>

Spionagethread: Was sagen die Werderaner

#
*Der letzte ist wohl nach der Hinrunde eingeschlafen. In der Rückrunde hat Werder, wenn ich das richtig gesehen habe, nur ein Heimspiel verloren. Klar: Drei Heimsiege sind jetzt so extrem viel auch nicht, aber sie waren alle in den letzten 5 Heimspielen und die beiden letzten Heimspiele waren beides Siege. Das heißt, dass wir zuletzt zu Hause wohl wirklich sowas wie eine Macht zu Hause sind. Vor allem hat Werder die derzeit vermutlich nervenstärkste Mannschaft der Liga und wird sich bis zur letzten Sekunde voll reinhängen. *

*Finds irgendwie lustig, dass Fans beider Lager so zuversichtlich sind, dass sie am Ende drin bleiben. Und am Ende is das Geschrei groß und es gibt Massenkeile ausserhalb des Stadions, weil wieder irgendwelchen Spacken aus Frust die Nerven durchgehen... Nein danke.
Zum Bauchgefühl für die Partie: Schwer vorherzusehen, da beide Mannschaften unter Druck des Gegners sehr anfällig sind. Daher kreuz ich einfach mal die Finger, dass unsere Fans den Unterschied im Stadion machen und das ähnlich wie in der Stuttgartpartie abläuft. *

Das mit der Keile stimmt. Frankfurt hat sobziemlich die asozialsten Fans der Liga. Wenn die am Samstag dann merken, dass sie in die Relegation müssen, werden leider viele die zahllosen feiernden Bremer nicht ertragen können.

*Ich hab's im Gefühl: am Ende werden beide die Klasse halten: Werder direkt und Frankfurt nach der Relegation *

*is auch genau mein Gefühl! ich hab auch schon im Eintracht Forum gelesen das die sich insgeheim schon darauf freuen Nürnberg in die zweite Liga zurück zu schicken! da is scheinbar noch ne Rechnung offen ... *

Quelle:

Hier noch ein paar Stimmen aus dem Worum:

*Volles Haus, Frankfurt mit 10 Mann hinten, AM-Fussballgott auf Höhe der Mittellinie. 89 Minuten anrennen von Werder, kein Ertrag, 0:1 Niederlage nach eigener Ecke.
Stuttgart gewinnt, wir gehen als 17. direkt runter. Skripnik bleibt Trainer, der Werder-Weg wird konsequent weitergegangen, Zitat "der Trainer hat unser vollstes Vertrauen". *

*Egal welche Aufstellung. Frankfurt wird uns platt machen. *
*
platt machen nicht (heißt für mich 0:5/6 und Dominant sein)
SGE sind nicht die Bayern oder BVB *

*FFm wird auch die Buchsen voll haben. Lass die mal in Rückstand kommen, dann müssen sie mitspielen. *

*Hier haben ja einige bereits die Hosen voll.... *

*Also eigentlich sollte es doch wohl möglich sein, die zu schlagen. Und so traurig es ist, klappts nicht, ist der Skripnicker einfach nicht erstligareif *

Nochmal zum mitschreiben. Wir spielen zuhause und die Eintracht kommt hierher. Vor ein, zwei Jahren ja, aber nicht diese Saison. einfach an die eigenen Stärken glauben dann passt das schon.

*Ich könnte mit der Relegation auch leben. Zum einen hoffe ich, dass Wolfsburg gegen Stuttgart Vollgas gibt. Und zum anderen glaube ich, dass Werder das so mit einem Sieg schaffen kann. *

*Wir haben größenteils eine echt bescheidene Saison gespielt, gespickt mit einigen, dafür wirklich überraschenden Ergebnissen.
Jetzt geht es am letzten Spieltag gegen einen direkten Konkurrenten. Das ist nur fair. Gewinnt man das Spiel, bleibt man im Endeffekt doch verdient erstklassig. Wenn nicht, dann halt nicht.
Ein wahrliches Saisonfinale mit all-in. *

*Klingt nach ner tollen Geschichte..
Der Held von Frankfurt fällt 2 Monate verletzt aus, komm im entscheidenden Spiel zurück, wird 20 Minuten vor Schluss eingewechselt und entscheidet das Spiel...
Befürchte Frankfurt wird arg defensiv auftreten, relativ mutlos spielen und auf das Unentschieden hoffen statt mutig nach vorne zu spielen... das wird uns wohl kaum liegen.
Die Bartels Sperre ist komplett bitter, erstens war er gut drauf, zweitens haben wir für die Position nicht wirklich geeigneten Ersatz, weshalb ich denke, dass auf ein 4-4-2 mit Ujah Piza umgestellt wird - leider lag uns dieses System in dieser Saison gar nicht.. *

