>

Wie lange noch Herr Bruchhagen?

#
Woche für Woche werden diese Saison erneut äußerst zweifelhafte Entscheidungen gegen die Eintracht getroffen. Das beginnt mit der Kartenvergabe in Köln, zieht sich durch ein katastrophales Spiel seitens des Schiedsrichters gegen 60 München und endet (vorerst) in der Aberkennung eines regulären Tores in Fürth. Die Beispiele aus der letzten Saison muss man hier nicht mehr extra erwähnen. Warum geht man nicht, wie letztes Jahr nach dem Freiburg-Spiel an die Presse und an die Öffentlichkeit und sucht das Gespräch mit der DFL? Ich bin es langsam leid, als Eintracht-Anhänger permanent benachteiligt zu werden und gleichzeitig zuzusehen, wie die Vereinsführung dies anscheinend tatenlos hin nimmt.

Ich weiss, dass hier jetzt wieder einige Schreiben, dass sich alles im Laufe der Saison ausgleicht und dass man hier keine Verschwörungstheorien spinnen soll. Diejenigen sollen mir allerdings mal Beispiele aus den letzten 10 Jahren zeigen, in denen die Eintracht in auch nur einem Spiel mal deutlich bevorzugt worden wäre. Ich warte noch immer auf den Ausgleich von Rostock oder den von Freiburg aus dem letzten Jahr. Und zum Schluss noch ein Zitat:

Willi Reimann : "Das hat System!"
#
Die Iluminaten sind schuld.
#
100% ZUSTIMMUNG!!!


ES REICHT!!!


WANN HABEN WIR DEN LETZTEN ELFER BEKOMMEN???

WAS HAT DIE DFL GEGEN UNS???
#

SGE_Hellen schrieb:
Die Iluminaten sind schuld.

Kannst deu Drogenjunkie eigentlich auch noch was anderes schreiben?
Brady
#

SGE_Hellen schrieb:
Die Iluminaten sind schuld.


wie stehts in jülich?
#
Hier wird ne ganze woche über die werfer von irgendwelchen gegenständen und den strafen seit 2002 diskutiert, aber ich will nicht wissen was uns die schiedsrichterentscheidungen an geld, image etc. in den letzten monaten gekostet haben!

und dann darf man seinen unmut nicht mal kund geben! ne lasst uns lieber briefe schreiben an bruchhagen und dfl, bringen zwar alle nix, aber komm lasst uns das einfach mal machen, man muss ja widerstand zeigen!

hauptsache diese verdammten werfer und pyrozünder kommen aus den stadien den die schaden ja unsere eintracht viel mehr als die ganzen schiedsrichterfehlentscheidungen!

in essen werden die kölner klar zu nem punktgewinn gepfiffen, bin mal gespannt obs auch da strafen wegen pyro denen ins haus stehen, wurde ja was gezündet! aber ich vergess ja immer wieder, die assos gibts ja nur bei uns in frankfurt
#
In Essen war doch kein Pyro, das war südländische Atmosphäre. Pyro gibt`s nur bei uns  
#
Ach ihr glaubt doch nicht wirklich das die Schiris gegen uns pfeifen. Das ist doch schwachsinn und mal angenohmen HB meldet sich über die Medien zu Wort und wir bekommen im Spiel darauf einen ungerechtfertigten Elfmeter, dann wären sie doch wieder da die ganzen verschörungstheoretiker die eine Verbindung zwischen der SGE und dem DFb sehen.
#
Tja, dann nenne mir doch einfach mal mehr als 5 Beispiele, bei denen wir in den letzten Jahren mal strittige Entscheidungen zu unseren Gunsten bekommen haben!
#
Ich kann Euer falsches Rumgeheule hier nicht mehr ertragen. Ewig sucht Ihr die Schuld bei den Schiedsrichtern und wenn die doch mal pro SGE gepfiffen haben, dann waren es die bösen alten Säcke von der DFL, die ja alle was gegen unsere SGE haben. Leute wie Ihr gehören geteert und gefedert vom Hof gejagt.

Seht es endlich ein - es gibt vier Gründe, wieso wir permanent eins auf die Mütze kriegen - ALEXANDER SCHUR, JENS KELLER, ANDREE WIEDENER UND ARIE LAHM ENT...
#
Danke Max_Merkel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich sehe das genau so wie block28. Da macht der Neuville ein absichtliches Handtor und der Schiri siehts net. Die ganze Nation scheint darüber empört.Es gibt ne Strafe im Nachhinein. Das DSF bringt das andauernd in den Sendungen (DSF irgendwas heute abend oder morgen ???). Als wir (beispielsweise) in Freiburg verarscht wurden (das war wohl deutlich mehr als ein "billiges" Handtor) wurde das kurz im Spielbericht erwähnt, aber am nächsten Tag hats keine Sau mehr interessiert...

