>

PV am Samstag im Stadion

#
Es wurde angedeutet, dass es am Samstag eventuell ein Public Viewing im Stadion gibt. Weiß jemand schon etwas Geneuares?
Quelle: PK vorm Spiel gegen Dortmud, Aussage von Jestdedt.
#
Fände ich eine gute Idee!
#
Es wurde angedeutet, dass es am Samstag eventuell ein Public Viewing im Stadion gibt. Weiß jemand schon etwas Geneuares?
Quelle: PK vorm Spiel gegen Dortmud, Aussage von Jestdedt.
#
derfanausderrhoen schrieb:

Es wurde angedeutet, dass es am Samstag eventuell ein Public Viewing im Stadion gibt. Weiß jemand schon etwas Geneuares?
Quelle: PK vorm Spiel gegen Dortmud, Aussage von Jestdedt.

findet nicht statt, keine Genehmigung von der DFL
#
derfanausderrhoen schrieb:

Es wurde angedeutet, dass es am Samstag eventuell ein Public Viewing im Stadion gibt. Weiß jemand schon etwas Geneuares?
Quelle: PK vorm Spiel gegen Dortmud, Aussage von Jestdedt.

findet nicht statt, keine Genehmigung von der DFL
#
ICH KÖNNTE KOTZEN ! ! !
#
Hallo,

Kann mir jemand eine coole Location empfehlen wo man das Eintracht-Spiel (auf Leinwand wäre perfekt) gegen Werder nähe Frankfurt oder in Frankfurt anschauen kann?

Thx
#
Hallo,

Kann mir jemand eine coole Location empfehlen wo man das Eintracht-Spiel (auf Leinwand wäre perfekt) gegen Werder nähe Frankfurt oder in Frankfurt anschauen kann?

Thx
#
ItouchMyself schrieb:

Hallo,


Kann mir jemand eine coole Location empfehlen wo man das Eintracht-Spiel (auf Leinwand wäre perfekt) gegen Werder nähe Frankfurt oder in Frankfurt anschauen kann?


Thx

Hat sich erledigt.
#
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html

laut dieser Info ist ein PV weiterhin geplant und wird derzeit durch die Polizei geprüft...
schlagt mich net falls der Link stümperhaft eingearbeitet ist, der Browser auf der Arbeit lässt es net anders zu.
#
Yeah Public Viewing am Montag im Stadion!!!!
#
Auf der Seite vom RMV ist was von Kombi-Ticket die Rede.

http://www.rmv.de/de/Verschiedenes/Informationen_zum_RMV/Der_RMV/RMV_aktuell/81522/Relegationsspiel_Eintracht_ART.html
Wie soll das funktionieren?
#
Hat sich erledigt, habe den Link zum Ticketverkauf gefunden.


Teilen