>

Nachbetrachtungsthread - 34. Spieltag - SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

#
Basaltkopp kann nix besserers als Schrott schreiben
#
Ich klink mich mal aus....trolle lässt man am besten trollen...
#
Basaltkopp schrieb:

Wie schaffst Du das eigentlich, Teile Deines Textes in rot auf rosa zu posten?

Das kann ich dir nicht erklären, gewollt von mir ist es nicht.....vielleicht hat jemand eine Erklärung....?
#
cm47 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Wie schaffst Du das eigentlich, Teile Deines Textes in rot auf rosa zu posten?


Das kann ich dir nicht erklären, gewollt von mir ist es nicht.....vielleicht hat jemand eine Erklärung....?

Weil du ` anstatt ' benutzt um z.B. ich hab's zu schreiben.

Zum Spiel:
Ich bin auch der Meinung, dass die Aufstellung zu defensiv war und man sich unnötig hintenrein hat drängen lassen, ohne für Entlastung zu sorgen. Gerade wo Bremen offensiv starkt und defensiv schwach ist, hätte ich mir gewünscht dass wir auch offensiv etwas versuchen. Leider fand ein Offensivspiel fast gar nicht statt, und es war im Grunde nur eine Frage der Zeit bis ein Gegentor fällt...

Nunja, jetzt gegen Nürnberg sollten wir schon mehr am Spiel teilnehmen anstatt nur zu reagieren.
#
Ich klink mich mal aus....trolle lässt man am besten trollen...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Ich klink mich mal aus....trolle lässt man am besten trollen...

Habe die ganze Garage voll Trollfutter. Das muss weg.
#
Basaltkopp kann einfach nicht die Wahrheit vertragen.Ihm fehlt auch ein wenig Fußballverstand.Mach dir nix draus.
#
Ein wenig??? Der hat überhaupt nie welchen gehabt!!!Nur dumm ausfallend werden,gelle!!!
#
fastmeister92 schrieb:

Auch kann ich nicht verstehen, dass nach der 1. HZ nicht reagiert wurde, obwohl wir da schon viel Glück hatten.

In der ersten HZ hatten doch eher die Bremer Glück.
#
Basaltkopp schrieb:

In der ersten HZ hatten doch eher die Bremer Glück.

Wegen unserer 2 Chancen (Ben-Hatira und Hasebe) im gesamten Spiel? Das waren zwei Dinger, die in jedem Spiel vorkommen und ein Torwart halten muss. Hat nix mit Glück zu tun.

Glück hatten wir z.B. in der 1. HZ, dass der Ball nicht ins leere Tor ging, nachdem sich Hradecky und Abraham (?) nicht einig waren, wer den Ball haben darf. Glück hatten wir, dass Bremen in den Bemühungen zu ungenau spielte.

Im Gegensatz zum Spiel gegen Dortmund stimmte gestern die Ordnung in der Abwehr nicht und die Mannschaft hat nicht 100 % gegeben. Es war nur eine Frage der Zeit, bis so ein krummes Ding rein geht.
#
das schlimme ist doch die art und weise, wie wir dann tatsächlich verloren haben:

mir haben im vorfeld lauter besserwisserische idioten in meinem umfeld erklärt, das die sge in bremen völlig chancenlos sei, wir würden im bremer offensivwirbel untergehen, die müssten eigentlich um platz 5 mitspielen, die hätten ja so geil im pokal gg bayern gespielt, leverkusen massakriert und stuttgart verprügelt. die hätten pizzarro, ujah und junuzovic und frankfurt hätte nur meier und der sei verletzt, 3:0 zur pause, völlige chancenlosigkeit usw. ich hab gelacht. und den kopf geschüttelt.

wäre es so gekommen, ok. dann würde ich die fresse halten. gegen echte überlegenheit kann man nix machen. aber so? ein rotzschwaches werder, das nur planlos anrennt und bis zum tor keine einzige chance von der qualität wie ben hatiras kopfball oder hasebes schuss aus hz 1 hinbekommt, also ne chance, wo der keeper mal mit glanzparade ran muss um ein tor zu verhindern. dann kommt ein an freund-und-feind-vorbei stochertor.

fuck, das ist so bitter, wir hätten den klassenerhalt so billig haben können.
stattdessen heisst es jetzt zittern gg den glubb. scheisse.

PS: im nachhinein wäre mir lieber gewesen, wir hätten in bremen gewinnen müssen um drin zu bleiben, vermutlich wäre es dann anders gelaufen. aber das ist jetzt auch egal.
#
Basaltkopp schrieb:

In der ersten HZ hatten doch eher die Bremer Glück.

Wegen unserer 2 Chancen (Ben-Hatira und Hasebe) im gesamten Spiel? Das waren zwei Dinger, die in jedem Spiel vorkommen und ein Torwart halten muss. Hat nix mit Glück zu tun.

Glück hatten wir z.B. in der 1. HZ, dass der Ball nicht ins leere Tor ging, nachdem sich Hradecky und Abraham (?) nicht einig waren, wer den Ball haben darf. Glück hatten wir, dass Bremen in den Bemühungen zu ungenau spielte.

