>

Nachbetrachtungsthread 33. Spieltag

#
Der Steubing mit 'nem Küsschen auf HB's Wange. Geht da was?
#
Spielmacher71 schrieb:

Der Steubing mit 'nem Küsschen auf HB's Wange. Geht da was?

Die mafiösen Strukturen scheinen doch gefestigter zu sein als befüchtet
#
hach..es ist einfach nur geil...ich hab vor dem spiel noch gedacht...wäre das geil,wenn wir einfach mal so einen dreckigen sieg einfahren...1:0 machen und dann tor dicht..und genauso ist es gekommen...erinnerte mich an das eine bayernspiel bei uns...

aber hut ab vor der mannschaft,die genau zur richtigen zeit ihre Siegermentalität wieder gefunden hat..und das Glück kam dann auch zurück...vor vier spieltagen schon fast tot..aber ich hab immer dran geglaubt...schlecht gespielt haben wir ja auch vorher nicht..nur hatten wir da noch kein Glück...und jetzt werden die spieler auch endlich mal belohnt..

vor vier spieltagen wäre man froh gewesen,die chance auf ein endspiel im bremen um den relegationsplatz zu haben..

und nu sind wir in der starken position,dass uns ein unentschieden reicht!! WIR haben es selbst in der hand..und so wie die mannschaft kämpft...bleiben wir drin,da bin ich mir sicher..das wird eine saison mit einem blauen auge...und hoffentlich gehts dann frisch gestärkt mit den kovac brüdern weiter!!!

ich liebe sie einfach,unsere eintracht...auch wenn ich die letzten drei spieltage schon tausend tode gestorben bin
#
Es steht außer Frage, dass uns die Kovace-Brüder verbessert haben. Ja ich wünsche mir, dass die egal in welcher Liga weiter betreuen. Jetzt muss irgendwann auch ein spielerisches Element dazu kommen.
#
hach..es ist einfach nur geil...ich hab vor dem spiel noch gedacht...wäre das geil,wenn wir einfach mal so einen dreckigen sieg einfahren...1:0 machen und dann tor dicht..und genauso ist es gekommen...erinnerte mich an das eine bayernspiel bei uns...

aber hut ab vor der mannschaft,die genau zur richtigen zeit ihre Siegermentalität wieder gefunden hat..und das Glück kam dann auch zurück...vor vier spieltagen schon fast tot..aber ich hab immer dran geglaubt...schlecht gespielt haben wir ja auch vorher nicht..nur hatten wir da noch kein Glück...und jetzt werden die spieler auch endlich mal belohnt..

vor vier spieltagen wäre man froh gewesen,die chance auf ein endspiel im bremen um den relegationsplatz zu haben..

und nu sind wir in der starken position,dass uns ein unentschieden reicht!! WIR haben es selbst in der hand..und so wie die mannschaft kämpft...bleiben wir drin,da bin ich mir sicher..das wird eine saison mit einem blauen auge...und hoffentlich gehts dann frisch gestärkt mit den kovac brüdern weiter!!!

ich liebe sie einfach,unsere eintracht...auch wenn ich die letzten drei spieltage schon tausend tode gestorben bin
#
tani1977 schrieb:

...auch wenn ich die letzten drei spieltage schon tausend tode gestorben bin

Ich bin auch sowas von untot!
#
Spielmacher71 schrieb:

Der Steubing mit 'nem Küsschen auf HB's Wange. Geht da was?

Die mafiösen Strukturen scheinen doch gefestigter zu sein als befüchtet
#
greg schrieb:

Die mafiösen Strukturen scheinen doch gefestigter zu sein als befüchtet

"Lüg mich nie wieder an. Das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr böse."
#
Hallo Eintracht ich lese immer die die Sprüche von diesem Rechthaber in Bild online mal Sehen was  der doof Kopf morgen über die die SGE schreibt super gekämpft hätte ich nie gedacht bin überglücklich hatte Tränen in den Augen Eintracht Frankfurt ist ein geiler Verein
#
Ein Wunder ist geschehen - Sieg gegen den BVB. Noch größere Hoffnung auf den Klassenerhalt!
Und das trotz dieser Moderatoren hier!

(Ich hab's Euch ja gesacht!)

#
Geeeeiiiiillllllllllllll.
Habe keine Stimme mehr....Wahnsinn, was heute im Stadion ging.
EINTRACHT!!!!
#
hach..es ist einfach nur geil...ich hab vor dem spiel noch gedacht...wäre das geil,wenn wir einfach mal so einen dreckigen sieg einfahren...1:0 machen und dann tor dicht..und genauso ist es gekommen...erinnerte mich an das eine bayernspiel bei uns...

aber hut ab vor der mannschaft,die genau zur richtigen zeit ihre Siegermentalität wieder gefunden hat..und das Glück kam dann auch zurück...vor vier spieltagen schon fast tot..aber ich hab immer dran geglaubt...schlecht gespielt haben wir ja auch vorher nicht..nur hatten wir da noch kein Glück...und jetzt werden die spieler auch endlich mal belohnt..

vor vier spieltagen wäre man froh gewesen,die chance auf ein endspiel im bremen um den relegationsplatz zu haben..

und nu sind wir in der starken position,dass uns ein unentschieden reicht!! WIR haben es selbst in der hand..und so wie die mannschaft kämpft...bleiben wir drin,da bin ich mir sicher..das wird eine saison mit einem blauen auge...und hoffentlich gehts dann frisch gestärkt mit den kovac brüdern weiter!!!

ich liebe sie einfach,unsere eintracht...auch wenn ich die letzten drei spieltage schon tausend tode gestorben bin
#
tani1977 schrieb:

...wäre das geil,wenn wir einfach mal so einen dreckigen sieg einfahren...

