussball Kneipen, siehe entsprechenden Thread unter Fan &Fanclubs ganz oben. Ein spezielles Public Viewing kenne ich nicht. In Sachsenhausen wird sicher am meisten los sein
#
Chris__94 schrieb:

Gude Jungs,


wo verfolgt ihr das wahrscheinliche Finalspiel gegen Bremen ?


Gibt es eine oder mehrere bestimmte Kneipen in FFM (kenne mich dsbzgl. da nicht so aus).


Bis dann

in Frankfurt gibt es unzählige Fussball Kneipen, siehe entsprechenden Thread unter Fan &Fanclubs ganz oben. Ein spezielles Public Viewing kenne ich nicht. In Sachsenhausen wird sicher am meisten los sein
#
Tafelberg schrieb:  


Chris__94 schrieb:
Gude Jungs,


wo verfolgt ihr das wahrscheinliche Finalspiel gegen Bremen ?


Gibt es eine oder mehrere bestimmte Kneipen in FFM (kenne mich dsbzgl. da nicht so aus).


Bis dann


in Frankfurt gibt es unzählige Fussball Kneipen, siehe entsprechenden Thread unter Fan &Fanclubs ganz oben. Ein spezielles Public Viewing kenne ich nicht. In Sachsenhausen wird sicher am meisten los sein

Ja, Sachsenhausen ist definitiv eine gute Option... ebenso die Berger Straße. Dort gibt es auch unzählige Kneipen die Sky haben, da das Wetter langsam besser wird stellen viele auch draußen Fernseher auf.
Ansonsten die ganzen Sportsbars (yours, Sams, Champions, Louisianna etc) Irish Pubs (O' Reillys, Waxys etc)

Überall empfiehlt es sich aber zu reservieren. Es sei denn man ist alleine. Dann kann man sich immer irgendwo noch dazuquetschen
#
Heute in der Pressekonferenz wurd gesagt, dass über ein Public Viewing für das Bremenspiel nachgedacht wird, falls es definitiv ein Endspiel ist.
#
Kein Public-Viewing zur Eintracht +++

Das Spiel der Eintracht in Bremen wird am Samstag nicht in der Frankfurter Arena übertragen. Für ein geplantes Public Viewing erteilte die DFL keine Genehmigung, wie die Bild-Zeitung berichtete. Demnach müsste eine besondere Sicherheitslage wie etwa ein kleines Auswärtsstadion bei erhöhtem Fanandrang vorliegen. Im Bremer Weserstadion finden beim Abstiegsendspiel rund 4.200 Eintracht-Fans Platz.  


Teilen