>

Dauerkartenverwaltungstool 2016

#
Gude,
Das Tool ist ja seit 10 min online. Ich kenne ja den den Quatsch mit "Achtung, aufgrund von Wartungsarbeiten an unseren Servern steht Ihnen das System zurzeit nicht zur Verfügung.", ist jemand heut schon reingekommen, und oder hat einen Direktlink für mich?

Forza SGE
#
Gude,
Das Tool ist ja seit 10 min online. Ich kenne ja den den Quatsch mit "Achtung, aufgrund von Wartungsarbeiten an unseren Servern steht Ihnen das System zurzeit nicht zur Verfügung.", ist jemand heut schon reingekommen, und oder hat einen Direktlink für mich?

Forza SGE
#
edit: bin drinnen, aber keine Interessanten Plätze für mich dabei. Hat jemand Erfahrungen, ob mit der Kündigungsfrist vom 15.05 prinzipiell gute plätze frei werden?
#
1) Wenn ich ein paar Karten von uns umsetze wird zum Ende eine Bestätigung inklusive Versand gefordert. War das schon immer so? Würde zwar umsetzen aber erstmal noch abwarten bis zum Ende der Frist, wird aalso direkt bestellt nah Umsetzung und ist es dann nicht mehr änderbar?

2) Es gibt ein paar Balkonplätze, wo das Geländer hochkommt und die Sicht versperrt. Wie erkenne ich diese Plätze??? Wäre schon doof da 17x zu sitzen.
#
1) Wenn ich ein paar Karten von uns umsetze wird zum Ende eine Bestätigung inklusive Versand gefordert. War das schon immer so? Würde zwar umsetzen aber erstmal noch abwarten bis zum Ende der Frist, wird aalso direkt bestellt nah Umsetzung und ist es dann nicht mehr änderbar?

2) Es gibt ein paar Balkonplätze, wo das Geländer hochkommt und die Sicht versperrt. Wie erkenne ich diese Plätze??? Wäre schon doof da 17x zu sitzen.
#
zu 1.:
Ja, war zumindest letztes Jahr auch schon so.
Du kannst dich beliebig oft anmelden und deine Plätze umsetzen lassen (ich habe heute Morgen eine Dauerkarte erfolgreich ein 2. Mal umgezogen, nachdem ein besserer Platz frei wurde).
Du bekommst jedes Mal eine Bestellbestätigung (per Mail) und musst nur beachten, dass die Umsetzungen verbindlich sind und du diese nicht rückgängig machen kannst.
#
zu 1.:
Ja, war zumindest letztes Jahr auch schon so.
Du kannst dich beliebig oft anmelden und deine Plätze umsetzen lassen (ich habe heute Morgen eine Dauerkarte erfolgreich ein 2. Mal umgezogen, nachdem ein besserer Platz frei wurde).
Du bekommst jedes Mal eine Bestellbestätigung (per Mail) und musst nur beachten, dass die Umsetzungen verbindlich sind und du diese nicht rückgängig machen kannst.
#
Danke.
#
Einer meiner Freunde ist im Winter Mitglied der Eintracht geworden.
Wie kann ich denn seine Dauerkarte umstellen von normal auf "Mitglied" ?

Aus den zur Verfügung stehenden Formularen habe ich es nicht herausgefunden.  
#
Einer meiner Freunde ist im Winter Mitglied der Eintracht geworden.
Wie kann ich denn seine Dauerkarte umstellen von normal auf "Mitglied" ?

Aus den zur Verfügung stehenden Formularen habe ich es nicht herausgefunden.  
#
duschhaube00 schrieb:

Einer meiner Freunde ist im Winter Mitglied der Eintracht geworden.
Wie kann ich denn seine Dauerkarte umstellen von normal auf "Mitglied" ?


Aus den zur Verfügung stehenden Formularen habe ich es nicht herausgefunden.  

Das sollte automatisch geschehen, war bei mir jedenfalls so. Im Zweifel (also wenn Ihr Bedenken habt, dass das nicht von alleine klappt) hilft es, eine Mail an Eintracht Frankfurt zu schreiben und um Berücksichtigung zu bitten. Mitgliedsnummer, RS-Nummer, Name & Adresse nicht vergessen.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
Hallöchen,
bin hier neu......  :o)
Ich habe ein Problem mit dem Dauerkartenverwaltungstool. Möchte gerne schauen, ob ich einen anderen Sitzplatz bekomme.
Kann mich einloggen und komme aber nur bis zur "Daten ändern" Funktion. Ich muss doch bestimmt zu "Karten wählen"...  :o(
Kann mir jemand helfen, dass wäre super.
#
Hab´s hinbekommen. Jetzt geht es ins Stadion......
#
duschhaube00 schrieb:

Einer meiner Freunde ist im Winter Mitglied der Eintracht geworden.
Wie kann ich denn seine Dauerkarte umstellen von normal auf "Mitglied" ?


Aus den zur Verfügung stehenden Formularen habe ich es nicht herausgefunden.  

