>

[Gerücht] Bobby Wood


Thread wurde von bils am Sonntag, 15. Mai 2016, 12:48 Uhr um 12:48 Uhr gesperrt weil:
Der Wechsel zum HSV ist fix.
#
MLS Soccer
http://www.mlssoccer.com/post/2016/05/04/eintracht-stuttgart-werder-bremen-join-race-us-star-bobby-wood
Eintracht, Stuttgart, Werder Bremen join race for US star Bobby Wood
ST. PETERSBURG, Russia – Eintracht Frankfurt, Stuttgart and Werder Bremen have joined Bundesliga rivals Hamburg in the race for Union Berlin goal monster Bobby Wood, MLSsoccer.com has learned.

Vorhin den Namen angesprochen.
Laut MLS Soccer - US Gegestück zu Bundesliga.de - hat auch die Eintracht Interesse.

Profil
#
der wird gerade ein bißchen arg gehyped, den würde man jetzt zum höchstpreis holen müssen, da würde ich vom preis-leistungs-verhältnis eher hrgota bevorzugen...
#
der wird gerade ein bißchen arg gehyped, den würde man jetzt zum höchstpreis holen müssen, da würde ich vom preis-leistungs-verhältnis eher hrgota bevorzugen...
#
Lattenknaller__ schrieb:

der wird gerade ein bißchen arg gehyped, den würde man jetzt zum höchstpreis holen müssen, da würde ich vom preis-leistungs-verhältnis eher hrgota bevorzugen...

Mit dem Preis sprach ich im Hrgota Thread an.
Im Sommer 15 gab es ihn für unter 1Mio€, jetzt kostet er mehr als das dreifache.
#
RBB
http://www.rbb-online.de/sport/beitrag/2016/05/union-berlin-bobby-wood-transfer-fussball.html
Erstligist müsste 3,5 Millionen Euro
Laut "Kurier" besitzt Union Berlin einen bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) hinterlegten Mustervertrag für Wood, in dem eine Ausstiegsklausel für die Bundesliga fixiert ist. Ein Erstligist müsse demnach etwa 3,5 Millionen Euro auf den Tisch legen, um den 17-Tore-Mann zu verpflichten. Die Tatsache, dass Union derzeit noch keine offiziellen Angebote vorlägen, sei kein Signal für einen Verbleib des 23-Jährigen in Köpenick.

Man müsste sich also wohl nur mit ihm einigen.
#
RBB
http://www.rbb-online.de/sport/beitrag/2016/05/union-berlin-bobby-wood-transfer-fussball.html
Erstligist müsste 3,5 Millionen Euro
Laut "Kurier" besitzt Union Berlin einen bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) hinterlegten Mustervertrag für Wood, in dem eine Ausstiegsklausel für die Bundesliga fixiert ist. Ein Erstligist müsse demnach etwa 3,5 Millionen Euro auf den Tisch legen, um den 17-Tore-Mann zu verpflichten. Die Tatsache, dass Union derzeit noch keine offiziellen Angebote vorlägen, sei kein Signal für einen Verbleib des 23-Jährigen in Köpenick.

Man müsste sich also wohl nur mit ihm einigen.
#
Mainhattener schrieb:

Man müsste sich also wohl nur mit ihm einigen.

... und gewillt sein, 3,5 mio für ihn auf den tisch zu legen.

wie du schon sagtest: vor ner saison hätte es ihn für unter ner mio gegeben.

wäre für mich wieder ein kandidat für leihe mit ko. ich sehe nicht, dass er einer wäre, der ne zweistellige anzahl bundeligatreffer garantieren würde und so nen preis für uns (!!) rechtfertigen würde.

was wir brauchen, wäre sowas wie modeste letzte saison, an dem wir ja wohl dran waren und den uns hoppenheim ja nicht geben wollte, wo aber klar war, dass die 4,5 mio die der fc dann gelöhnt hat auch eine entsprechende rendite bringen werden...
#
Mainhattener schrieb:

Man müsste sich also wohl nur mit ihm einigen.

