>

SaW 12.05.2016 Bobic Gebabbel

#
Ich sag nur Koan Bobic. Aber passt zur Vereinsführung sich noch mehr Inkompetenz ins Boot zu holen.
#
Falls das mit dem grossartigen Bobitsch nicht klappt und Schur auch keine Lust hat sollte man

Thomas Hitzelsperger

ins Auge fassen.
Nationalspieler, Dt. Meister, öffentlich rechtlicher Experte usw.
Sozial engagiert, weltoffen, geht mutige Wege und hat ebenfalls Stuttgarterfahrung.
Er könnte gemeinsam mit Hellmann und Steubing ein Garant für eine rosarote Zukunft sein
#
Sollte Bobic kommen, bin ich fassungslos.
#
Ich sag nur Koan Bobic. Aber passt zur Vereinsführung sich noch mehr Inkompetenz ins Boot zu holen.
#
goodKID schrieb:

Ich sag nur Koan Bobic. Aber passt zur Vereinsführung sich noch mehr Inkompetenz ins Boot zu holen.

Dann waere Kovac der einzig kompetente Profi unter all den  Amateuren
#
Warum holt man nicht Jan Aage Fjörtofft der hat Erfahrung als Manager  kennt und liebt die Eintracht.
#
Da wir gute Erfahrungen mit leuten haben die in Stuttgart nichts gebacken bekamen, kann ich Bobic nur herzlich Willkommen heißen.
#
Habe es schon mal geschrieben. In dem Moment, wo Bobic hier vorgestellt wird, kündige ich meine Dauerkarte. Klar trifft mich das härter als die Eintracht aber irgendwann muss man die reißleine ziehen.
Wird nur schwierig, wenn es in die Relegation geht. 2. Spiel ist am 30. Mai und Kündigungsfrist läuft 1. Juni aus.
#
Da wir gute Erfahrungen mit leuten haben die in Stuttgart nichts gebacken bekamen, kann ich Bobic nur herzlich Willkommen heißen.
#
wäre Bobic als  Aktiver zu uns gekommen,hätte ich mich jedenfalls  mehr gefreut wie als Vorstand- Vorsitzender.
#
Leider ist die Bild oft gut informiert. Ich befürchte, wir müssen uns darauf einstellen, dass wir zukünftig einen "Vorstand Sport" haben, den hier kaum einer sehen will. Wenn es tatsächlich so kommt: Mutige Entscheidung des in Fan-Kreisen ja auch schon mehr als umstrittenen Aufsichtsrats.

Für mich wäre die Entscheidung einmal mehr ein klares Anzeichen von völliger Ahnungslosigkeiten bei den Verantwortlichen.
#
Habe es schon mal geschrieben. In dem Moment, wo Bobic hier vorgestellt wird, kündige ich meine Dauerkarte. Klar trifft mich das härter als die Eintracht aber irgendwann muss man die reißleine ziehen.
Wird nur schwierig, wenn es in die Relegation geht. 2. Spiel ist am 30. Mai und Kündigungsfrist läuft 1. Juni aus.
#
magicv schrieb:

Wird nur schwierig, wenn es in die Relegation geht. 2. Spiel ist am 30. Mai und Kündigungsfrist läuft 1. Juni aus.

Die Relegationsspiele sind am 19. und 23. Mai jeweils um 20.30 Uhr.
#
Wenn wir noch in die Relegation müssen....bleiben wir vielleicht von Bobic verschont.
#
Wer soll denn außer Bobic noch Vorstand werden?
Zeit war jetzt lange genug, ist ja nicht erst seit gestern bekannt das Heribert ausscheiden wird.

Entweder will einfach keiner, oder es ist einfach ein schwer inkompetenter Vorstand, der sich selbst im Weg steht.

Ich kann euch sagen warum Leute abgesagt haben: Geld.
#
Da wir gute Erfahrungen mit leuten haben die in Stuttgart nichts gebacken bekamen, kann ich Bobic nur herzlich Willkommen heißen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Da wir gute Erfahrungen mit leuten haben die in Stuttgart nichts gebacken bekamen, kann ich Bobic nur herzlich Willkommen heißen.

Falsch.
Das erste mal war Veh doch gut(trotz damaliger Skepsis vieler von uns), nur der Comebackversuch scheiterte.
Ergo: Bobic wird beim ersten mal viele überraschen, nur darf er danach nicht zurück geholt werden.
#
Da Hübner sowieso bleibt können wir auch einfach mal einem Langzeitarbeitslosen eine Freude machen....gibt dann sogar einen Zuschuss von der Arge.
#
Wer soll denn außer Bobic noch Vorstand werden?
Zeit war jetzt lange genug, ist ja nicht erst seit gestern bekannt das Heribert ausscheiden wird.

