>

Frauen Hessenpokal

#
Hessenpokal Halbfinale der Damen (spielen alle ab Regionalliga, sprich 3. Liga):

Eintracht Frankfurt (Regionalliga) : TSV Jahn Calden (RL) 4:2 (nach 0:2)

TSG Neu-Isenburg (Verbandsliga!!) : TSV Zierenberg (Oberliga) 2:1 (nach 0:1)

Somit im Finale am 19. Juni (bei Blau-Gelb Frankfurt):

Eintracht : TSG Neu Isenburg

Ich habe das Halbfinale in NI gesehen, war wirklich ansehnlicher Frauenfußball, wer also an dem Tag Zeit hat, ab zu Blau Gelb und das Finale ansehen, und ihr dürft auch gern den underdog dabei unterstützen

Ach ja, der Sieger zieht in den DfB Pokal ein, das haben die Isenburgerinnen letztes Jahr auch schon geschafft (allerdings hatten sie das Finale verloren, nur der Gegner ist in die 2. Liga aufgestiegen und war somit automatisch qualifiziert).

Auf jetzt TSG

ciao
Chris
#
Hessenpokal Halbfinale der Damen (spielen alle ab Regionalliga, sprich 3. Liga):

Eintracht Frankfurt (Regionalliga) : TSV Jahn Calden (RL) 4:2 (nach 0:2)

TSG Neu-Isenburg (Verbandsliga!!) : TSV Zierenberg (Oberliga) 2:1 (nach 0:1)

Somit im Finale am 19. Juni (bei Blau-Gelb Frankfurt):

Eintracht : TSG Neu Isenburg

Ich habe das Halbfinale in NI gesehen, war wirklich ansehnlicher Frauenfußball, wer also an dem Tag Zeit hat, ab zu Blau Gelb und das Finale ansehen, und ihr dürft auch gern den underdog dabei unterstützen

Ach ja, der Sieger zieht in den DfB Pokal ein, das haben die Isenburgerinnen letztes Jahr auch schon geschafft (allerdings hatten sie das Finale verloren, nur der Gegner ist in die 2. Liga aufgestiegen und war somit automatisch qualifiziert).

Auf jetzt TSG

ciao
Chris
#
Ob Du in einem Eintracht-Forum viele findest, die in einem Pokal-Finale den Eintracht-Gegner unterstützen, wage ich zu bezweifeln.
#
Ob Du in einem Eintracht-Forum viele findest, die in einem Pokal-Finale den Eintracht-Gegner unterstützen, wage ich zu bezweifeln.
#
Ich bin seit 40 Jahren Eintrachtler, seit (gefühlt) Ewig mit Dauerkarte .... im Prinzip ist es egal, wollte Hauptsache mal Werbung fürs Spiel machen .... haben die Mädels verdient
#
im übrigen haben die Isenburgerinnen 3-0 gegen die 2 Ligen höher spielenden Eintrachtlerinnen gewonnen und spielen damit nächstes Jahr wieder im DFB Pokal

Die 2 Ligen haben sich auch erledigt, die Eintracht ist ab- die TSG aufgestiegen, nächstes Jahr also beide Hessenliga.

Glückwunsch Mädels


Teilen