>

SaW 13.05.2016 Rückhalt Gebabbel

#
JohanCruyff schrieb:

Ob Bobic all das gut machen wird? Ich glaube es nicht. Und bei mir hat er auch 0,0 Kredit. Ich mag ihn als Typ nicht und der Eindruck, den ich in Stuttgart von ihm hatte, war auch schlecht. Wenn er hier tolle Arbeit macht, werde ich meine Meinung ändern.

Genau so sieht es bei mir auch aus. Ich frage mich, was man positives an Bobic finden kann (das er mit uns in die 2. Liga gehen würde macht Ihn für mich nicht sympathischer) und warum einige Ihn nicht als so übel ansehen. Eine Frage an die Leute, die nicht so ein Problem mit Bobic haben.

Würdet Ihr es genau so sehen, wenn wir den Berthold als Sportvorstand nehmen würden oder den Dutt?! Von der Person her, ist nämlich Bobic für mich genau dort anzusiedeln. Das einzige was mir momentan Hoffnung auf ne bessere Zukunft macht ist, das wir anscheinend einen Trainer haben und wir mit BH jemand haben, der zumindest was Spieler Verpflichtungen angeht einen ganz guten Job macht.
#
JJ_79 schrieb:  


JohanCruyff schrieb:
Ob Bobic all das gut machen wird? Ich glaube es nicht. Und bei mir hat er auch 0,0 Kredit. Ich mag ihn als Typ nicht und der Eindruck, den ich in Stuttgart von ihm hatte, war auch schlecht. Wenn er hier tolle Arbeit macht, werde ich meine Meinung ändern.


Genau so sieht es bei mir auch aus. Ich frage mich, was man positives an Bobic finden kann (das er mit uns in die 2. Liga gehen würde macht Ihn für mich nicht sympathischer) und warum einige Ihn nicht als so übel ansehen. Eine Frage an die Leute, die nicht so ein Problem mit Bobic haben.


Würdet Ihr es genau so sehen, wenn wir den Berthold als Sportvorstand nehmen würden oder den Dutt?! Von der Person her, ist nämlich Bobic für mich genau dort anzusiedeln. Das einzige was mir momentan Hoffnung auf ne bessere Zukunft macht ist, das wir anscheinend einen Trainer haben und wir mit BH jemand haben, der zumindest was Spieler Verpflichtungen angeht einen ganz guten Job macht.

Ja, von der Sympathie her, sind Bobic, Dutt und Berthold auf einem gleichen niedrigen Niveau. Bobic hat 4 Jahre in Stuttgart gewerkelt und alles schlecht war auch nicht, denn ein 6. Platz, 2 mal 12. und kein Abstieg wäre mir und meinen Nerven auch Recht. Wenn er dann noch den Transferüberschuss reinholen musste, um so besser ist die Leistung einzuschätzen.
Was hat dagegen Berthold vorzuweisen? Eine Eintrachtvergangenheit, aber keine Position als Funktionär!
Dutt ist gerade dabei mit Stuttgart abzusteigen, was Bobic nicht geschafft hat.
Daraus schließe ich, dass Bobic das kleinste Übel unter den Dreien ist. Und hoffe auf mehr...  
#
JohanCruyff schrieb:

Ob Bobic all das gut machen wird? Ich glaube es nicht. Und bei mir hat er auch 0,0 Kredit. Ich mag ihn als Typ nicht und der Eindruck, den ich in Stuttgart von ihm hatte, war auch schlecht. Wenn er hier tolle Arbeit macht, werde ich meine Meinung ändern.

Genau so sieht es bei mir auch aus. Ich frage mich, was man positives an Bobic finden kann (das er mit uns in die 2. Liga gehen würde macht Ihn für mich nicht sympathischer) und warum einige Ihn nicht als so übel ansehen. Eine Frage an die Leute, die nicht so ein Problem mit Bobic haben.