*Kämpfen, Dreck fressen, Siegen!
Was anderes zählt nicht. FFM ist nicht unschlagbar, die hatten auch viel Dusel. Also Dran, Drauf, Drüber, wie beim Bund *

*Klares 50/50 Spiel.
Für mich treffen die beiden formstärksten Teams da unten aufeinander.
Frankfurt hat den Vorteil, dass Ihnen ein Unentschieden reicht. Wir haben dafür den Heimvorteil.
Bei uns fehlt Bartels bei Frankfurt Huzsti.
Verlieren verboten! Falls Stuttgart zur Pause führen sollte und bei uns steht es noch 0:0 dürfen wir auf keinen Fall alles nach Vorne hauen. Zur Not müssen wir es über die Relegation packen. Nur nicht direkt mit einer Niederlage und einem gleichzeitigen Stuttgarter Sieg absteigen! *

*Frankfurt hat sich einen kleinen Schwung erspielt, ob Dusel oder nicht spielt dabei am Ende keine Rolle. Selbstvertrauen gibt sowas trotzdem. Ich befürchte, das wir nicht über ein Unentschieden hinauskommen. Wir müssen gewinnen und spielen leider 2:2. Ich hab keinen Bock auf Relegation. Ich kann nächsten Samstag das Spiel nicht einmal sehen, vielleicht auch besser so. *

*Ich würde wohl Sternberg und Ulisses auf die linke Seite stellen, was da nach vorne geht ist schwer zu sagen. Sollte aber nach hinten einigermaßen sicher sein. Ötzi dann als Option bei Rückstand, ebenso Ujah.
Der Rest dann wie gegen Köln.
Achso: wir gewinnen absolut verdient! *

*Ffm ist über die Saison die schlechteste Truppe vor Augsburg und nach 96. Behaupte ich jetzt mal so. Mit der richtigen Auf- ind Einstellung, wenn Du nervenstark bist, schlägst Du die 2-0. *

Die Frankfurter sollen den Meier mal lieber richtig fit werden lassen, damit er gegen Nürnberg zweimal Vollgas geben kann.

*Alles andere als ein Sieg will ich nicht sehen! Weiss jemand vielleicht wie die Frankfurter mit em Zug anreisen? Fahre von Wolfsburg nach Hannover und dann nach Bremen. Lieber mit dem Auddo kommen? *

*Dass die Tabelle nicht lügt ist natürlich einen Spieltag vor Schluss nicht zu leugnen.
Allerdings darf dann auch gesagt werden, dass wir gegen das schwächste Auswärtsteam der Liga spielen. Frankfurt hat 4 der letzten 5 Auswärtsspiele verloren, der Sieg gegen Darmstadt kam mehr als glücklich zustande.
Wenn wir unsere Leistung abrufen und mit den Fans im Rücken ähnlich wie in den letzten beiden Heimspielen auftreten, ist ein Sieg allemal drin.
Auch wenn es wohl eng wird, Ich glaube daran dass Werder es packen kann und letztendlich auch wird. *

Und es gibt noch viel viel mehr, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Worum.org
#
Relativ realistische Einschätzungen. Ein paar Ausreißer gibt's immer.

Wird ein richtiger Ritt auf der Rasierklinge - für uns spricht der Trend, für Werder der heimische Hexenkessel. Hoffe, dass wir die Bremer auf dem Relegationsplatz halten können und sie sich dann gegen Nürnberg durchsetzen. So wären im Endeffekt alle zufrieden, hauptsache Stuttgart geht runter und wir müssen nicht weiter zittern.

Ich wünsche mir, dass wir auf Sieg spielen. Natürlich nicht Hals über Kopf, aber auf Unentschieden spielen ist Käse.
#
*Der letzte ist wohl nach der Hinrunde eingeschlafen. In der Rückrunde hat Werder, wenn ich das richtig gesehen habe, nur ein Heimspiel verloren. Klar: Drei Heimsiege sind jetzt so extrem viel auch nicht, aber sie waren alle in den letzten 5 Heimspielen und die beiden letzten Heimspiele waren beides Siege. Das heißt, dass wir zuletzt zu Hause wohl wirklich sowas wie eine Macht zu Hause sind. Vor allem hat Werder die derzeit vermutlich nervenstärkste Mannschaft der Liga und wird sich bis zur letzten Sekunde voll reinhängen. *

*Finds irgendwie lustig, dass Fans beider Lager so zuversichtlich sind, dass sie am Ende drin bleiben. Und am Ende is das Geschrei groß und es gibt Massenkeile ausserhalb des Stadions, weil wieder irgendwelchen Spacken aus Frust die Nerven durchgehen... Nein danke.
Zum Bauchgefühl für die Partie: Schwer vorherzusehen, da beide Mannschaften unter Druck des Gegners sehr anfällig sind. Daher kreuz ich einfach mal die Finger, dass unsere Fans den Unterschied im Stadion machen und das ähnlich wie in der Stuttgartpartie abläuft. *

Das mit der Keile stimmt. Frankfurt hat sobziemlich die asozialsten Fans der Liga. Wenn die am Samstag dann merken, dass sie in die Relegation müssen, werden leider viele die zahllosen feiernden Bremer nicht ertragen können.