Das sollte automatisch geschehen, war bei mir jedenfalls so. Im Zweifel (also wenn Ihr Bedenken habt, dass das nicht von alleine klappt) hilft es, eine Mail an Eintracht Frankfurt zu schreiben und um Berücksichtigung zu bitten. Mitgliedsnummer, RS-Nummer, Name & Adresse nicht vergessen.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
Vielen Dank!

littlecrow schrieb:  


duschhaube00 schrieb:
Einer meiner Freunde ist im Winter Mitglied der Eintracht geworden.
Wie kann ich denn seine Dauerkarte umstellen von normal auf "Mitglied" ?


Aus den zur Verfügung stehenden Formularen habe ich es nicht herausgefunden.  


Das sollte automatisch geschehen, war bei mir jedenfalls so. Im Zweifel (also wenn Ihr Bedenken habt, dass das nicht von alleine klappt) hilft es, eine Mail an Eintracht Frankfurt zu schreiben und um Berücksichtigung zu bitten. Mitgliedsnummer, RS-Nummer, Name & Adresse nicht vergessen.


Einträchtliche Grüße,
littlecrow

#
Vielen Dank!

littlecrow schrieb:  


duschhaube00 schrieb:
Einer meiner Freunde ist im Winter Mitglied der Eintracht geworden.
Wie kann ich denn seine Dauerkarte umstellen von normal auf "Mitglied" ?


Aus den zur Verfügung stehenden Formularen habe ich es nicht herausgefunden.  


Das sollte automatisch geschehen, war bei mir jedenfalls so. Im Zweifel (also wenn Ihr Bedenken habt, dass das nicht von alleine klappt) hilft es, eine Mail an Eintracht Frankfurt zu schreiben und um Berücksichtigung zu bitten. Mitgliedsnummer, RS-Nummer, Name & Adresse nicht vergessen.


Einträchtliche Grüße,
littlecrow

#
Eine Frage noch, immer wenn ich Karten umgesetzt habe und mich wieder einlogge, stehen die wieder am alten Platz. Hat bisher nur bei einer Karte geklappt.
#
Eine Frage noch, immer wenn ich Karten umgesetzt habe und mich wieder einlogge, stehen die wieder am alten Platz. Hat bisher nur bei einer Karte geklappt.
#
Bei mir klappt das mit dem Umsetzen leider auch nicht. Beim letzten Schritt - der Übermittlung - erhalte ich immer eine Fehlermeldung. Na toll:

Ihre Reservierung wurde zur Übergabe in die Warteschlange aufgenommen.

Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

...Bitte warten...
#
Bei mir klappt das mit dem Umsetzen leider auch nicht. Beim letzten Schritt - der Übermittlung - erhalte ich immer eine Fehlermeldung. Na toll:

Ihre Reservierung wurde zur Übergabe in die Warteschlange aufgenommen.

Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

...Bitte warten...
#
Gude,

ich werde die Fehlermeldungen weitergeben, bitte Euch aber parallel dazu unbedingt die Hotline anzurufen.
Bitte dazu die Karten- und (sofern zutreffend) Mitgliederdaten bereit halten.
Vielen Dank.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
Gude,

ich werde die Fehlermeldungen weitergeben, bitte Euch aber parallel dazu unbedingt die Hotline anzurufen.
Bitte dazu die Karten- und (sofern zutreffend) Mitgliederdaten bereit halten.
Vielen Dank.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
Alles klar, danke!
#
Alles klar, danke!
#
Laut Hotline handelt es sich wohl um ein generelles Problem (es kamen gestern wohl einige Mails dazu rein), die IT prüft...
#
Laut Hotline handelt es sich wohl um ein generelles Problem (es kamen gestern wohl einige Mails dazu rein), die IT prüft...
#
eSGeEla schrieb:

Laut Hotline handelt es sich wohl um ein generelles Problem (es kamen gestern wohl einige Mails dazu rein), die IT prüft...

Geht wohl wieder, zumindest bei mir hat es jetzt geklappt!
#
eSGeEla schrieb:

Laut Hotline handelt es sich wohl um ein generelles Problem (es kamen gestern wohl einige Mails dazu rein), die IT prüft...

Geht wohl wieder, zumindest bei mir hat es jetzt geklappt!
#
eSGeEla schrieb:  


eSGeEla schrieb:
Laut Hotline handelt es sich wohl um ein generelles Problem (es kamen gestern wohl einige Mails dazu rein), die IT prüft...


Geht wohl wieder, zumindest bei mir hat es jetzt geklappt!

Ah - prima.
Ich habe eben eine Nachricht bekommen, es gab wohl ein technisches Problem das nun aber gelöst ist.
Freut mich dass Du das bestätigen kannst & dass es jetzt klappt.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
Kann dort auch der Name auf der Dauerkarte geändert werden?
#
Kann dort auch der Name auf der Dauerkarte geändert werden?
#
Die Änderung des Karteninhabers ist nicht mit dem Tool möglich.

Alle relevanten Infos dazu findest Du hier:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/

Einträchtliche Grüße,

littlecrow


Teilen