Würdet Ihr es genau so sehen, wenn wir den Berthold als Sportvorstand nehmen würden oder den Dutt?! Von der Person her, ist nämlich Bobic für mich genau dort anzusiedeln. Das einzige was mir momentan Hoffnung auf ne bessere Zukunft macht ist, das wir anscheinend einen Trainer haben und wir mit BH jemand haben, der zumindest was Spieler Verpflichtungen angeht einen ganz guten Job macht.
#
JJ_79 schrieb:

Würdet Ihr es genau so sehen, wenn wir den Berthold als Sportvorstand nehmen würden oder den Dutt?! Von der Person her, ist nämlich Bobic für mich genau dort anzusiedeln.

Es ist nicht so, als würde die große Begeisterung ausbrechen. Meiner Ansicht nach, ist Bobic (scheinbar relativ erfolgloser Typ den man eben eher mit dem VfB verbindet) aber noch ein paar Stufen über Berthold (chronischer besserwisserischer Dauernörgler, der noch gar nichts geleistet hat) oder Dutt (erfolgloser chronisch unfreundlcher Unsympath)
Zudem gab es in Stuttgart auch Umstände, die Bobic' Arbeit dort sehr schwierig gemacht haben. Dadurch ist zumindest leichte Hoffnung da, dass es bei uns anders laufen könnte.
Aber am wichtigsten ist, dass er es nun einmal werden wird und ich habe keinen Bock mich darüber ständig aufzuregen. Soll er es halt mal machen und hinterher kann man immer noch meckern. Im Moment gilt mein Focus auf Morgen und da resch ich mich schon genug uff.
Und wenn die Saison vorbei ist, dann gibt es sowieso noch das ein oder andere Hühnchen zu rupfen. Aber nicht mit Leuten die noch gar nicht da sind, sondern mit Leuten die dafür verantwortlich sind, dass ich mich wegen morgen so uffreschen muss.
#
JJ_79 schrieb:  


JohanCruyff schrieb:
Ob Bobic all das gut machen wird? Ich glaube es nicht. Und bei mir hat er auch 0,0 Kredit. Ich mag ihn als Typ nicht und der Eindruck, den ich in Stuttgart von ihm hatte, war auch schlecht. Wenn er hier tolle Arbeit macht, werde ich meine Meinung ändern.


Genau so sieht es bei mir auch aus. Ich frage mich, was man positives an Bobic finden kann (das er mit uns in die 2. Liga gehen würde macht Ihn für mich nicht sympathischer) und warum einige Ihn nicht als so übel ansehen. Eine Frage an die Leute, die nicht so ein Problem mit Bobic haben.


Würdet Ihr es genau so sehen, wenn wir den Berthold als Sportvorstand nehmen würden oder den Dutt?! Von der Person her, ist nämlich Bobic für mich genau dort anzusiedeln. Das einzige was mir momentan Hoffnung auf ne bessere Zukunft macht ist, das wir anscheinend einen Trainer haben und wir mit BH jemand haben, der zumindest was Spieler Verpflichtungen angeht einen ganz guten Job macht.

Ja, von der Sympathie her, sind Bobic, Dutt und Berthold auf einem gleichen niedrigen Niveau. Bobic hat 4 Jahre in Stuttgart gewerkelt und alles schlecht war auch nicht, denn ein 6. Platz, 2 mal 12. und kein Abstieg wäre mir und meinen Nerven auch Recht. Wenn er dann noch den Transferüberschuss reinholen musste, um so besser ist die Leistung einzuschätzen.
Was hat dagegen Berthold vorzuweisen? Eine Eintrachtvergangenheit, aber keine Position als Funktionär!
Dutt ist gerade dabei mit Stuttgart abzusteigen, was Bobic nicht geschafft hat.
Daraus schließe ich, dass Bobic das kleinste Übel unter den Dreien ist. Und hoffe auf mehr...  
#
JayPeg schrieb:

Daraus schließe ich, dass Bobic das kleinste Übel unter den Dreien ist. Und hoffe auf mehr...  

