>

Nachbetrachtungsthread 33. Spieltag

#
etienneone schrieb:

Huszti war stark heute. Muss man vielleicht auch mal erwähnen...

Weg von den Aussen, rein in die Mitte, schon läuft es wesentlich besser bei ihm, ähnlich bei Hasebe, Hasebe wieder auf seine Position und schon kommt die Form zurück.
#
Mainhattener schrieb:  


etienneone schrieb:
Huszti war stark heute. Muss man vielleicht auch mal erwähnen...


Weg von den Aussen, rein in die Mitte, schon läuft es wesentlich besser bei ihm, ähnlich bei Hasebe, Hasebe wieder auf seine Position und schon kommt die Form zurück.

In der Tat. Kovacs Aussagen bzgl. Russ in der Iv "für mich ist er kein Mittelfeldspieler" und Hasebe "er gehört einfach ins Zentrum, da verleit er uns Stabilität" zeigen doch sehr deutlich, dass die Mannschaft durch das dauernde Ausprobieren von Spielern auf anderen Positionen zuvor einiger ihrer Stärken beraubt wurden.
#
Jetzt kann man auch mal erkennen, wie nah wir an der 2.Liga dran waren, trotz der 3 Siege jetzt infolge, sind wir immer noch nicht durch. Aber es ist wieder unsere Eintracht! Es steht gegen Bremen jetzt 0:0, und den einen Punkt werden wir mit allem, was wir haben, verteidigen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auch in Führung gehen können, dann wird es Bremen noch schwerer haben. Die müssen auf Sieg spielen. Und darüber hinaus ist es auch kein Vergleich mit dem 6:2 gegen Stuttgart, wir sind die Eintracht, da wird mir nicht bange.
Der Trainer wird die richtige Aufstellung wählen, wie auch heute gegen Dortmund. Da hatte Veh nie so ein glückliches Händchen, scheinbar sieht Niko im Training genauer hin.
Schade, das Huzsti nicht dabei ist, hätte nie gedacht, dass der sich nochmal so steigert, der hat einige Vorlagen für die letzten Tore gegeben. Es liegt wirklich am Trainer, das hätte ich so nie gedacht, der wird jetzt die richtige Mannschaft finden und den Ausfall von Huzsti kompensieren -Mann, was ein Luxusproblem...Und Ilse trifft wieder. Wer hätte das noch nach dem 0:3 in Leverkusen und dem Mainzer Spiel vor der Brust gedacht. Ich bin stolz auf die Truppe und gehe total entspannt ins WE -(wobei das Spiel schon sehr aufregend war...habe runtergezählt ab Minute 55 - 35, 30, 25, 20, 15, 10, 5 und dann die Nachspielzeit: 180,179, 178, 177....
#
Danke für viele kleine Herzinfakte über 94 Minuten  !!!! , das ist Fußball!!

Und eines sage ich schon seit Saisonbeginn ( und das als Saarländer ) Hradecky ist unglaublich und genauso gut
wie wie mein Landsmann Trapp!!!!
Freue mich auch echt für Aigner, nach einer solchen Sch...   Saison hat er noch mal die Kurve gekriegt!!
Tolle Manschaftskeistung und tolle Leistung von den Kovacs+gesammter Trainercrew!!!
Sind noch nicht durch aber das wir da stehen wo wir jetzt sind, ich hatte wenig Hoffnung!

Daumen drücken, das wir 15. werden ( hat mein Hausarzt mir empfohlen), ich kann nicht mehr!
#
Saar-Eagle schrieb:

Und eines sage ich schon seit Saisonbeginn ( und das als Saarländer ) Hradecky ist unglaublich und genauso gut
wie wie mein Landsmann Trapp!!!!

Der Hradi ist sogar noch besser.
Ich stelle mir gerade vor, der VfB hätte Hradi diese Saison im Tor gehabt und wir den Tyton
#
was haben die? da habe ich offensichtlich ein anderes spiel gesehen. dortmund hat bis in die nachspielzeit mit alles konsequenz gespielt.

Dass der Erfolg gegen die Spieler von Borussia Dortmund, die sicherlich schon das Pokalfinale im Kopf hatten und aus Angst vor Verletzungen  - siehe Ilkay Gündogan  - nicht mit allerletzter Konsequenz in die Zweikämpfe gegangen waren, ein glücklicher war, bestritt am Ende des Tages keiner.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/bundesliga-die-rettung-ist-nahe,1473446,34197248.html
#
was haben die? da habe ich offensichtlich ein anderes spiel gesehen. dortmund hat bis in die nachspielzeit mit alles konsequenz gespielt.

