>

Dauerkarten ANGEBOTE / GESUCHE Saison 2016 / 2017


Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 11. April 2017, 05:50 Uhr um 05:50 Uhr gesperrt weil:
Neue Saison, neuer Thread...
#
so will ich mich auch mal einreihen. Ich suche 1 bis 2 auswärtsdauerkarten. Wäre schön wenn was frei wäre.
#
Gude zusammen,

suche für die kommende Saison eine Dauerkarte. Bevorzugt im Stehplatzbereich 36-42. Stehe seit Jahren im Block 38. Wäre aber auch von Angeboten im Oberrang nicht abgeneigt.

Viele Grüße
Max
#
Gude!

  • Ich suche 2 Dauerkarten (Heim; nebeneinander)
  • Bitte alles per PN anbieten
Gruß
Leo

[EDIT (littlecrow) bitte die Regeln beachten.]
#
Suchen 2 Dauerkarten mit Umschreibung.

[EDIT (littlecrow) Bitte die Regeln beachten.]
#
Wier bietet 2 Steher oder 2 Sitzplatz Dauerkarten mit Überschreibung an ?

und wir suchen Auswärtdauerkarten

[EDIT (littlecrow) Bitte die Regeln beachten]
#
Aus gegebenem Anlass nochmal der Hinweis auf die Regeln, insbesondere hierauf:

Gesuche wie "Zahle etwas mehr" oder gar "Zahle jeden Preis" sind nicht erlaubt und führen zur Verwarnung sowie sofortigem Threadbann.

Ich habe jetzt wieder einige Gesuche um derartige unzulässige Zusätze erleichtert, ich behalte mir vor, solche Gesuche zukünftig (und rückwirkend) kommentarlos (also ohne Nachricht an den Verfasser) zu löschen.
Im Sinne aller, die hier eine DK suchen und sich an die Regeln halten ist das nur fair.

Vielen Dank,

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
Guten Tag

Suche für die nächsten Saison 2 Dk am besten Stehplatz, Sitzplätze nebeneinander wären auch okay

Eine Auswärtsdauerkarte suche ich auch

Bitte melden per Pn, Danke
#
Suche für nächste Saison 1-2 Stehplatz - Dauerkarten, Block egal (am besten natürlich 38 oder 40). Wer mir was anbieten kann, bitte PN Danke
#
Gude,

ich suche zwei nebeneinanderliegende Dauerkarten mit Überschreibung.

Block ist egal.
Angebote bitte per PN

Gruß Patrick
#
Guten Tag

Suche für die nächsten Saison 2 Dk am besten Stehplatz, Sitzplätze nebeneinander wären auch okay

Eine Auswärtsdauerkarte suche ich auch

Bitte melden per Pn, Danke
#
Hallo,

ich suche zwei Sitzplatz-Dauerkarten.
Block ist vorerst egal.

Würde mich freuen, gerne einfach eine
persönliche Nachricht an mich.

Liebe Grüße,

Elena
#
Gude,

Suche auch 1-2 Stehplatz und 1-2 Auswärtsdauerkarten.

LG Daniel
#
Guude,

ich suche wie jedes Jahr eine (gerne auch mehrere) Dauerkarte(n), vorzugsweise Stehplatz, bzw. auf den Sitzplätzen davor.

Viele Grüße
#
Servus,

ich suche eine Dauerkarte für nächste Saison für den Stehplatzbereich bzw für die Sitzplätze davor.

Grüße
#
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach zwei Sitzplatz-Dauerkarten mit Überschreibung (Block egal).

Paule
#
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach zwei Sitzplatz-Dauerkarten mit Überschreibung (Block egal).

Paule
#
Servus,

ich suche für die kommende Saison (sch***** egal ob 1 oder 2 Liga) eine Dauerkarte für den Stehplatzberiech bzw. für die darüberlegende Sitzplätze.

Gruß Yannic
#
Gude,

suche eine Dauerkarte (gerne auch Umschreibung, aber keine Pflicht) im Stehplatzbereich.

Positive Bewertung vorhanden, einfach per PN melden.
#
Hi,
Ich suche auch eine Dauerkarte für die kommende Saison. Am liebsten NWK oder Gegengerade.
Würde mich sehr freuen,wenn es klappen sollte.

Ganz liebe Adler Grüße
Knuddel85
#
Hallo zusammen
Suche auch 2 Dauerkarten für
die Nordwestkurve Blöcke 36-42 (mit Überschreibung). Oder auch Sitzplätze auf der Nordwestkurve.

(Editiert am 17.5.16 by Matzel)
#
Hi,
ich bin noch auf der Suche nach einer Dauerkarte (bevorzugt Stehplatz) für die nächste Saison.
Überschreibung wäre klasse, ist aber nicht unbedingt notwendig. Bitte per PN melden.
Gruß
David
#
Hi bin auf der suche nach einer Dauerkarte ....... steher oder sitzer ganz egal


Teilen