>

Niko Kovac heute im Aktuellen Sportstudio

#
23:25 Uhr.
#
Hat jemand von euch das Interview mit Heribert nach dem Sieg bei Sky mitbekommen?
Kann doch nicht sein das er wortwörtlich sagte-Armin Veh bat um seine Ablösung,da nichts mehr greifen würde.
Da sollten sich einige Gedanken machen von den oberen warum-man dann erst so ein Spießrutenlaufen mit ihm im Forum und Medien veranstaltete und zuließ?
Bin einfach nur geschockt ob dieser Aussage ,denn man hat hier bewußt eine Person ins offene Messer laufen lassen und hätte Armin Veh nicht selbst die Reißleine gezogen,wären wir wahrscheinlich jetzt schon abgestiegen.
#
Hat jemand von euch das Interview mit Heribert nach dem Sieg bei Sky mitbekommen?
Kann doch nicht sein das er wortwörtlich sagte-Armin Veh bat um seine Ablösung,da nichts mehr greifen würde.
Da sollten sich einige Gedanken machen von den oberen warum-man dann erst so ein Spießrutenlaufen mit ihm im Forum und Medien veranstaltete und zuließ?
Bin einfach nur geschockt ob dieser Aussage ,denn man hat hier bewußt eine Person ins offene Messer laufen lassen und hätte Armin Veh nicht selbst die Reißleine gezogen,wären wir wahrscheinlich jetzt schon abgestiegen.
#
Ich habe das Interview gesehen und er hat genau das gesagt, aber was solls. Ich bin zwar ein Bruchhagen Freund, aber irgendwann hat alles ein Ende. Fehler zugeben war noch nie seine Stärke und er soll jetzt seinen Ruhestand genießen.
#
#
Container-Willi schrieb:

Doch, das sagte er.

Aber er wollte damit in erster Linie verhindern, dass sein Lob für Kovac indirekt als Kritik an Veh verstanden wird. Damit fing seine Antwort an.
#
Hat jemand das sportstudio schonmal legal im Ausland gesehen? Finde leider nichts dazu und der offizielle ZDF Stream gilt nur für Deutschland. Hoffentlich weiß einer der Exil Adler was dazu?
#
Container-Willi schrieb:

Doch, das sagte er.

Aber er wollte damit in erster Linie verhindern, dass sein Lob für Kovac indirekt als Kritik an Veh verstanden wird. Damit fing seine Antwort an.
#
Er will im großen und ganzen seinen eigenen Fehler kaschieren wieder ein mal zu lange an einem Trainer fest gehalten zu haben....
#
Ich habe das Interview gesehen und er hat genau das gesagt, aber was solls. Ich bin zwar ein Bruchhagen Freund, aber irgendwann hat alles ein Ende. Fehler zugeben war noch nie seine Stärke und er soll jetzt seinen Ruhestand genießen.
#
was soll er denn sagen?
Veh könnte seinerseits sicher auch genügend schmutzige Wäsche waschen. Da wäre es alles andere als opportun, ihm jetzt gegen den Karren zu fahren und damit quasi aufzufordern mal kräftig auf den Putz zu hauen. Nix sagen? Von mir aus. Aber ich finde er macht nix kaputt indem er Veh nicht in die Pfanne haut. Und was wir nun an Kovac haben im Vergleich sieht man auch so. Da muss man nicht noch öffentlich drauf hauen. Das können dann Bruchhagens Nachfolger und die weiterhin Verantwortlichen intern im Stillen aufarbeiten ... hoffentlich
#
was soll er denn sagen?
Veh könnte seinerseits sicher auch genügend schmutzige Wäsche waschen. Da wäre es alles andere als opportun, ihm jetzt gegen den Karren zu fahren und damit quasi aufzufordern mal kräftig auf den Putz zu hauen. Nix sagen? Von mir aus. Aber ich finde er macht nix kaputt indem er Veh nicht in die Pfanne haut. Und was wir nun an Kovac haben im Vergleich sieht man auch so. Da muss man nicht noch öffentlich drauf hauen. Das können dann Bruchhagens Nachfolger und die weiterhin Verantwortlichen intern im Stillen aufarbeiten ... hoffentlich
#
Er hätte z.B. nur sagen können das er mit der Arbeit der Kovacs sehr zufrieden ist und er erstaunt ist wie gut es unter ihnen läuft. Warum überhaupt der Verweis zu Veh?
#
was soll er denn sagen?
#
Veh kann bestimmt keine schmutzige Wäsche waschen, da er noch auf der Lohnliste der Eintracht steht, und falls er irgend etwas negatives sagen würde, würde er massive Lohneinbußen befürchten müssen.
#
Er hätte z.B. nur sagen können das er mit der Arbeit der Kovacs sehr zufrieden ist und er erstaunt ist wie gut es unter ihnen läuft. Warum überhaupt der Verweis zu Veh?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

