>

Spieltagsthread - 34. Spieltag - SV Werder Bremen vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 14. Mai 2016, 17:44 Uhr um 17:44 Uhr gesperrt weil:
im Nachbetrachtungsthread gehts weiter
#
Igitt.... so ne kagge! Hoffe bis Donnerstag haben wir offensive Aktionen drin. Ich hoffe ma auf AMFG! Kopf hoch Jungs, dann halt über Relegation! Forza SGE
#
Je weiter der Ball vom eigenen 16er weg ist um so besser

friseurin schrieb:  


HappyViking schrieb:
Obwohl sie so gut gespielt haben war es trotzdem ein all zu hohes Risiko, die Spieler waren nicht auf offensive eingestellt deshalb nur am eigenen 16ern gestanden, damit gewinnt man nicht


Man muss das Spiel auch nicht gewinnen, aber sich immer weiter reindrängeln lassen geht gar nicht. Entlastungsangriffe wären gerade in HZ2, wenn die Defensive immer müder wurde, Gold wert gewesen.

#
HappyViking schrieb:

Je weiter der Ball vom eigenen 16er weg ist um so besser


friseurin schrieb:  


HappyViking schrieb:
Obwohl sie so gut gespielt haben war es trotzdem ein all zu hohes Risiko, die Spieler waren nicht auf offensive eingestellt deshalb nur am eigenen 16ern gestanden, damit gewinnt man nicht


Man muss das Spiel auch nicht gewinnen, aber sich immer weiter reindrängeln lassen geht gar nicht. Entlastungsangriffe wären gerade in HZ2, wenn die Defensive immer müder wurde, Gold wert gewesen.

Lass uns etwas aufmachen und prompt ist der Ball nach ein, zwei Stationen vor unserem Tor. Im schlimmsten Fall ist nur noch der TW zwischen Gegner und Tor, weil die Abwehr von einem Konter überrannt wurde.

Man sollte zudem nicht vergessen, dass das Tor nach einem Standard fiel und nicht aus dem Spiel heraus.
#
Trotzdem jetzt mal alle ein wenig runter fahren bezüglich Kovac.
So eine Aufstellung und Ausrichtung wird es gegen die Glubber nicht geben.
Das werden 2 echte Schweinespiele.
Aber auch nicht durchdrehen.
#
Wenn die Aufstellung gegen Nürnberg wieder mit Seferovic ist, spielen wir nur zu Zehnt! Ach... ich vergaß er hat ja das Balkan Gen! Frechheit was unsere Stürmer abliefern. Noch schlimmer waren die Auswechselungen, hat mich irgendwie an Veh erinnert, total Planlos. Ich ärgere mich hier zu tode, so einen Mist im letzten Spiel abzuliefern!
#
Bin bedient. Gegen den FCN bin ich ziemlich pessimistisch. Die sonnen sich in der Außenseiterrolle und kämpfen. So wie wir zuletzt. Unsere Waschlappen kommen wahrscheinlich nicht mit der Favoritenrolle klar. Ich glaube auch nicht, dass Alex jetzt schon diese 180 Minuten durchhalten kann. #Auweia


Teilen