*Ich hab's im Gefühl: am Ende werden beide die Klasse halten: Werder direkt und Frankfurt nach der Relegation *

*is auch genau mein Gefühl! ich hab auch schon im Eintracht Forum gelesen das die sich insgeheim schon darauf freuen Nürnberg in die zweite Liga zurück zu schicken! da is scheinbar noch ne Rechnung offen ... *

Quelle:

Hier noch ein paar Stimmen aus dem Worum:

*Volles Haus, Frankfurt mit 10 Mann hinten, AM-Fussballgott auf Höhe der Mittellinie. 89 Minuten anrennen von Werder, kein Ertrag, 0:1 Niederlage nach eigener Ecke.
Stuttgart gewinnt, wir gehen als 17. direkt runter. Skripnik bleibt Trainer, der Werder-Weg wird konsequent weitergegangen, Zitat "der Trainer hat unser vollstes Vertrauen". *

*Egal welche Aufstellung. Frankfurt wird uns platt machen. *
*
platt machen nicht (heißt für mich 0:5/6 und Dominant sein)
SGE sind nicht die Bayern oder BVB *

*FFm wird auch die Buchsen voll haben. Lass die mal in Rückstand kommen, dann müssen sie mitspielen. *

*Hier haben ja einige bereits die Hosen voll.... *

*Also eigentlich sollte es doch wohl möglich sein, die zu schlagen. Und so traurig es ist, klappts nicht, ist der Skripnicker einfach nicht erstligareif *

Nochmal zum mitschreiben. Wir spielen zuhause und die Eintracht kommt hierher. Vor ein, zwei Jahren ja, aber nicht diese Saison. einfach an die eigenen Stärken glauben dann passt das schon.

*Ich könnte mit der Relegation auch leben. Zum einen hoffe ich, dass Wolfsburg gegen Stuttgart Vollgas gibt. Und zum anderen glaube ich, dass Werder das so mit einem Sieg schaffen kann. *

*Wir haben größenteils eine echt bescheidene Saison gespielt, gespickt mit einigen, dafür wirklich überraschenden Ergebnissen.
Jetzt geht es am letzten Spieltag gegen einen direkten Konkurrenten. Das ist nur fair. Gewinnt man das Spiel, bleibt man im Endeffekt doch verdient erstklassig. Wenn nicht, dann halt nicht.
Ein wahrliches Saisonfinale mit all-in. *

*Klingt nach ner tollen Geschichte..
Der Held von Frankfurt fällt 2 Monate verletzt aus, komm im entscheidenden Spiel zurück, wird 20 Minuten vor Schluss eingewechselt und entscheidet das Spiel...
Befürchte Frankfurt wird arg defensiv auftreten, relativ mutlos spielen und auf das Unentschieden hoffen statt mutig nach vorne zu spielen... das wird uns wohl kaum liegen.
Die Bartels Sperre ist komplett bitter, erstens war er gut drauf, zweitens haben wir für die Position nicht wirklich geeigneten Ersatz, weshalb ich denke, dass auf ein 4-4-2 mit Ujah Piza umgestellt wird - leider lag uns dieses System in dieser Saison gar nicht.. *

*Kämpfen, Dreck fressen, Siegen!
Was anderes zählt nicht. FFM ist nicht unschlagbar, die hatten auch viel Dusel. Also Dran, Drauf, Drüber, wie beim Bund *

*Klares 50/50 Spiel.
Für mich treffen die beiden formstärksten Teams da unten aufeinander.
Frankfurt hat den Vorteil, dass Ihnen ein Unentschieden reicht. Wir haben dafür den Heimvorteil.
Bei uns fehlt Bartels bei Frankfurt Huzsti.
Verlieren verboten! Falls Stuttgart zur Pause führen sollte und bei uns steht es noch 0:0 dürfen wir auf keinen Fall alles nach Vorne hauen. Zur Not müssen wir es über die Relegation packen. Nur nicht direkt mit einer Niederlage und einem gleichzeitigen Stuttgarter Sieg absteigen! *

*Frankfurt hat sich einen kleinen Schwung erspielt, ob Dusel oder nicht spielt dabei am Ende keine Rolle. Selbstvertrauen gibt sowas trotzdem. Ich befürchte, das wir nicht über ein Unentschieden hinauskommen. Wir müssen gewinnen und spielen leider 2:2. Ich hab keinen Bock auf Relegation. Ich kann nächsten Samstag das Spiel nicht einmal sehen, vielleicht auch besser so. *