klingt vernünftig. Ich habe das Interview nicht gesehen sondern nur die hier diskutierte Antwort. Und die fand ich als solche nicht dramatisch. Wenn er die Baustelle ohne Not aufgemacht hat ... jo mei
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

klingt vernünftig. Ich habe das Interview nicht gesehen sondern nur die hier diskutierte Antwort. Und die fand ich als solche nicht dramatisch. Wenn er die Baustelle ohne Not aufgemacht hat ... jo mei
#
Er hat ja im ersten Satz schon angefangen das er die Leistung Vehs nicht schmälern will.... hat keiner Verstanden was das soll. Aber wir sind ihn ja glücklicherweise auch bald los und werden von so Aussagen in Verbindung mit Eintracht Frankfurt verschont bleiben.
#
Irgendwie schwierig, eine Antwort zu beurteilen, wenn man die Frage nicht kennt.
#
Irgendwie schwierig, eine Antwort zu beurteilen, wenn man die Frage nicht kennt.
#
in der Tat
machen die Jubelbiere
#
@Haliaeetus

Glaubst du wenn man sich von Veh bereits zum Winter getrennt hätte, dass der Klassenerhalt dann heute bereits safe wäre?
#
#
Container-Willi schrieb:

Hat jemand von  euch das Interview mit Heribert nach dem Sieg bei Sky mitbekommen?

Ich habe das im Nachhinein hier zuhause dann auch gesehen, gehört. Unfassbar. Und ich will da gar nicht drüber nachdenken.

Aber davon abgesehen habe ich lange gehofft, dass der Armin selbst abdankt. Das war so ein großer Fehler, ihn zurück zu holen. Und man hätte schon nach Aue, spätestens nach der Hinrunde handeln müssen.  Wie auch immer: Die Verantwortlichen der Eintracht haben da versagt. Interessanterweise haben sie dann aber mit den Kovac Brüdern alles richtig entschieden. Niko Kovac hat auch schon mehrmals verlauten lassen, dass die Eintracht an ihm und seinem Bruder interessiert war, die halt nur noch mit der Nationalmannschaft beschäftigt waren.

Fragen über Fragen......
#
@Haliaeetus

Glaubst du wenn man sich von Veh bereits zum Winter getrennt hätte, dass der Klassenerhalt dann heute bereits safe wäre?
#
derspringer schrieb:

@Haliaeetus

im Zweifel sogar nicht erst heute
#
derspringer schrieb:

@Haliaeetus

#
Haliaeetus schrieb:  

derspringer schrieb:
@Haliaeetus

Da gehe ich mit, wir würden seit mindestens 1-2 Wochen über die Neue Bundesliga Saison der SGE sprechen und hätten den Rest schon abgehakt.
#
ich glaube, dass wir noch chancen auf platz 6 hätten.
#
Hat jemand das sportstudio schonmal legal im Ausland gesehen? Finde leider nichts dazu und der offizielle ZDF Stream gilt nur für Deutschland. Hoffentlich weiß einer der Exil Adler was dazu?
#
Mach es mit einem VPN. Habe in Amerika Monate lang so unsere Bundesliga per SkyGo verfolgt.
Ansonsten kommt es auch drauf an wo du bist, das ZDF kann man doch fast überall auf der Welt auch via Sat empfangen. Wo steckst du denn?

Teilen