Ich fand unseren Sieg weder dreckig noch unverdient. Und schon gar nicht haben die Gelben "nicht mit letzter Konsequenz" gekämpft, wie die FR schreibt. Wir waren in der ersten Viertelstunde auf Augenhöhe, wenn nicht sogar stärker und haben völlig verdient das Führungstor gemacht. Ein wunderschönes übrigens. Danach hat Dortmund aufgedreht und wir notgedrungen vorwiegend verteidigt. So wie man das in einem Spiel einer Mittelfeldmannschaft gegen das derzeit beste deutsche Team erwarten konnte. Und in dieser Verteidigung waren wir gut - und erfolgreich. Der Sieg ist meiner Meinung nach völlig verdient.
#
Würde den Kovac Brüdern auch ein Denkmal bauen egal wie es ausgeht,
wie sie in der kürze

der zeit die mannschaft erreicht haben und das umgewanndelt haben und umgesetzt haben was sie
woltlen ist schon grenzgenial,
hoffe mal egal wie es ausgeht das sie bei uns bleiben wollen und können.......

lg
#
Ein Wunder ist geschehen - Sieg gegen den BVB. Noch größere Hoffnung auf den Klassenerhalt!
Und das trotz dieser Moderatoren hier!

(Ich hab's Euch ja gesacht!)

#
hihi

Es.ist.einfach.nur.geil.

Immer noch total im Adrenalinrausch. Wahnsinn. Einfach nur geil. Jetzt darf auch ich endlich ein Bier auf diese geile Mannschaft trinken.

#
Es steht außer Frage, dass uns die Kovace-Brüder verbessert haben. Ja ich wünsche mir, dass die egal in welcher Liga weiter betreuen. Jetzt muss irgendwann auch ein spielerisches Element dazu kommen.
#
Playmobil schrieb:

Jetzt muss irgendwann auch ein spielerisches Element dazu kommen.

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Allerdings, das Spiel aus einer sehr sicheren Abwehr heraus scheint schon der Kovac-Stil zu sein. Was nicht verwunderlich ist, da ja beide in ihrer aktiven Zeit Abwehr-Spezialisten waren. Der Veh'sche Ballbesitzfußball und der Schaaf'sche Hurra-Angriffsfußball ist für uns sicher erst 'mal Vergangenheit. Da kann ich aber gut mit leben.
Im Moment müssen die Kovacs eben auch mit den Spielern klar kommen, die vorhanden und einsatzfähig sind. Man darf gespannt sein, wie Niko AM einsetzen wird, wenn der wieder fit ist. Oder welche Spieler im Sommer geholt werden.
#
Klasse gekämpft und wichtige drei Punkte!
Samstag noch ein Punkt und das Schwabenpack ist auch noch weg - eine fast perfekte Saison ?
#
tani1977 schrieb:

...wäre das geil,wenn wir einfach mal so einen dreckigen sieg einfahren...

Ich fand unseren Sieg weder dreckig noch unverdient. Und schon gar nicht haben die Gelben "nicht mit letzter Konsequenz" gekämpft, wie die FR schreibt. Wir waren in der ersten Viertelstunde auf Augenhöhe, wenn nicht sogar stärker und haben völlig verdient das Führungstor gemacht. Ein wunderschönes übrigens. Danach hat Dortmund aufgedreht und wir notgedrungen vorwiegend verteidigt. So wie man das in einem Spiel einer Mittelfeldmannschaft gegen das derzeit beste deutsche Team erwarten konnte. Und in dieser Verteidigung waren wir gut - und erfolgreich. Der Sieg ist meiner Meinung nach völlig verdient.
#
clakir schrieb:  


tani1977 schrieb:
...wäre das geil,wenn wir einfach mal so einen dreckigen sieg einfahren...


