>

[Gerücht] Miro Klose

#
wir wären doch für klose - wenn überhaupt - vor allem wegen der nähe zur alten heimat interessant...

zum kohle machen müsste er woanders hingehen als in die buli und das weiss er auch.
#
Ich halte das für reine taktische Aussagen.
Klose wird nicht so teuer sein.Pizarro kassiert in Bremen auch sehr leistungsbezogen.
Die Frage ist eher,ob er nochmals durch das Stahlbad Bundesliga gehen will,oder seine Karriere in den USA oder China ausklingen lässt und noch richtig Kohle kassieren will.
Ich denke,daß der Klose so ehrgeizig und bodenständig ist,daß er nochmal die sportliche Herausforderung sucht.
#
In der MLS könnte er etwa 2-3 Mio pro Jahr verdienen.
Angeblich soll ihm dort ein 2 Jahresvertrag vorliegen.
Keine Ahnung ob wir da mithalten und  4-6 Mio für einen 2 Jahresvertrag raushauen wollen/können?

Aber das dürften doch auch in etwa unsere Spitzenverdiener im Jahr verdienen.

http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/04/miroslav-klose-von-lazio-rom-steht-vor-einer-rueckkehr-in-die-bundesliga
#
In der MLS könnte er etwa 2-3 Mio pro Jahr verdienen.
Angeblich soll ihm dort ein 2 Jahresvertrag vorliegen.
Keine Ahnung ob wir da mithalten und  4-6 Mio für einen 2 Jahresvertrag raushauen wollen/können?

Aber das dürften doch auch in etwa unsere Spitzenverdiener im Jahr verdienen.

http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/04/miroslav-klose-von-lazio-rom-steht-vor-einer-rueckkehr-in-die-bundesliga
#
Also ich vermute mal das sich Miro weniger Gedanken ums Gehalt macht.Denn nach seiner Karriere dürfte das Thema Geld abgehakt sein.Wenn er wirklich einen Job beim DFB save hat,sollte die Frage heissen:Ab wann?Wenn wirklich ein Jahr "Luft" ist,ist die SGE ein Kandidat. Die Familie kann sich in aller Ruhe ein Haus suchen und einleben.Und mal Ehrlich, ein fitter Klose im Strafraum,der macht Alarm! !Ganz zu schweigen können ALLE nur von Ihm Lernen.Wenns nach mir geht,herzlich willkommen Miro!!!!
#
Klose hätte ich vor 3 oder 2 Jahren geholt, aber jetzt mit fast 40? Also nein, aber bei Hübner weiß man ja nie
#
Wenn er fit ist und mithalten kann, kann er von mir aus auch 50 Jahre alt sein.
#
Also ich vermute mal das sich Miro weniger Gedanken ums Gehalt macht.Denn nach seiner Karriere dürfte das Thema Geld abgehakt sein.Wenn er wirklich einen Job beim DFB save hat,sollte die Frage heissen:Ab wann?Wenn wirklich ein Jahr "Luft" ist,ist die SGE ein Kandidat. Die Familie kann sich in aller Ruhe ein Haus suchen und einleben.Und mal Ehrlich, ein fitter Klose im Strafraum,der macht Alarm! !Ganz zu schweigen können ALLE nur von Ihm Lernen.Wenns nach mir geht,herzlich willkommen Miro!!!!
#
El-Matzo schrieb:

Die Familie kann sich in aller Ruhe ein Haus suchen und einleben.

Seine Frau und die Kinder wohnen in München ... und er hat noch ein Haus in Kusel
#
Klose bringt Qualität und die richtige Einstellung mit. Könnte als Vorbild eineige Spieler mit seiner Art anstecken. Wenn er bezahlbar ist, würde ich den Transfer absolut begrüßen.

Was Einstellung und Teamgeist bewirken kann zeigen viele aktuelle Beispiele! (D98, Würzburg)
#
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/klose-millionenangebot-aus-china_65993

Damit hat sich das mit Klose wohl (leider!) erledigt.
18 Mio. Jahresgehalt - Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn!
Bei uns wäre bei einem Zehntel Schluss.
Das wird der sicher nicht ablehnen.
#
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/klose-millionenangebot-aus-china_65993

Damit hat sich das mit Klose wohl (leider!) erledigt.
18 Mio. Jahresgehalt - Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn!
Bei uns wäre bei einem Zehntel Schluss.
Das wird der sicher nicht ablehnen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/klose-millionenangebot-aus-china_65993


Damit hat sich das mit Klose wohl (leider!) erledigt.
18 Mio. Jahresgehalt - Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn!
Bei uns wäre bei einem Zehntel Schluss.
Das wird der sicher nicht ablehnen.

Aus ethischen und moralischen Gründen müsste Klose 17 von den 18 Mio für humanitäre Zwecke spenden...

Das Geschäft um den Fussball wird immer perverser!
#
Soll er sie doch uns spenden und schon spielt er bei einem Spitzenklub.
#
das problem eines solchen angebots ist, dass es so exorbitant hoch ist, dass er es schon quasi annhemen muss.

er mag auch vorher gut verdient haben, aber die möglichkeit, sich im reifen fussballeralter die karriere noch mal so richtig vergolden zu lassen, die kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen...

natürlich alles unter der voraussetzung, angebot und summe entsprechen den tatsachen.
#
das problem eines solchen angebots ist, dass es so exorbitant hoch ist, dass er es schon quasi annhemen muss.

er mag auch vorher gut verdient haben, aber die möglichkeit, sich im reifen fussballeralter die karriere noch mal so richtig vergolden zu lassen, die kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen...

natürlich alles unter der voraussetzung, angebot und summe entsprechen den tatsachen.
#
glaub kaum das ein Klose sowas nochmal nötig hat. Er kickt ja nur noch ein maximal 2 Jahre und hat in Rom, München usw hervorragend verdient.
#
Huszti ist wegen der Familie aus China abgehauen, ob da ausgerechnet ein Familienmensch wie Klose nach China geht?
Die Familie bleibt da sicherlich in Lautern und die sieht er dann lange nicht.

Wenn wird es wohl eher die MLS, dies lässt sich mit der Familie wenigstens vereinbaren.
#
ich persönlich glaube auch nicht das klose nach china geht, ich denke der hätte nach den bayern auch woanders hingehen können (außer zu lazio). ich denke der geht da hin, wos ihm am besten gefällt/wo er das beste gefühl hat. ich denke china gehört NICHT dazu.

ob er jetzt zu eintracht geht, mag ich nicht zu beurteilen. ich denke er müsste im gehalt abstriche machen. ob er in seinem alter aber auch noch so gut für den verein wäre - ich denke aus marketing gründen sicher (stichwort trikot verkauf, würde mich irgendwie an beckham und psg damals erinnern), aus sportlicher sicht, würde ich sagen eher nein. der mann ist 38 jahre alt, ab und zu verletzt. klar er ist eine legende (für mich zumindest). ansonsten denke ich aber nicht, das er eine große verstärkung wäre.


Teilen