*Ich würde wohl Sternberg und Ulisses auf die linke Seite stellen, was da nach vorne geht ist schwer zu sagen. Sollte aber nach hinten einigermaßen sicher sein. Ötzi dann als Option bei Rückstand, ebenso Ujah.
Der Rest dann wie gegen Köln.
Achso: wir gewinnen absolut verdient! *

*Ffm ist über die Saison die schlechteste Truppe vor Augsburg und nach 96. Behaupte ich jetzt mal so. Mit der richtigen Auf- ind Einstellung, wenn Du nervenstark bist, schlägst Du die 2-0. *

Die Frankfurter sollen den Meier mal lieber richtig fit werden lassen, damit er gegen Nürnberg zweimal Vollgas geben kann.

*Alles andere als ein Sieg will ich nicht sehen! Weiss jemand vielleicht wie die Frankfurter mit em Zug anreisen? Fahre von Wolfsburg nach Hannover und dann nach Bremen. Lieber mit dem Auddo kommen? *

*Dass die Tabelle nicht lügt ist natürlich einen Spieltag vor Schluss nicht zu leugnen.
Allerdings darf dann auch gesagt werden, dass wir gegen das schwächste Auswärtsteam der Liga spielen. Frankfurt hat 4 der letzten 5 Auswärtsspiele verloren, der Sieg gegen Darmstadt kam mehr als glücklich zustande.
Wenn wir unsere Leistung abrufen und mit den Fans im Rücken ähnlich wie in den letzten beiden Heimspielen auftreten, ist ein Sieg allemal drin.
Auch wenn es wohl eng wird, Ich glaube daran dass Werder es packen kann und letztendlich auch wird. *

Und es gibt noch viel viel mehr, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Worum.org
#
Skyliner1899 schrieb:

*Ffm ist über die Saison die schlechteste Truppe vor Augsburg und nach 96. Behaupte ich jetzt mal so. Mit der richtigen Auf- ind Einstellung, wenn Du nervenstark bist, schlägst Du die 2-0. *

Ist dem Typ die Existenz einer Tabelle bekannt? Die sagt ganz genau aus, wer "über die Saison die schlechteste Truppe" ist.
#
die übliche Einschätzung zwischen Hoffen und Bangen. Aber wo der eine gelesen haben will, dass wir uns wünschen gegen Nürnberg spielen zu können, ist mit schleierhaft. Oder meint der, dass man denen den Aufstieg im Relegationsspiel gegen Bremen wünscht, damit wir sie wieder runter schießen können? Hmmm, geht mir zu schnell. Lieber ein Schritt nach dem anderen. Und der erste Schritt heißt Klassenerhalt in Bremen
#
Skyliner1899 schrieb:

*Ffm ist über die Saison die schlechteste Truppe vor Augsburg und nach 96. Behaupte ich jetzt mal so. Mit der richtigen Auf- ind Einstellung, wenn Du nervenstark bist, schlägst Du die 2-0. *

Ist dem Typ die Existenz einer Tabelle bekannt? Die sagt ganz genau aus, wer "über die Saison die schlechteste Truppe" ist.
#
Raggamuffin schrieb:

*Ffm ist über die Saison die schlechteste Truppe vor Augsburg und nach 96.

Sagt ein Anhänger dessen Verein, bis auf den vergangenen Spieltag, immer mind. einen in die Bude bekommen hat.
#
Die Fischköppe gehen mir auf den Sack. Die sind ganz schon selbstsicher. Auch die Medien sehen Werder größtenteils im Vorteil. Werde mir stündlich sicherer, dass wir die abschiessen.
#
Die Fischköppe gehen mir auf den Sack. Die sind ganz schon selbstsicher. Auch die Medien sehen Werder größtenteils im Vorteil. Werde mir stündlich sicherer, dass wir die abschiessen.
#
Arya schrieb:

Die Fischköppe gehen mir auf den Sack. Die sind ganz schon selbstsicher. Auch die Medien sehen Werder größtenteils im Vorteil. Werde mir stündlich sicherer, dass wir die abschiessen.

Geht mir ähnlich. Ganz unangenehm zu lesen. Gleichzeitig wird man durchs Stöbern dort immer hibbeliger.^^
#
Die Mainzer, Darmstädter und Dortmunder haben auch gedacht, die Frankfurter schlagen wir einfach.
Je sicherer die sind das sie gewinnen, desto mehr glaube ich an einen Eintracht Sieg.
Habe auch gelesen, der DFB will unbedingt die Eintracht in der Liga halten, weil deren Sitz ja hier ist.
Ja klar, weil wir auch beim DFB so beliebt sind.


Teilen