Für mich sind die drei auf einem Level und für mich ist die Lösung Bobic mit das schimmste was hätte passieren können (wenn es denn leider so kommt). Wie gesagt Chance ja, Kredit muss er sich erarbeiten und dann leiste ich auch gerne Abbitte. Bis dahin, bitte Koan Bobic!
#
JJ_79 schrieb:

Würdet Ihr es genau so sehen, wenn wir den Berthold als Sportvorstand nehmen würden oder den Dutt?! Von der Person her, ist nämlich Bobic für mich genau dort anzusiedeln.

Es ist nicht so, als würde die große Begeisterung ausbrechen. Meiner Ansicht nach, ist Bobic (scheinbar relativ erfolgloser Typ den man eben eher mit dem VfB verbindet) aber noch ein paar Stufen über Berthold (chronischer besserwisserischer Dauernörgler, der noch gar nichts geleistet hat) oder Dutt (erfolgloser chronisch unfreundlcher Unsympath)
Zudem gab es in Stuttgart auch Umstände, die Bobic' Arbeit dort sehr schwierig gemacht haben. Dadurch ist zumindest leichte Hoffnung da, dass es bei uns anders laufen könnte.
Aber am wichtigsten ist, dass er es nun einmal werden wird und ich habe keinen Bock mich darüber ständig aufzuregen. Soll er es halt mal machen und hinterher kann man immer noch meckern. Im Moment gilt mein Focus auf Morgen und da resch ich mich schon genug uff.
Und wenn die Saison vorbei ist, dann gibt es sowieso noch das ein oder andere Hühnchen zu rupfen. Aber nicht mit Leuten die noch gar nicht da sind, sondern mit Leuten die dafür verantwortlich sind, dass ich mich wegen morgen so uffreschen muss.
#
Raggamuffin schrieb:

Aber am wichtigsten ist, dass er es nun einmal werden wird und ich habe keinen Bock mich darüber ständig aufzuregen. Soll er es halt mal machen und hinterher kann man immer noch meckern. Im Moment gilt mein Focus auf Morgen und da resch ich mich schon genug uff.
Und wenn die Saison vorbei ist, dann gibt es sowieso noch das ein oder andere Hühnchen zu rupfen. Aber nicht mit Leuten die noch gar nicht da sind, sondern mit Leuten die dafür verantwortlich sind, dass ich mich wegen morgen so uffreschen muss.

Da sind wir mehr als einer Meinung.
#
sachlich, voll fokussierter Kovac in der PK! so muss das sein.
#
mal kurz Off Topic: überall die gleichen Probleme
Heldt würde am liebsten alle Foren schließen, so sehr haben sie ihn unsachlich kritisiert.
Kann ich nix zu sagen.
#
Meine Fresse, erst dieser coole Hund auf dem Platz 99 und jetzt Kovac, genauso cool, neben den Platz. Wie kann man vor so einem Spiel so eine entspannte und lockere PK halten. Der Typ is super. Es muss einfach klappen. Mit Kovac als Trainer haben wir nächste Saison Entspannung pur oder zumindest eine angenehme Nervosität.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Meine Fresse, erst dieser coole Hund auf dem Platz 99 und jetzt Kovac, genauso cool, neben den Platz. Wie kann man vor so einem Spiel so eine entspannte und lockere PK halten. Der Typ is super. Es muss einfach klappen. Mit Kovac als Trainer haben wir nächste Saison Entspannung pur oder zumindest eine angenehme Nervosität.

