>

2mal Eintracht DK Karten abzugeben

#
Hi

hätte für das Spiel gegen Bayern und gegen Schalke meine 2 Stehplatzkarten Block 42 B abzugeben.

Kosten pro Karte für beide Spiele 20 € plus 20 € Kaution.

Also insgesamt 40 € pro Karte! Von denen es 20 € wiedergibt!

Karten sollten nach Möglichkeit bei mir abgeholt und auch wieder abgegeben werden. Ich wohne in 65618 Selters.

Kontakt bitte via Mail. snass@online.de

LG
Steven
#
Keiner Interesse?
#
Ich hätte Interesse für das bayernspiel, da ich für schalke schon ne Karte hab. Ist kartenübergabe am stadion möglich? also 20€ und 20 20 kaution für die DK des bayernspiels?
#
Ich hätte Interesse, aber würde nur den orginal Preis den ich auch für eine normale Karte bezahlen müsste zahlen.
#
Hi Tobi

Also 20 € für 2 Spiele heißt 10 € pro Spiel. Preislich liegt das also bei einer ermässigten Tageskarte. Ich denke nicht das sich was gegen den Preis sagen lässt.

10 € Bayern + 10 € Schalke + 20 € Kaution (falls ich die Karte nicht wiederbekomme und sie sperren lassen muss!)

Günstiger geht wohl kaum. Ich bin Mitglied und zahle meinen monatlichen Beitrag für welchen oich die Ermässigung bekomme. Deshalb fang bitte nicht an mit Real Preis von 5,82 pro Spiel.

LG
Steven
#
@ Gi Adler.

Würde gerne beide Karten für beide Spiele loswerden ohne sie zu splitten oder anderen Leuten geben zu müssen.
#
Sind das Jetzt 2 Dauerkarten für 2 spiele oder ist das eine DK für diese beiden spiele die du zu vegeben hast?

MfG
#
2 Karten für 2 Spiele - sind durch Mitgleidschaft - ermässigte Karten- nur zur Info.
#
Also ich würde die beiden Karten nehmen. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe zahle ich pro Spiel 5 Euro pro Karte, also 2x2=4x5=20 euro für beide Karten und beide Spiele.WIi rkönnten uns nochmal in Kontakt setzen. Vielleicht über ICQ?
#
Hi Tobi, du zahlst pro DK 20 € für 2 Spiele (Bayern Schalke). Also 10 € pro KARTE und SPIEL.

Dazu kommen 2 mal 20 € Kaution!

Kontaktier mich mal übers icq.
#
Sorry habe falsch verstanden, dass eine Karte 20€ kostet. Wenn die Karten nicht weg sind, würde ich sie nehmen, beide! War seit mittag net mehr online....
#
Ich bekomme wahrscheinlcih die Karten schon!
#
Hier, tobi... der kerl hatte schon lang mit mir gemailt, und wir warn uns eigentlic heinig, dass ich die karten nehme, und dann hat er scheinbar auf einmal einfach angefangen, sich mit dir zu einigen... was ne verarsche!

Niels
#
Wir haben uns so gut wie geeinigt im icq...
#
... was es da noch zu "eninigen" gab? Er hat doch eindeutig gesagt, wieviel Geld er haben möchte. Oder hat der gute Kerl jetzt doch angefangen, mehr Geld zu fordern als er es hier großspurig geschrieben hat?

Ich wünsche Euch, daß Ihr Beide nicht verarscht werdet!

PA
#
Wir haben über die Abholung etc. gesprochen! Das meinte ich damit. Er verlangt nicht mehr Geld, ein richtiger SGE-Fan eben!!

Teilen