Ich fand unseren Sieg weder dreckig noch unverdient. Und schon gar nicht haben die Gelben "nicht mit letzter Konsequenz" gekämpft, wie die FR schreibt. Wir waren in der ersten Viertelstunde auf Augenhöhe, wenn nicht sogar stärker und haben völlig verdient das Führungstor gemacht. Ein wunderschönes übrigens. Danach hat Dortmund aufgedreht und wir notgedrungen vorwiegend verteidigt. So wie man das in einem Spiel einer Mittelfeldmannschaft gegen das derzeit beste deutsche Team erwarten konnte. Und in dieser Verteidigung waren wir gut - und erfolgreich. Der Sieg ist meiner Meinung nach völlig verdient.

ja sorry..falsch ausgedrückt...
das war definitiv ein verdienter sieg..die ersten 15 minuten schön vorwärts gegangen..dann das geile tor..und eben...dortmund hat nix abgeschenkt....im gegenteil...die haben es ja ständig weiter versucht..nur gab es kein durchkommen mehr,weil die mannschaft einfach sich geil dagegen gestemmt hat...
#
Würde den Kovac Brüdern auch ein Denkmal bauen egal wie es ausgeht,
wie sie in der kürze

der zeit die mannschaft erreicht haben und das umgewanndelt haben und umgesetzt haben was sie
woltlen ist schon grenzgenial,
hoffe mal egal wie es ausgeht das sie bei uns bleiben wollen und können.......

lg
#
FernerAdler schrieb:

wie sie in der kürze der zeit die mannschaft erreicht haben und das umgewanndelt haben und umgesetzt haben was sie woltlen ist schon grenzgenial,

Jetzt täte mich allerdings interessieren, was bei Dir hinter der Grenze von "grenzgenial" kommt.  

Aber im Ernst: Die Arbeit der Kovacs beeindruckt mich auch immer mehr. Zu Beginn habe ich den schnellen Neuer-Trainer-Effekt vermisst, wie er in Gladbach, Hoffenheim (leider) oder Stuttgart (zum Glück nur anfangs) eingetreten ist. Aber inzwischen sehe ich, dass dieser Effekt mit den Kovacs zwar langsamer aber dafür nachhaltig kommt.
Das könnte / sollte / muss längerfristig eine sehr erfolgreiche Sache werden.
#
Da schließe ich mich an. Huszti war heute echt gut. Ich denke, so langsam ist er wieder auf Bundesliganiveau angekommen. Eigentlich hat man ihm auch die Zeit geben müssen. Irgendwie passt das jetzt.

Respekt im übrigen an die ganze Mannschaft.Sie setzen um, was der Trainer vorgibt. Und vorlebt. So soll es sein.
#
complice schrieb:

Da schließe ich mich an. Huszti war heute echt gut. Ich denke, so langsam ist er wieder auf Bundesliganiveau angekommen. Eigentlich hat man ihm auch die Zeit geben müssen. Irgendwie passt das jetzt.


Respekt im übrigen an die ganze Mannschaft.Sie setzen um, was der Trainer vorgibt. Und vorlebt. So soll es sein.

In China gilt das Training nicht unbedingt als profesionell.
Da war mit Rückstand zu rechnen, um so wichtiger war es dass er früh geholt wurde.
Leider sind dann unter Veh mit ihm Fehler gemacht worden, wie der Position.
Wieso Kovac dann noch auf ihn gesetzt hat sieht man immer mehr, Huszti könnte immer mehr aufholen.
Gespannt bin ich wie es bei Storck und Möller aussieht, bei denen galt Kalmar als Kandidat für die EM.
Wäre unverständlich wenn der mitfährt und Huszti nicht, Kalmar spielt beim FSV einen echten Käse zusammen.
#
Da schließe ich mich an. Huszti war heute echt gut. Ich denke, so langsam ist er wieder auf Bundesliganiveau angekommen. Eigentlich hat man ihm auch die Zeit geben müssen. Irgendwie passt das jetzt.

Respekt im übrigen an die ganze Mannschaft.Sie setzen um, was der Trainer vorgibt. Und vorlebt. So soll es sein.
#
complice schrieb:

Respekt im übrigen an die ganze Mannschaft.Sie setzen um, was der Trainer vorgibt. Und vorlebt. So soll es sein.

na ja, so war es unter veh auch schon. leider...
#
Der Sieg heute freut mich doppelt und dreifach, gerade weil ich den BVB nicht leiden kann. Die kommen gleich nach S06!
#
complice schrieb:

Respekt im übrigen an die ganze Mannschaft.Sie setzen um, was der Trainer vorgibt. Und vorlebt. So soll es sein.

na ja, so war es unter veh auch schon. leider...
#
Lattenknaller__ schrieb:  


complice schrieb:
Respekt im übrigen an die ganze Mannschaft.Sie setzen um, was der Trainer vorgibt. Und vorlebt. So soll es sein.


na ja, so war es unter veh auch schon. leider...

richtig, die setzen immer das um, was der trainer vorlebt.
#
Lattenknaller__ schrieb:  


complice schrieb:
Respekt im übrigen an die ganze Mannschaft.Sie setzen um, was der Trainer vorgibt. Und vorlebt. So soll es sein.


na ja, so war es unter veh auch schon. leider...

richtig, die setzen immer das um, was der trainer vorlebt.
#
mickmuck schrieb:  


Lattenknaller__ schrieb:  


complice schrieb:
Respekt im übrigen an die ganze Mannschaft.Sie setzen um, was der Trainer vorgibt. Und vorlebt. So soll es sein.


na ja, so war es unter veh auch schon. leider...


richtig, die setzen immer das um, was der trainer vorlebt.

und vorgibt, bzw. nicht-vorgibt...


Teilen