Natürlich muss sich da was ändern: Protest einlegen, auch wenns wahrscheinlich nichts bringt. Aber die Penner sollen sehen, dass wir uns das net gefallen lassen. Das hat mit Sport nix mehr zu tun.
Und wenn das wirklich "System hat", kann da HB auch nix dran ändern...

Rechtschreibfehler bitte bei der Pfungstädter Brauerei abgeben
#
Das sind jetzt zwar Argumente, die ich einsehe, trotzdem belegt niemand, dass es nicht wirklich so ist. Macht einfach mal ne Aufstellung Fehlentscheidungen zu Gunsten und zu Ungunsten von uns.
#
@block28

Was soll das bringen? Was willst Du eigentlich? Mach doch ne Aufstellung und schicke sie der DFL. Mein Gott, was werden die sich freuen.

Und mal abgesehen davon - Beierles Tor war wirklich irregulär - man konnte in der Zeitlupe ganz klar sehen, das er seinen Gegenspieler vor dem Kopfball einfach mit dem linken Arm weggeschubst hat...
#
@Max_Merkel

klar reagiert keiner drauf bei der DFL. Teilweise sind es ja sogar weniger die schlechten Leistungen, die einen ankotzen sondern noch vielmehr die Arroganz mit der die Leistungen dann gerechtfertigt werden. Schiedsrichter kommen nach meiner Einschätzung insgesamt zu gut weg und werden irgendwo fast unantastbar gemacht. Mal abgesehen von den Sachen bei uns, heute in Essen war wieder katastrophal, bei uns am Montag, letzte Woche in Gladbach. Warum hinterfragt das keiner?
#
Bei der Freiburger Mannschaft müssten eigentlich alle Diabetiker sein, bei dem Zucker, den denen die Schiris in den Bobbes pusten.
Dortmund hat über 100 Mio Schulden, uns wollten sie wegen vergleichweise geringer Summe killen. Uns hat man mal(erstmalig und einmalig) in einer laufenden Saison Punkte abgezogen, Lautern wurde da besser bedient.
Letztes Jahr sind wir echt beschissen worden und ausgeglichen hat sich gar nix.

Adlergruß
#
ich find auch dass es langsam mal schickt
#
Die Fehlentscheidungen gibt es, und auch die Fehlentscheidungen zu unseren ungunsten gibt es/gab es. Aber was mich diese Saison viel mehr stört:

Warum gehen wir Auswärts immer in Führung ( mal abgesehen von Köln ), und können den Vorsprung nicht einmal über die Zeit retten??? Da muß sich auch was ändern!!!
#
Wir haben mehrere Probleme

1.  Manschaftsteile die mit dem Kopf nicht ganz

                                             dabei sind   .

2.Möchtegerne Fan  die durch Randalle oder

 änliches nur schaden .

3.Schirris die wie jeder Mensch auch mal

   Fehler machen können,aber warum bei uns?

   

Fehler passieren nur die einsicht zeigt größe,

und die hatte kein Schirri bisher bei uns.

4. Spieltermin ansetzungen DFB/DFL

  Ob in der 1.-oder der 2. Liga,

   Frankfurt hatte die wenigsten Samstag

    Heimspiele bzw Sonntagspiele,

    Und das ist nicht erst seit dieser Season so.

   Jeden Samstag bzw.  Sonntagspiel brigt doch

     mehr Zuschauer (mehr GELD)und das will der

     DFB  DFL  nicht.
#
Ich bin für die Fernsehanalyse für Schiris ( zumindest für en 4. Schiri)!
Dann werden solche Dinge wie das Gladbacher Handtor oder irgendwelche Schwalben besser geahndet.

Wenn man das Spiel der Kölner verfolgt hat, dann sollte sich mal das Verhalten von dem Pudeldolski ansehen.
Er meint jetzt schon, irgendwelche Staralyren zu haben, wie zu seiner Zeit der Lodda Mathäus, jede Szene die gegen die Kölner gepfiffen wird, wird von dem komentiert.
Aber flennt nach jedemSpiel rum,"die haben mich vieleicht heute getreten...."
Den müßte man mal richitig umsensen, damit er weiß was treten bedeutet.


Teilen