>

Alles gelesen Button in der Forenübersicht

#
Vor Monaten versprochen, wann kommt der?
#
Vor Monaten versprochen, wann kommt der?
#
ich hab den. in der unterforenansicht, rechts oberhalb des ersten threads ist ein häkchen, neben dem steht: alles gelesen.

wenn du darauf klickst, ist zwar nicht alles gelesen, sieht aber so aus.
#
Jop, den Button hat der Normalo-User auch.
#
Also muss ich weiterhin, wenn ich nicht so oft online bin, mühsam jedes Unterforum einzeln auf gelesen setzen, statt wie früher ein Klick in der Forenübersicht?
Mit dem Smartphone ist das echt ätzend.

Wo ist das Problem diese Funktion wieder zu inegrieren, die es vor dem Forenwechsel noch gab?
Warum wurde da nicht gleich dran gedacht?
#
Also muss ich weiterhin, wenn ich nicht so oft online bin, mühsam jedes Unterforum einzeln auf gelesen setzen, statt wie früher ein Klick in der Forenübersicht?
Mit dem Smartphone ist das echt ätzend.

Wo ist das Problem diese Funktion wieder zu inegrieren, die es vor dem Forenwechsel noch gab?
Warum wurde da nicht gleich dran gedacht?
#
DerGeyer schrieb:

Also muss ich weiterhin, wenn ich nicht so oft online bin, mühsam jedes Unterforum einzeln auf gelesen setzen, statt wie früher ein Klick in der Forenübersicht?
Mit dem Smartphone ist das echt ätzend.


Wo ist das Problem diese Funktion wieder zu inegrieren, die es vor dem Forenwechsel noch gab?
Warum wurde da nicht gleich dran gedacht?

Ist sicher kein Problem, das zu integrieren. Ich setze das auf die ToDo-Liste. Warum nicht daran gedacht wurde, kann ich Dir aber nicht beantworten.
#
Mal eine blöde Frage:
Es geht/ging in diesem thread darum, dass diese Funktion in der mobilen Version nicht zur Verfügung steht, richtig?
#
Mal eine blöde Frage:
Es geht/ging in diesem thread darum, dass diese Funktion in der mobilen Version nicht zur Verfügung steht, richtig?
#
Eintracht-Laie schrieb:

Mal eine blöde Frage:
Es geht/ging in diesem thread darum, dass diese Funktion in der mobilen Version nicht zur Verfügung steht, richtig?

Dem User ging es in diesem Thread um die mobile Ansicht, ja, der Button war aber bisher überhaupt nicht vorhanden. Dies wurde jetzt eingebaut, allerdings ist die Darstellung in der mobilen Version "suboptimal"... Das muss korrigiert werden.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Mal eine blöde Frage:
Es geht/ging in diesem thread darum, dass diese Funktion in der mobilen Version nicht zur Verfügung steht, richtig?

Dem User ging es in diesem Thread um die mobile Ansicht, ja, der Button war aber bisher überhaupt nicht vorhanden. Dies wurde jetzt eingebaut, allerdings ist die Darstellung in der mobilen Version "suboptimal"... Das muss korrigiert werden.
#
Alles klar, danke für die schnelle Antwort.


Teilen