Entweder will einfach keiner, oder es ist einfach ein schwer inkompetenter Vorstand, der sich selbst im Weg steht.

Ich kann euch sagen warum Leute abgesagt haben: Geld.
#
ich bin ja nun auch nicht gerade übermäßig von bobic begeistert, aber wäre er denn wirklich so schlimm? der wird ja überall als absoluter vollpfosten hingestellt, der gar nix gebacken bekommt. stuttgart war seine erste richtige station als  sportchef. dort lief mit sicherheit vieles nicht gut, auch unter seiner fuchtel. aber wie viel anteil er an der negativen entwicklung hat, lässt sich doch kaum abschätzen. bei den transfers gabs gute und schlechte (und auch hier ist schwierig einzuschätzen wie viel anteil er daran hatte), wie fast überall. aber dafür kommt er ja nicht. es soll einer kommen, der dem verein eine gewisse struktur gibt, ein konzept hat und nach außen hin verkauft. dass er bei vielen entscheidungen das letzte wort hat, ist auch klar, aber man kann nicht davon ausgehen, dass der sofort so viel "macht" wie bruchhagen haben wird.
es gibt vermutlich genügend beispiele von leuten, die in ihrer ersten station eher schlecht abgeschnitten haben und dennoch am ende erfolgreich waren. genauso wie andersrum. der hsv dachte damals vermutlich auch, dass man sich mit kreuzer einen fähigen mann geholt hat.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Da wir gute Erfahrungen mit leuten haben die in Stuttgart nichts gebacken bekamen, kann ich Bobic nur herzlich Willkommen heißen.

Falsch.
Das erste mal war Veh doch gut(trotz damaliger Skepsis vieler von uns), nur der Comebackversuch scheiterte.
Ergo: Bobic wird beim ersten mal viele überraschen, nur darf er danach nicht zurück geholt werden.
#
Das letzte mal als er kam war er gerade in Stuttgart......dazu fällt mir kein Wort ein.

Hyundaii30 schrieb:

Falsch.
Das erste mal war Veh doch gut(trotz damaliger Skepsis vieler von uns), nur der Comebackversuch scheiterte.
Ergo: Bobic wird beim ersten mal viele überraschen, nur darf er danach nicht zurück geholt werden.

#
Umso mehr ich gegen Bobic lese umso optimistischer werde ich bei der Personalie.
Und ich bin wahrlich kein Freund von Ihm.
Aber bei uns kam es schon öfter vor (auch bei mir selbst), das hier eine sehr schlechte Stimmung herrschte,
und derjenige dann mit Leistung überzeugte.
#
Wenn ich schon lese das Bruno einen Plan in der Tasche hat aber Bobic das absegnen muss....
da ist Streit vorprogrammiert. Wahrscheinlich brauchen die 2 Monate bis sie sich einigen.
Ich verstehe nicht warum Bruno das nicht allein entscheiden kann. Er wurde ja nun lange genug von HB und dem AR ausgebremst.
Wir brauchen keine Bobic sondern Sympathieträger für die Öffentlichkeit und den Doppelpass.
Dazu einen der endlich mal neue Geldquellen erschliesst und Themen wie das eigene Stadion bzw. Reduzierung der Stadiokosten und den neuaufbau des Jugendbereiches startet. Das alles ist Bobic nicht.
#
Wenn ich schon lese das Bruno einen Plan in der Tasche hat aber Bobic das absegnen muss....
da ist Streit vorprogrammiert. Wahrscheinlich brauchen die 2 Monate bis sie sich einigen.
Ich verstehe nicht warum Bruno das nicht allein entscheiden kann. Er wurde ja nun lange genug von HB und dem AR ausgebremst.
Wir brauchen keine Bobic sondern Sympathieträger für die Öffentlichkeit und den Doppelpass.
Dazu einen der endlich mal neue Geldquellen erschliesst und Themen wie das eigene Stadion bzw. Reduzierung der Stadiokosten und den neuaufbau des Jugendbereiches startet. Das alles ist Bobic nicht.
#
EintrachtOssi schrieb:

Dazu einen der endlich mal neue Geldquellen erschliesst und Themen wie das eigene Stadion bzw. Reduzierung der Stadiokosten und den neuaufbau des Jugendbereiches startet.

Das stimmt.
Nur gibt es solche Leute kaum auf dem Markt bzw. können wir uns die nicht leisten !
#
Hoffentlich wird es ein Anderer?


Teilen