Ja, der Typ ist saucool
#
https://twitter.com/cschellhorn/status/731138782204964865
Wegen der heftigen Gewitter im Rhein-Maingebiet ist der Flug der Eintracht nach Bremen annulliert worden.Wie kommt die #SGE jetzt zum Spiel?
#
Laut der PK gabs nur 3500 Karten als offizielles Gästekontigent. Normal müssten es aber 4250 sein (Kapazität 42500)

Ca 750 Karten weniger, zur Sicherheit?
#
sticky28 schrieb:

Laut der PK gabs nur 3500 Karten als offizielles Gästekontigent. Normal müssten es aber 4250 sein (Kapazität 42500)


Ca 750 Karten weniger, zur Sicherheit?

Ja, das verstehe ich auch nicht, wieso das Gästekontingent gekürzt wurde.
Aber über 1.000 Fans haben sich lt. Pressesprecher anderweitig mit Karten eingedeckt, sodass gut 5.000 Eintracht-Fans im Stadion sein werden.
AUF JETZT!
#
Aus der FR, Thomas Kilchenstein:
"Dessen ungeachtet wird Bobic dicke Bretter bohren und liefern müssen."

Nein, Herr Kilchenstein, genau das muss er eben nicht.

Er muss lediglich ein paar Dinge erledigen, die bei uns überfällig sind:

  • Kontrolle der sportlichen Leitung (Verhindern von Schlendrianphasen wie unter Skibbe und Veh, Augenmerk auf Weiterentwicklung von Mannschaft und Einzelspielern, Integration von Neuen, namentlich aus dem Ausland etc.
  • Verzahnung von Jugend- und Profimannschaften
  • Planung von Transferstrategien
  • Vertreten der sportlichen Belange bei Vorstand und AR (Stadionmiete, Gelder für Transfers etc.)
  • Weiterentwicklung und Förderung von Scouting und ggf. med. Abteilung
Solche Sachen. Das ist kein einziges "dickes Brett" dabei, Herr Kilchenstein. Wenn Sie jedoch denken, man erwarte in Frankfurt, Bobic müsste uns schnurstracks Richtung Top 3 der Tabelle führen oder das Fußballspiel neu erfinden, ist das ein Irrtum.
#
So ist es !  

WuerzburgerAdler schrieb:

Aus der FR, Thomas Kilchenstein:
"Dessen ungeachtet wird Bobic dicke Bretter bohren und liefern müssen."


Nein, Herr Kilchenstein, genau das muss er eben nicht.


Er muss lediglich ein paar Dinge erledigen, die bei uns überfällig sind:


Kontrolle der sportlichen Leitung (Verhindern von Schlendrianphasen wie unter Skibbe und Veh, Augenmerk auf Weiterentwicklung von Mannschaft und Einzelspielern, Integration von Neuen, namentlich aus dem Ausland etc.
Verzahnung von Jugend- und Profimannschaften
Planung von Transferstrategien
Vertreten der sportlichen Belange bei Vorstand und AR (Stadionmiete, Gelder für Transfers etc.)
Weiterentwicklung und Förderung von Scouting und ggf. med. Abteilung
Solche Sachen. Das ist kein einziges "dickes Brett" dabei, Herr Kilchenstein. Wenn Sie jedoch denken, man erwarte in Frankfurt, Bobic müsste uns schnurstracks Richtung Top 3 der Tabelle führen oder das Fußballspiel neu erfinden, ist das ein Irrtum.

#
https://twitter.com/cschellhorn/status/731138782204964865
Wegen der heftigen Gewitter im Rhein-Maingebiet ist der Flug der Eintracht nach Bremen annulliert worden.Wie kommt die #SGE jetzt zum Spiel?
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/cschellhorn/status/731138782204964865Wegen der heftigen Gewitter im Rhein-Maingebiet ist der Flug der Eintracht nach Bremen annulliert worden.Wie kommt die #SGE jetzt zum Spiel?

Das wäre Vehs Ausrede gewesen.
Jetzt unter Kovac können die Jungs sicher auch wieder Bus fahren.
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/cschellhorn/status/731138782204964865Wegen der heftigen Gewitter im Rhein-Maingebiet ist der Flug der Eintracht nach Bremen annulliert worden.Wie kommt die #SGE jetzt zum Spiel?

