Ich glaube ja, dass unsere Leute (mehr als 4.000) am Samstag da oben im Weserstadion mehr Stimmung machen, als die vielleicht 36.000 doofen Klatschpappen aus Bremen...!!!
Auf...!!!! Noch einmal Jungs und Mädels...!!! Den einen Zähler (mindestens..) holen wir uns jetzt auch noch..!!!!
Ich kann leider nicht dabei sein, aber ich bin sicher, das uns die Adler zum Sieg brüllen....drei Siege in Folge dürfen nicht umsonst gewesen sein, also Jungs und Mädels, alles geben für unsere Eintracht was nur geht.......wir gewinnen.......
Wir haben nicht dreimal gewonnen, um jetzt gegen solche Absteiger zu verlieren. Volle Konzentration und jeder gibt was er kann, dann werden wir morgen abend feiern bis zum umfallen!
WIR sind erstklassig! WIR sind Eintracht Frankfurt!
Alle die nach Bremen reisen, empfehle ich eine stille Anreise! Schont Eure Stimmen bis ihr unsere Jungs auf den Rasen seht und ab dann bitte bedingungslos Supporten bis zum Abpfiff!
Alle anderen die nicht vor Ort sein können, drücken unter Blut, Schweiß und Tränen vor den Radios und TV-Geräten die Daumen.
Das fünfte Mal wäre nun umso wichtiger!
Alle nach Bremen und das beste Auswärtssupport aller Zeiten zeigen! Schaffen wir es lauter als die Bremer mit ihren Klatschfingern zu sein?
Das Auswärtssupport ist/ war ja schon immer gut. Aber alles geben? Kennt sogar der Ben Hatira nicht. Also gibt jetzt noch mehr als alles!
die vielleicht 36.000 doofen Klatschpappen aus Bremen...!!!
Auf...!!!! Noch einmal Jungs und Mädels...!!! Den einen Zähler
(mindestens..) holen wir uns jetzt auch noch..!!!!
Volle Konzentration und jeder gibt was er kann, dann werden wir morgen abend feiern bis zum umfallen!
WIR sind erstklassig! WIR sind Eintracht Frankfurt!
AUF JETZT!!!
Schont Eure Stimmen bis ihr unsere Jungs auf den Rasen seht und ab dann bitte bedingungslos Supporten bis zum Abpfiff!
Alle anderen die nicht vor Ort sein können, drücken unter Blut, Schweiß und Tränen vor den Radios und TV-Geräten die Daumen.
So schaffen wir das!
AUF JETZT!!!!!!!