... und gewillt sein, 3,5 mio für ihn auf den tisch zu legen.

wie du schon sagtest: vor ner saison hätte es ihn für unter ner mio gegeben.

wäre für mich wieder ein kandidat für leihe mit ko. ich sehe nicht, dass er einer wäre, der ne zweistellige anzahl bundeligatreffer garantieren würde und so nen preis für uns (!!) rechtfertigen würde.

was wir brauchen, wäre sowas wie modeste letzte saison, an dem wir ja wohl dran waren und den uns hoppenheim ja nicht geben wollte, wo aber klar war, dass die 4,5 mio die der fc dann gelöhnt hat auch eine entsprechende rendite bringen werden...
#
Lattenknaller__ schrieb:  


was wir brauchen, wäre sowas wie modeste letzte saison, an dem wir ja wohl dran waren und den uns hoppenheim ja nicht geben wollte, wo aber klar war, dass die 4,5 mio die der fc dann gelöhnt hat auch eine entsprechende rendite bringen werden...

Inwiefern war das denn klar? Modeste war mE eine ähnliche Wundertüte wie jetzt zB Wood. Zwar hatte Modeste bereits seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt, allerdings war er in Hoppenheim zuletzt alles andere als ein Stammspieler und das zT auch zurecht. Und 4.5 Mio hätte ich letztes Jahr aus Hübners Sicht auch nicht bezahlt.

Im Grunde ist es egal wer kommt, ob es nun ein Neuling in der Bundesliga oder ein "alter Hase" ist, man kann sich nie sicher sein, ob der jeweilige Spieler einschlägt.
#
Lattenknaller__ schrieb:  


was wir brauchen, wäre sowas wie modeste letzte saison, an dem wir ja wohl dran waren und den uns hoppenheim ja nicht geben wollte, wo aber klar war, dass die 4,5 mio die der fc dann gelöhnt hat auch eine entsprechende rendite bringen werden...

Inwiefern war das denn klar? Modeste war mE eine ähnliche Wundertüte wie jetzt zB Wood. Zwar hatte Modeste bereits seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt, allerdings war er in Hoppenheim zuletzt alles andere als ein Stammspieler und das zT auch zurecht. Und 4.5 Mio hätte ich letztes Jahr aus Hübners Sicht auch nicht bezahlt.

Im Grunde ist es egal wer kommt, ob es nun ein Neuling in der Bundesliga oder ein "alter Hase" ist, man kann sich nie sicher sein, ob der jeweilige Spieler einschlägt.
#
Daddihom schrieb:  


Lattenknaller__ schrieb:  


was wir brauchen, wäre sowas wie modeste letzte saison, an dem wir ja wohl dran waren und den uns hoppenheim ja nicht geben wollte, wo aber klar war, dass die 4,5 mio die der fc dann gelöhnt hat auch eine entsprechende rendite bringen werden...


Inwiefern war das denn klar? Modeste war mE eine ähnliche Wundertüte wie jetzt zB Wood. Zwar hatte Modeste bereits seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt, allerdings war er in Hoppenheim zuletzt alles andere als ein Stammspieler und das zT auch zurecht. Und 4.5 Mio hätte ich letztes Jahr aus Hübners Sicht auch nicht bezahlt.

modeste hatte schon als ersatzspieler 7 tore für die hopps geschossen, 12 in der saison davor. wem aufgrund seiner präsenz in diesen beiden saisons nicht klar war, dass der für 10 tore aufwärts als stammspieler gut ist, dem kann ich auch nicht helfen... genau deshalb haben wir ihn ja auch nicht bekommen, weil hoppenheim ihn nicht an die direkt konkurrenz abgeben wollte (und er eh lieber zum fc wollte, da er dort den stammplatz sicher hatte, hier hätte er mit seferovic konkurrenz gehabt).

wood hat in liga 1 noch gar nichts nachgewiesen und in liga 2 jetzt nichts gezeigt, was mir 3,5 mio wert wäre...

wie mainhattener schon sagte: letzte Saison für 800k von mir aus. jetzt, für 3,5 mio. - im lebbe net!
#
aus dem kicker:

scheinbar wechselt er nach hamburg.

Bei rund vier Millionen Euro liegt die Ausstiegsklausel für die Bundesliga bei dem 1,80 großen Angreifer
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/651876/artikel_union-torjaeger-wood_hamburg-trip-statt-training.html


Teilen