Das wäre Vehs Ausrede gewesen.
Jetzt unter Kovac können die Jungs sicher auch wieder Bus fahren.
#
Raggamuffin schrieb:  


Mainhattener schrieb:https://twitter.com/cschellhorn/status/731138782204964865Wegen der heftigen Gewitter im Rhein-Maingebiet ist der Flug der Eintracht nach Bremen annulliert worden.Wie kommt die #SGE jetzt zum Spiel?


Das wäre Vehs Ausrede gewesen.
Jetzt unter Kovac können die Jungs sicher auch wieder Bus fahren.

wir steigen ab wegen der Lufthansa, jetzt wissen wir es.
#
Das macht die LH absichtlich, damit wir nicht die Emirates als Hauptsponsor bekommen!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aus der FR, Thomas Kilchenstein:
"Dessen ungeachtet wird Bobic dicke Bretter bohren und liefern müssen."


Nein, Herr Kilchenstein, genau das muss er eben nicht.


Er muss lediglich ein paar Dinge erledigen, die bei uns überfällig sind:


Kontrolle der sportlichen Leitung (Verhindern von Schlendrianphasen wie unter Skibbe und Veh, Augenmerk auf Weiterentwicklung von Mannschaft und Einzelspielern, Integration von Neuen, namentlich aus dem Ausland etc.
Verzahnung von Jugend- und Profimannschaften
Planung von Transferstrategien
Vertreten der sportlichen Belange bei Vorstand und AR (Stadionmiete, Gelder für Transfers etc.)
Weiterentwicklung und Förderung von Scouting und ggf. med. Abteilung
Solche Sachen. Das ist kein einziges "dickes Brett" dabei, Herr Kilchenstein. Wenn Sie jedoch denken, man erwarte in Frankfurt, Bobic müsste uns schnurstracks Richtung Top 3 der Tabelle führen oder das Fußballspiel neu erfinden, ist das ein Irrtum.

Also für diese Tätigkeiten ohne Weitblick, bräuchte es wirklich keinen besonderen Typen als Sportvorstand. Ob Bobic all das gut machen wird? Ich glaube es nicht. Und bei mir hat er auch 0,0 Kredit. Ich mag ihn als Typ nicht und der Eindruck, den ich in Stuttgart von ihm hatte, war auch schlecht. Wenn er hier tolle Arbeit macht, werde ich meine Meinung ändern. Gerade anfangs habe ich mich noch von jedem überzeugen lassen, den ich hier nicht sehen wollte: Bruchhagen, Funkel, Skibbe, Veh. Im Endeffekt waren sie dann leider doch alle so, wie ich sie vorher eingeschätzt habe.
#
JohanCruyff schrieb:  


Kontrolle der sportlichen Leitung (Verhindern von Schlendrianphasen wie unter Skibbe und Veh, Augenmerk auf Weiterentwicklung von Mannschaft und Einzelspielern, Integration von Neuen, namentlich aus dem Ausland etc.
Verzahnung von Jugend- und Profimannschaften
Planung von Transferstrategien
Vertreten der sportlichen Belange bei Vorstand und AR (Stadionmiete, Gelder für Transfers etc.)
Weiterentwicklung und Förderung von Scouting und ggf. med. Abteilung


Also für diese Tätigkeiten ohne Weitblick, bräuchte es wirklich keinen besonderen Typen als Sportvorstand.

Da magst du durchaus recht haben: dafür braucht es keinen besonderen Typen als Sportvorstand.

Das Dumme ist: Leider liegen diese Punkte bei uns seit Jahren und noch immer im Argen und harren einer Lösung. Ob es Fredi Bobic ist, der dies endlich einmal rigoros angeht oder Peter Meffert ist mir egal.

