>

SaW 12.05.2016 Bobic Gebabbel

#
Mal was Grundsätzliches.
Warum man eine abgegriffene Figur aus Stuttgart holen will, um inFrankfurt den Sportmanager zu machen verstehe ich nicht.
Gibt es im Eintracht Umfeld keine Leute die den Job machen können?
#
Ich kapier´s auch nicht ganz. Der HB (als Spieler niemals Profi) scheidet mit 67 aus und jetzt holt man für seinen Posten einen 44-jährigen (ex-Nationalspieler). Größer könnten die Unterschiede kaum sein, was jedoch noch lange nicht heißt, daß dies unbedingt schlecht sein muß.

Ich bin jetzt nur mal auf die Einkaufspolitik gespannt, der Herri galt ja offiziell als "Sparbrötchen"...

Übrigens bleibt ja immer noch BH. Haben er und FB nicht zuviele gemeinsame Schnittstellen im Tätigkeitsfeld?

gizzi schrieb:

Gibt es im Eintracht Umfeld keine Leute die den Job machen können?

Die Frage müßte eher lauten, die den Job machen WOLLEN
#
Die Intention war, dass man vor der neuen Saison jemanden verpflichten musste und man hat dann gleich alle Kandidaten geholt, die noch zur Verfügung standen. So weit verständlich, wenn auch nicht schön!

Aber auf den Dreijahresvertrag kann ich mir keinen Reim machen. Wieso nicht gleich bis 2030 Herr Steubing?
#
Nunja, als Vorstandsboss sollte man Projekte auf und vor allem auch NEBEN dem Platz in Angriff nehmen und den Verein vor allem auch mittel- bis langfristig auf feste Füßen stellen (bzw. stehen lassen). Da würde ein Ein-Jahres-Vertrag (auch hinsichtlich der Motivation) wenig Sinn machen.

Ansosten seh ich´s so wie den ersten Teil Deines Postings.
#
Ich kapier´s auch nicht ganz. Der HB (als Spieler niemals Profi) scheidet mit 67 aus und jetzt holt man für seinen Posten einen 44-jährigen (ex-Nationalspieler). Größer könnten die Unterschiede kaum sein, was jedoch noch lange nicht heißt, daß dies unbedingt schlecht sein muß.

Ich bin jetzt nur mal auf die Einkaufspolitik gespannt, der Herri galt ja offiziell als "Sparbrötchen"...

Übrigens bleibt ja immer noch BH. Haben er und FB nicht zuviele gemeinsame Schnittstellen im Tätigkeitsfeld?

gizzi schrieb:

Gibt es im Eintracht Umfeld keine Leute die den Job machen können?

Die Frage müßte eher lauten, die den Job machen WOLLEN
#
amananana schrieb:

Der HB (als Spieler niemals Profi) scheidet mit 67 aus

Immerhin hat er zwei Jahre zweite Liga gespielt.
http://www.fussballdaten.de/spieler/bruchhagenheribert/1976/
#
Die Verpflichtung von Fredy Bobic wäre m. E. nicht gut für die SGE. Das könnte eine weitere fatale Fehlentscheidung von Steubing, Fischer und Co sein. Besser wäre ein Mann aus dem SGE-Umfeld mit akademischer Ausbildung, grossem Intellekt, hoher sozialer Intelligenz und Top-Management-Erfahrung, und insbesondere mit exzellenten Führungsqualitäten.

Deshalb fällt es mir noch schwer den Mediengerüchten zu glauben. Schlimm genug, dass es diese gibt, falls das mit Bobic stimmen sollte.

Jetzt hoffen wir erst einmal, dass morgen gegen Bremen alles gut geht, und falls ja - hoffe ich sehr, dass der Herr endlich Hirn vom Himmel regnen lässt und hiervon der Riederwald dann am meisten betroffen sein wird...
#
Die Verpflichtung von Fredy Bobic wäre m. E. nicht gut für die SGE. Das könnte eine weitere fatale Fehlentscheidung von Steubing, Fischer und Co sein. Besser wäre ein Mann aus dem SGE-Umfeld mit akademischer Ausbildung, grossem Intellekt, hoher sozialer Intelligenz und Top-Management-Erfahrung, und insbesondere mit exzellenten Führungsqualitäten.

Deshalb fällt es mir noch schwer den Mediengerüchten zu glauben. Schlimm genug, dass es diese gibt, falls das mit Bobic stimmen sollte.

Jetzt hoffen wir erst einmal, dass morgen gegen Bremen alles gut geht, und falls ja - hoffe ich sehr, dass der Herr endlich Hirn vom Himmel regnen lässt und hiervon der Riederwald dann am meisten betroffen sein wird...
#
SGE_1 schrieb:

Besser wäre ein Mann aus dem SGE-Umfeld mit akademischer Ausbildung, grossem Intellekt, hoher sozialer Intelligenz und Top-Management-Erfahrung, und insbesondere mit exzellenten Führungsqualitäten.