Dass der Erfolg gegen die Spieler von Borussia Dortmund, die sicherlich schon das Pokalfinale im Kopf hatten und aus Angst vor Verletzungen  - siehe Ilkay Gündogan  - nicht mit allerletzter Konsequenz in die Zweikämpfe gegangen waren, ein glücklicher war, bestritt am Ende des Tages keiner.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/bundesliga-die-rettung-ist-nahe,1473446,34197248.html
#
Ich habe auf jeden Fall das gleiche Spiel wie miggmugg gesehen.
#
Boah..wie geil..ich hatte Freudentränen in den Augen.
Man kann wirklich nur sagen: Danke Mannschaft,Danke Brüder Kovac.

Wenn wir den direkten Klassenerhalt schaffen,dann haben die beiden Brüder ein Denkmal verdient.
Diese Mannschaft ackert,läuft,ist ein Team,kämpft bis zum Umfallen.
Natürlich haben wir auch Glück in den letzten Spielen,aber das Glück hat man sich erarbeitet und somit verdient.

Ich freue mich auf Bremen.
Die verdammten Klatschpappen werden halt nerven...
Aber das sollte der hoffentlich über das Kontingent deutlich hinausgehende Anhang unseres Teams stimmlich wuppen.
#
Boah..wie geil..ich hatte Freudentränen in den Augen.
Man kann wirklich nur sagen: Danke Mannschaft,Danke Brüder Kovac.

Wenn wir den direkten Klassenerhalt schaffen,dann haben die beiden Brüder ein Denkmal verdient.
Diese Mannschaft ackert,läuft,ist ein Team,kämpft bis zum Umfallen.
Natürlich haben wir auch Glück in den letzten Spielen,aber das Glück hat man sich erarbeitet und somit verdient.

Ich freue mich auf Bremen.
Die verdammten Klatschpappen werden halt nerven...
Aber das sollte der hoffentlich über das Kontingent deutlich hinausgehende Anhang unseres Teams stimmlich wuppen.
#
DelmeSGE schrieb:

Wenn wir den direkten Klassenerhalt schaffen,dann haben die beiden Brüder ein Denkmal verdient.

das ist schon in Planung ... es wird gemeinsam mit dem dritten Rang anlässlich Lexas Abschiedsspiels feierlich eingeweiht werden
#
Achja..was habe auch ich den Huszti verflucht.
Heute war das der Huszti aus Hanoveraner Tagen.
Respekt!
Schade,daß er in Bremen fehlt.Tippe aus Stendera als Ersatz.

Und Respekt vor Oczipka als halblinker IV.
#
Saar-Eagle schrieb:

Und eines sage ich schon seit Saisonbeginn ( und das als Saarländer ) Hradecky ist unglaublich und genauso gut
wie wie mein Landsmann Trapp!!!!

Der Hradi ist sogar noch besser.
Ich stelle mir gerade vor, der VfB hätte Hradi diese Saison im Tor gehabt und wir den Tyton
#
Der Lukas ist ein absoluter Gewinn. Als Torwart und als Typ. Jedesmal, wenn ich ihn nach dem Spiel vor der Kurve sehe, sage ich das: Ich liebe den, könnte ihn glatt adoptieren. Ein echter Gewinn, der Junge. Und mit viel mehr positiver Ausstrahlung als Kevin Trapp. Nichts gegen Kevin Trapp und seine Verdienste, aber Lukas Hradecky ist einfach klasse!
#
Ich habe auf jeden Fall das gleiche Spiel wie miggmugg gesehen.
#
Eben! Ansonsten wäre der Druck ja auch nicht so immens gewesen. Aufgrund der aufopferungsvoll kämpfenden Mannschaft ist der Sieg nicht mal unverdient! Einfach weiter...immer weiter!
#
DelmeSGE schrieb:

Wenn wir den direkten Klassenerhalt schaffen,dann haben die beiden Brüder ein Denkmal verdient.

das ist schon in Planung ... es wird gemeinsam mit dem dritten Rang anlässlich Lexas Abschiedsspiels feierlich eingeweiht werden
#
Haliaeetus schrieb:  


DelmeSGE schrieb:
Wenn wir den direkten Klassenerhalt schaffen,dann haben die beiden Brüder ein Denkmal verdient.


das ist schon in Planung ... es wird gemeinsam mit dem dritten Rang anlässlich Lexas Abschiedsspiels feierlich eingeweiht werden

#
Hoffentlich gibt's ein public viewing nächste Woche. Schön im Stadion gemeinsam feiern und dann zum Wäldchestag
#
Verabschiedung HB

Zum Spiel ist alles geschrieben, super; nachdenklich stimmt mich die etwas stillose Verabschiedung von HB, bei aller  Kritik hätte ich mir nach mehr als 10 Jahren Eintracht etwas mehr als die gefühlte 2-Minutenverabschiedung mit Blumenstrauß gewünscht, das war lieblos und aus meiner Sicht hat er einen solchen Abschied nicht verdient.
Vllcht. kann man das bei dem Saisoneröffnungsspiel in der 1. Liga nachholen.
Eine Ehrenrunde wäre als das Mindeste angemessen gewesen.
#
Hoffentlich gibt's ein public viewing nächste Woche. Schön im Stadion gemeinsam feiern und dann zum Wäldchestag
#
haustroll schrieb:

Hoffentlich gibt's ein public viewing nächste Woche. Schön im Stadion gemeinsam feiern und dann zum Wäldchestag

nur wenn es die bremer polizei befürwortet.
#
Verabschiedung HB

Zum Spiel ist alles geschrieben, super; nachdenklich stimmt mich die etwas stillose Verabschiedung von HB, bei aller  Kritik hätte ich mir nach mehr als 10 Jahren Eintracht etwas mehr als die gefühlte 2-Minutenverabschiedung mit Blumenstrauß gewünscht, das war lieblos und aus meiner Sicht hat er einen solchen Abschied nicht verdient.
Vllcht. kann man das bei dem Saisoneröffnungsspiel in der 1. Liga nachholen.
Eine Ehrenrunde wäre als das Mindeste angemessen gewesen.
#
Vielleicht wollte er es so?
#
Verabschiedung HB

Zum Spiel ist alles geschrieben, super; nachdenklich stimmt mich die etwas stillose Verabschiedung von HB, bei aller  Kritik hätte ich mir nach mehr als 10 Jahren Eintracht etwas mehr als die gefühlte 2-Minutenverabschiedung mit Blumenstrauß gewünscht, das war lieblos und aus meiner Sicht hat er einen solchen Abschied nicht verdient.
Vllcht. kann man das bei dem Saisoneröffnungsspiel in der 1. Liga nachholen.
Eine Ehrenrunde wäre als das Mindeste angemessen gewesen.
#
alremakoe schrieb:

Verabschiedung HB


Zum Spiel ist alles geschrieben, super; nachdenklich stimmt mich die etwas stillose Verabschiedung von HB, bei aller  Kritik hätte ich mir nach mehr als 10 Jahren Eintracht etwas mehr als die gefühlte 2-Minutenverabschiedung mit Blumenstrauß gewünscht, das war lieblos und aus meiner Sicht hat er einen solchen Abschied nicht verdient.
Vllcht. kann man das bei dem Saisoneröffnungsspiel in der 1. Liga nachholen.
Eine Ehrenrunde wäre als das Mindeste angemessen gewesen.

Angesichts der prekären sportlichen Situation hatte er doch selbst um einen kleinen Rahmen gebeten.
#
Der Lukas ist ein absoluter Gewinn. Als Torwart und als Typ. Jedesmal, wenn ich ihn nach dem Spiel vor der Kurve sehe, sage ich das: Ich liebe den, könnte ihn glatt adoptieren. Ein echter Gewinn, der Junge. Und mit viel mehr positiver Ausstrahlung als Kevin Trapp. Nichts gegen Kevin Trapp und seine Verdienste, aber Lukas Hradecky ist einfach klasse!
#
complice schrieb:

Lukas Hradecky ist einfach klasse!

Ein absolut positiver Typ mit finnischer Gelassenheit. Einfach tadellos! Ein Charakter mit Kultstatus! Ich mag den Kerl einfach!
#
Der Steubing mit 'nem Küsschen auf HB's Wange. Geht da was?
#
Jaaaaaaaa, welche Leistung.

Ja, Hasebe ist ein Sechser. Allerdings hatte Veh auch in der Hinrunde keinen Regäsel und einen unfitten Timmy.

Egal MEGAGEIL,  bitte nochmal alles raushauen gegen Bremen,  keinen cm nachgeben, wir sind noch nicht durch.
Weiterarbeiten und den einen Punk noch holen.
#
Adora schrieb:

Jaaaaaaaa, welche Leistung.


Ja, Hasebe ist ein Sechser. Allerdings hatte Veh auch in der Hinrunde keinen Regäsel und einen unfitten Timmy.


Egal MEGAGEIL,  bitte nochmal alles raushauen gegen Bremen,  keinen cm nachgeben, wir sind noch nicht durch.
Weiterarbeiten und den einen Punk noch holen.

Iggy war noch da und ob Timmy so wirklich unfitt war lasse ich mal offen.
#
Achja..was habe auch ich den Huszti verflucht.
Heute war das der Huszti aus Hanoveraner Tagen.
Respekt!
Schade,daß er in Bremen fehlt.Tippe aus Stendera als Ersatz.

Und Respekt vor Oczipka als halblinker IV.
#
Da schließe ich mich an. Huszti war heute echt gut. Ich denke, so langsam ist er wieder auf Bundesliganiveau angekommen. Eigentlich hat man ihm auch die Zeit geben müssen. Irgendwie passt das jetzt.

Respekt im übrigen an die ganze Mannschaft.Sie setzen um, was der Trainer vorgibt. Und vorlebt. So soll es sein.


Teilen