Vor allem aber: erst werden einmal die Hausaufgaben gemacht, und dann kann ich mich mit Dingen wie "Spielphilosophie" und was dergleichen mehr ist, beschäftigen. Erst wenn nicht jeder zweite Ball bei der Annahme verspringt, erst wenn nicht jeder Defensivkopfball beim Gegner landet, erst wenn jede Ecke, jeder Freistoß Torgefahr für den Gegner bedeutet, wenn die Jungtalente gehalten und auch gefördert werden, wenn Neuzugänge richtig betreut und Verletzte richtig behandelt werden, wenn wir auch mal "unseren Schürrle" großgezogen und für 30 Mios verkauft haben, dann kann ich mich mit Höherem beschäftigen.

Und meinetwegen auch die ganz dicken Bretter bohren.
#
Um 21:20Uhr gebe es einen weiteren Flug nach Bremen per Lufthansa, also zumindest wäre da einer geplant.
http://www.frankfurt-airport.com/de/reisen/rund-um-den-flug.flight.html/d20160513lh360.html

Der Mannschaftsbus dürfte schon in Bremen sein, so dass man schauen müsste dass Bohr einen Ersatzbus hat.
#
Meier morgen von Anfang an spielen zu lassen, wäre in meinen Augen ganz großer Blödsinn.
Bei Rückstand einwechseln oder hoher Führung von uns wäre ok, aber niemals von Anfang an.

1) never change a winning Team
2) Meier ist nicht der Spielertyp den wir in Kovacs System brauchen, er spielt total anders und keiner
weiß, ob das morgen gut passt.Dafür steht zu viel auf dem Spiel !
3) Meier trifft fast nur zuhause.
Auswärts hat er auch erst ein mikriges Tor geschossen, das ist auch zu wenig.
Er trifft also fast nur in den Heimspielen.
4) Zu viel fehlende Spielpraxis. Er muss langsam rankommen.
5) Castaignos und Seferovic werden immer besser und einer von beiden sollte stürmen.
Irgendwann treffen die schon wieder und sie passen besser als Konterstürmer wie Meier.

Ich gehe sogar so weit und behaupte, spielt Meier morgen von Anfang an, verlieren wir das Spiel.
Klar können wir es auch ohne meier verlieren, aber Meier braucht schon mehr Zeit um in Form zu kommen.
Zumal er mittlerweile auch schon 33 Jahre alt ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Meier morgen von Anfang an spielen zu lassen, wäre in meinen Augen ganz großer Blödsinn.
Bei Rückstand einwechseln oder hoher Führung von uns wäre ok, aber niemals von Anfang an.


1) never change a winning Team
2) Meier ist nicht der Spielertyp den wir in Kovacs System brauchen, er spielt total anders und keiner
weiß, ob das morgen gut passt.Dafür steht zu viel auf dem Spiel !
3) Meier trifft fast nur zuhause.
Auswärts hat er auch erst ein mikriges Tor geschossen, das ist auch zu wenig.
Er trifft also fast nur in den Heimspielen.
4) Zu viel fehlende Spielpraxis. Er muss langsam rankommen.
5) Castaignos und Seferovic werden immer besser und einer von beiden sollte stürmen.
Irgendwann treffen die schon wieder und sie passen besser als Konterstürmer wie Meier.


Ich gehe sogar so weit und behaupte, spielt Meier morgen von Anfang an, verlieren wir das Spiel.
Klar können wir es auch ohne meier verlieren, aber Meier braucht schon mehr Zeit um in Form zu kommen.
Zumal er mittlerweile auch schon 33 Jahre alt ist.

beim meisten stimme ich dir zu, der letzte absatz ist aber unsinn. jedenfalls bin ich auch der meinung, dass meier keinesfalls von anfang an spielen sollte.
#
Um 21:20Uhr gebe es einen weiteren Flug nach Bremen per Lufthansa, also zumindest wäre da einer geplant.
http://www.frankfurt-airport.com/de/reisen/rund-um-den-flug.flight.html/d20160513lh360.html