Damit beschreibst Du jetzt also genau Dich - zumindest so wie Du glaubst  zu sein. Hast Du Dich denn nicht beworben?
#
ich bin mit der personalie FB zufrieden. wenn man sich informiert und nicht nur meckert; der mann hat in 3 jahren rund 21 mio. für den vfb an transfers erlöst. er hatte vorgaben von vereinsseite und die clubführung und fanmitsprache beim vfb ist auch mehr als fragwürdig. also leicht hatte er das da sicher nicht! das mal dazu.
die aufgabenzuteilung mit BH erschließt sich mir noch nicht ganz, muß sie aber auch nicht.
ich bin froh das mal frischer wind in den laden kommt.  danke heri und schönen ruhestand.
und jetzt haut die  bremer weg und gut is für die saison.
#
Ich schreib hier normalerweise nix, aber irgendwann nervt das Gebashe.
Hat von euch Kritikern irgendeiner mal darüber nachgedacht das NK auch etwas bei der Wahl mitredet.
Die Zwei haben die gleichen Wurzeln und zusammen mit BH wird das ein Dreamteam.
Wenn heute alles gut geht ist mir vor der Zukunft der Eintracht nicht bange, nein ich glaube ab jetzt geht es richtig ab.
Forza Eintracht
#
Die Verpflichtung von Fredy Bobic wäre m. E. nicht gut für die SGE. Das könnte eine weitere fatale Fehlentscheidung von Steubing, Fischer und Co sein. Besser wäre ein Mann aus dem SGE-Umfeld mit akademischer Ausbildung, grossem Intellekt, hoher sozialer Intelligenz und Top-Management-Erfahrung, und insbesondere mit exzellenten Führungsqualitäten.

Deshalb fällt es mir noch schwer den Mediengerüchten zu glauben. Schlimm genug, dass es diese gibt, falls das mit Bobic stimmen sollte.

Jetzt hoffen wir erst einmal, dass morgen gegen Bremen alles gut geht, und falls ja - hoffe ich sehr, dass der Herr endlich Hirn vom Himmel regnen lässt und hiervon der Riederwald dann am meisten betroffen sein wird...
#
...Besser wäre ein Mann aus dem SGE-Umfeld mit akademischer Ausbildung, grossem Intellekt, hoher sozialer Intelligenz und Top-Management-Erfahrung, und insbesondere mit exzellenten Führungsqualitäten.

Schon alles richtig, nur leider hat der Filialleiter vom McDonalds auf der Hanauer, bereits ein finanziell besseres Angebot vom KFC angenommen.
Da bleibt nur noch Bobic und da müssen wir noch hoffen, das wir den ebenfalls suchenden McDonalds überbieten können! ?
#
Ich schreib hier normalerweise nix, aber irgendwann nervt das Gebashe.
Hat von euch Kritikern irgendeiner mal darüber nachgedacht das NK auch etwas bei der Wahl mitredet.
Die Zwei haben die gleichen Wurzeln und zusammen mit BH wird das ein Dreamteam.
Wenn heute alles gut geht ist mir vor der Zukunft der Eintracht nicht bange, nein ich glaube ab jetzt geht es richtig ab.
Forza Eintracht
#
Avsallar1 schrieb:

Ich schreib hier normalerweise nix, aber irgendwann nervt das Gebashe.
Hat von euch Kritikern irgendeiner mal darüber nachgedacht das NK auch etwas bei der Wahl mitredet.
Die Zwei haben die gleichen Wurzeln und zusammen mit BH wird das ein Dreamteam.
Wenn heute alles gut geht ist mir vor der Zukunft der Eintracht nicht bange, nein ich glaube ab jetzt geht es richtig ab.
Forza Eintracht

So sieht es aus
#
Hab das noch mal hochholen müssen. Alle die hier ihren Dünnschiss geschrieben haben sollten jetzt mal darüber nachdenken in Zukunft mit der Bewertung eines Menschen abzuwarten.
Unsere Balkan Connection hat es geschafft mit ihrem Können unseren geliebten Verein komplett umzukrempeln. Spieler und Sponsoren die vor einem Jahr nicht mal wussten wer Eintracht Frankfurt ist sind jetzt bei uns aktiv.
Ich hoffe sehr das FB und NK noch sehr lange für die Eintracht arbeiten.
Danke was ihr in der kurzen Zeit aus der Eintracht gemacht habt, man kann endlich wieder träumen-
#
Hab das noch mal hochholen müssen. Alle die hier ihren Dünnschiss geschrieben haben sollten jetzt mal darüber nachdenken in Zukunft mit der Bewertung eines Menschen abzuwarten.
Unsere Balkan Connection hat es geschafft mit ihrem Können unseren geliebten Verein komplett umzukrempeln. Spieler und Sponsoren die vor einem Jahr nicht mal wussten wer Eintracht Frankfurt ist sind jetzt bei uns aktiv.
Ich hoffe sehr das FB und NK noch sehr lange für die Eintracht arbeiten.
Danke was ihr in der kurzen Zeit aus der Eintracht gemacht habt, man kann endlich wieder träumen-
#
Ich kann mich nur anschließen!


Teilen