Zwei Herzen, eine Seele - als Frankfurter Bub schlagen zwei Herzen in meiner Brust, für die Eintracht und für den FSV. Dass die SGE sich am Samstag in Bremen retten kann, davon gehe ich nach dem Lauf der letzten Wochen fest aus. Beim FSV am Sonntag gegen 1860 München habe ich größte Bedenken, u.a. auch weil der Fan-Support dort längst nicht so stimmgewaltig ist wie im Waldstadion. Deshalb meine Bitte an Euch: kommt raus an den Bornheimer Hang und unterstützt den FSV - schließlich sind wir alles Frankfurter Jungs! Wäre doch geil, wenn wir eine kollektive Klassenerhaltsparty feiern könnten...
Dass die SGE sich am Samstag in Bremen retten kann, davon gehe ich nach dem Lauf der letzten Wochen fest aus. Beim FSV am Sonntag gegen 1860 München habe ich größte Bedenken, u.a. auch weil der Fan-Support dort längst nicht so stimmgewaltig ist wie im Waldstadion. Deshalb meine Bitte an Euch: kommt raus an den Bornheimer Hang und unterstützt den FSV - schließlich sind wir alles Frankfurter Jungs! Wäre doch geil, wenn wir eine kollektive Klassenerhaltsparty feiern könnten...
16. MSV Duisburg 34 -23 30
17. FSV Frankfurt 34 -27 30
18. SC Paderborn 34 -26 29
Ist nun mal so !!
Nur die SGE
Ist das in Ordnung für dich?????????
Ist nun mal so !!
Nur die SGE
Ist das in Ordnung für dich?????????