Der Mannschaftsbus dürfte schon in Bremen sein, so dass man schauen müsste dass Bohr einen Ersatzbus hat.
#
Um 19:00Uhr fliegt die Eintracht los, Quelle HR.
#
Um 21:20Uhr gebe es einen weiteren Flug nach Bremen per Lufthansa, also zumindest wäre da einer geplant.
http://www.frankfurt-airport.com/de/reisen/rund-um-den-flug.flight.html/d20160513lh360.html

Der Mannschaftsbus dürfte schon in Bremen sein, so dass man schauen müsste dass Bohr einen Ersatzbus hat.
#
Mainhattener schrieb:

Um 21:20Uhr gebe es einen weiteren Flug nach Bremen per Lufthansa, also zumindest wäre da einer geplant.http://www.frankfurt-airport.com/de/reisen/rund-um-den-flug.flight.html/d20160513lh360.html


Der Mannschaftsbus dürfte schon in Bremen sein, so dass man schauen müsste dass Bohr einen Ersatzbus hat.

Zur Not gibts noch die Mitfahrzentrale. Oder ein Wochenendticket.
#
Meier morgen von Anfang an spielen zu lassen, wäre in meinen Augen ganz großer Blödsinn.
Bei Rückstand einwechseln oder hoher Führung von uns wäre ok, aber niemals von Anfang an.

1) never change a winning Team
2) Meier ist nicht der Spielertyp den wir in Kovacs System brauchen, er spielt total anders und keiner
weiß, ob das morgen gut passt.Dafür steht zu viel auf dem Spiel !
3) Meier trifft fast nur zuhause.
Auswärts hat er auch erst ein mikriges Tor geschossen, das ist auch zu wenig.
Er trifft also fast nur in den Heimspielen.
4) Zu viel fehlende Spielpraxis. Er muss langsam rankommen.
5) Castaignos und Seferovic werden immer besser und einer von beiden sollte stürmen.
Irgendwann treffen die schon wieder und sie passen besser als Konterstürmer wie Meier.

Ich gehe sogar so weit und behaupte, spielt Meier morgen von Anfang an, verlieren wir das Spiel.
Klar können wir es auch ohne meier verlieren, aber Meier braucht schon mehr Zeit um in Form zu kommen.
Zumal er mittlerweile auch schon 33 Jahre alt ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Meier morgen von Anfang an spielen zu lassen, wäre in meinen Augen ganz großer Blödsinn.
Bei Rückstand einwechseln oder hoher Führung von uns wäre ok, aber niemals von Anfang an.


1) never change a winning Team
2) Meier ist nicht der Spielertyp den wir in Kovacs System brauchen, er spielt total anders und keiner
weiß, ob das morgen gut passt.Dafür steht zu viel auf dem Spiel !
3) Meier trifft fast nur zuhause.
Auswärts hat er auch erst ein mikriges Tor geschossen, das ist auch zu wenig.
Er trifft also fast nur in den Heimspielen.
4) Zu viel fehlende Spielpraxis. Er muss langsam rankommen.
5) Castaignos und Seferovic werden immer besser und einer von beiden sollte stürmen.
Irgendwann treffen die schon wieder und sie passen besser als Konterstürmer wie Meier.


Ich gehe sogar so weit und behaupte, spielt Meier morgen von Anfang an, verlieren wir das Spiel.
Klar können wir es auch ohne meier verlieren, aber Meier braucht schon mehr Zeit um in Form zu kommen.
Zumal er mittlerweile auch schon 33 Jahre alt ist.

Hm, die Bremer haben da einen auf dem Platz, der ist 38 Jahre alt, und zwar einen gewissen Claudio Pizarro!
Ansonsten gebe ich Dir echt!


Teilen