>

Dauerkarten ANGEBOTE / GESUCHE Saison 2016 / 2017


Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 11. April 2017, 05:50 Uhr um 05:50 Uhr gesperrt weil:
Neue Saison, neuer Thread...
#
Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?
Ihr sucht jemanden, der euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?
Ihr habt für nächste Saison eine Dauerkarte "übrig"?
Ihr möchtet nächste Saison keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?

Dann seid ihr hier richtig.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit haben wir uns dazu entschlossen, so einen Thread, ähnlich dem Dauerkarten-Tausch-Thread, zu erstellen.

Das Prozedere ist wie folgt:

Ihr schreibt euren Wunsch, euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet euren eigenen Beitrag dann per Atom-Button, wenn jemand eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.

Es gilt Folgendes: Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot. Bei einem Angebot ist der Preis anzugeben. Es müssen die Regeln beachtet werden.

Kontaktaufnahme mit Usern nur per PN und nicht im Thread. Zur Vermeidung von Doppeleinträgen wird jeder sich hier eintragende User mit einem Diskussionsbann für eben diesen Thread belegt.

Wenn ihr an eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir euch, uns das per "Beitrag melden" an eurem jeweiligen Beitrag an uns zu kommunizieren.

Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.
#
Gude, ich suche eine AUSWÄRTS-Dauerkarte
#
Gude,

ich suche:

  • Stehplatzdauerkarte/n
  • Auswärtsdauerkarte/n
#
Gude!
Ich suche für die nächste Saison wieder eine Karte im Stehplatz Bereich, Block vorerst egal. Besitze selbst seit längerem eine DK dort, welche leider nicht auf mich überschrieben ist.
Da ich meine nun wieder abgeben muss, hoffe ich auf diesem Weg evtl eine neue zu bekommen.
Danke schon mal im voraus
#
Gide Eintrachtler,

Suche noch eine Dauerkarte für meine Freundin mit Überschreibung.

Block ist erstmal egal. Hoffe ich find auf diesem weg noch eine

Grüße Alex
#
Wir, der EFC Adlerszene Köln/Bonn suchen ...
•Sitzplatz-DK im Block 41M, Reihe 4-8 (mit Überschreibung)
•Sitzplatz-DK im Block 32A/B (mit Überschreibung)
•Stehplatz-DK 36-42 (mit Überschreibung)

Gruß, Stefan
#
Suche (mit Überschreibung):

  • 1-5 Heim-Dauerkarten (Preiskategorie Steh oder 1-3; Block ist zweitrangig)
  • 1-5 Auswärtsdauerkarten
(1-5 = Wir benötigen insgesamt 5, Einzelangebote sind aber auch sehr willkommen)
#
Gude
Suche 1 Dauerkarte für'n Stehblock.
Forza SGE
#
Suche 2 Dauerkarten im Stehplatz Bereich unserer SGE.
Danke im voraus
#
Hey liebe Freunde,

ich bin für unseren EFC auf der Suche nach einer DK für den 38er Block. Wäre echt super wenn jemand eine abzugeben hat. Die Ansprüche sind natürlich nach oben offen. Ich freue mich sowohl über eine einzelne Karte nie für die nächste Saison, als auch über fünf Angebote samt Überschreibung

Würde mich sehr über eine Nachricht freuen
#
Suche 2 Dauerkarten
Stehplatz oder Sitzplatz
Block 39

Gruß
Didi
#
Hallo zusammen,

ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand seine DK für einen Stehblock überschreiben möchte.
Einzelkarten im Sitzbereich sind für mich als Student auf Dauer nicht finanzierbar

Viele Grüße
Hallo zusammen
Ich suche für das kommende Saison 16/17
eine Dauerkarte.
Sitzplatz ist erstmal uninteressant.
Hauptsache ich bekomme eine.
Über ein Angebot würde ich mich freuen.
#
Hallo liebe Eintracht-Gemeinde!

Ich erhoffe mir auch endlich mal Glück zu haben und eine Dauerkarte zu bekommen!
Am liebsten wäre mir eine Stehplatzdauerkarte aber auch über eine Sitzplatzdauerkarte würde ich reden!

Falls jemand eine los werden möchte oder wie auch immer darf er sich gerne melden.
Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße
#
Ich suche eine Auswärtsdauerkarte ab der nächsten Saison.

Bitte schreib mir, wenn du deine abgeben möchtest.

[EDIT (littlecrow) bitte die Regeln beachten, danke.]
#
Ich mag die Hoffnung nicht aufgeben, irgendwann auch eine Stehplatzdauerkarte zu besitzen.

Deshalb suche ich eine Dauerkarte,

Block 36-42
Ermäßigung egal
Überschreibung kann, aber muss vorerst nicht, allerdings möchte ich dann der Besitzer für die komplette Saison sein.

ich hoffe es ergibt sich irgendwann mal was.

Gruß
Geyer
#
Gude,
bin für die neue Saison auf der Suche nach einer Auswärtsdauerkarte, eine für die Heimspiele besitze ich bereits und würde mich freuen, dem ganzen Stress mit dem Kartenkauf aus dem Weg zu gehen. Einfach alles mal anbieten, danke!

Liebe Grüße, Forza SGE!
#
Ich reihe mich auch mal wieder ein:
Ich suche noch eine Auswärtsdauerkarte. Jeden Montag um 10 Uhr die Karten bestellen - wäre super, wenn ich mir den Stress irgendwann ersparen könnte.

Angebote bitte per PN!
#
Gude,

suche auch wie jedes Jahr 1-2 Dauerkarten in der Nordwestkurve, am liebsten natürlich mit Überschreibung.

Angebote gerne per PN
#
Gude, auf ein Neues:

Suche für die kommende Saison eine SITZPLATZ-Dauerkarte...am besten 39 H und Umgebung!

Wäre echt Wahnsinn wenn das jetzt mal klappen würde


Teilen