Im Gegensatz zum Spiel gegen Dortmund stimmte gestern die Ordnung in der Abwehr nicht und die Mannschaft hat nicht 100 % gegeben. Es war nur eine Frage der Zeit, bis so ein krummes Ding rein geht.
#
fastmeister92 schrieb:

Glück hatten wir, dass Bremen in den Bemühungen zu ungenau spielte.

Das ist nun wirklich albern. Das hat doch nichts mit Glück zu tun.
#
fastmeister92 schrieb:

Glück hatten wir, dass Bremen in den Bemühungen zu ungenau spielte.

Das ist nun wirklich albern. Das hat doch nichts mit Glück zu tun.
#
Basaltkopp schrieb:  


fastmeister92 schrieb:
Glück hatten wir, dass Bremen in den Bemühungen zu ungenau spielte.


Das ist nun wirklich albern. Das hat doch nichts mit Glück zu tun.

Albern ist, dass Du Dich jetzt an dem Wort Glück festbeißt.
#
Basaltkopp schrieb:  


fastmeister92 schrieb:
Glück hatten wir, dass Bremen in den Bemühungen zu ungenau spielte.


Das ist nun wirklich albern. Das hat doch nichts mit Glück zu tun.

Albern ist, dass Du Dich jetzt an dem Wort Glück festbeißt.
#
Alles was für uns gut lief war Glück und was für Bremen gut lief, war Können? Nicht wirklich, oder?

Unstrittig ist natürlich, dass der Sieg verdient war und Seferovic schon zur Halbzeit hätte ausgewechselt werden müssen.

Wenn wir nach 2 Minuten wirklich das 1:0 machen, dann läuft das Spiel natürlich auch anders.
#
Es ist doch eine Tatsache, dass die Bremer nicht eine einzige Chance hatte, bei der Hrady eingreifen mußte.
Auch für mich ein reines Glückstor.

Auf jetzt gegen Nürnberg
#
Ich kann nur nicht verstehen, dass man sich in so einem Spiel nicht den A..... komplett aufreißen kann.
#
Es ist doch eine Tatsache, dass die Bremer nicht eine einzige Chance hatte, bei der Hrady eingreifen mußte.
Auch für mich ein reines Glückstor.

Auf jetzt gegen Nürnberg
#
derronneburger schrieb:

Es ist doch eine Tatsache, dass die Bremer nicht eine einzige Chance hatte, bei der Hrady eingreifen mußte.
Auch für mich ein reines Glückstor.

mach ein "ernsthaft eingreifen" und "chance vergleichbar zu unseren beiden großchancen" draus und ich schließe mich vollumfänglich an.
#
Es ist doch eine Tatsache, dass die Bremer nicht eine einzige Chance hatte, bei der Hrady eingreifen mußte.
Auch für mich ein reines Glückstor.

Auf jetzt gegen Nürnberg
#
Genau das hätte man aber wissen müssen. Passiert im Fußball dauernd. Und genau deswegen nie auf Unentschieden spielen. Man sagt es auch noch vorher und macht es doch.
#
Ich kann nur nicht verstehen, dass man sich in so einem Spiel nicht den A..... komplett aufreißen kann.
#
derronneburger schrieb:

Ich kann nur nicht verstehen, dass man sich in so einem Spiel nicht den A..... komplett aufreißen kann.

Ist halt die Diva. Das scheint auch Kovac nicht verhindern zu können. Gegen Dortmund gewonnen, da nehmen wir den Punkt aus Bremen im Vorbeigehen mit. Typisch Eintracht! Hoffen wir mal, dass sie den Warnschuss von gestern verstanden haben.
#
derronneburger schrieb:

Ich kann nur nicht verstehen, dass man sich in so einem Spiel nicht den A..... komplett aufreißen kann.

Ist halt die Diva. Das scheint auch Kovac nicht verhindern zu können. Gegen Dortmund gewonnen, da nehmen wir den Punkt aus Bremen im Vorbeigehen mit. Typisch Eintracht! Hoffen wir mal, dass sie den Warnschuss von gestern verstanden haben.
#
Basaltkopp schrieb:  


derronneburger schrieb:
Ich kann nur nicht verstehen, dass man sich in so einem Spiel nicht den A..... komplett aufreißen kann.


Ist halt die Diva. Das scheint auch Kovac nicht verhindern zu können. Gegen Dortmund gewonnen, da nehmen wir den Punkt aus Bremen im Vorbeigehen mit. Typisch Eintracht! Hoffen wir mal, dass sie den Warnschuss von gestern verstanden haben.

Heute Nacht auf einem Fussballphrasenbuch geschlafen???
#
Basaltkopp schrieb:  


derronneburger schrieb:
Ich kann nur nicht verstehen, dass man sich in so einem Spiel nicht den A..... komplett aufreißen kann.


Ist halt die Diva. Das scheint auch Kovac nicht verhindern zu können. Gegen Dortmund gewonnen, da nehmen wir den Punkt aus Bremen im Vorbeigehen mit. Typisch Eintracht! Hoffen wir mal, dass sie den Warnschuss von gestern verstanden haben.

Heute Nacht auf einem Fussballphrasenbuch geschlafen???
#
Nene. Die Karten haben ich heute morgen beim Fußballquartett gewonnen.
#
pelo schrieb:  


ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Auch von mir Glückwunsch an Bremen, das war einfach nix was wir da gemacht haben und frage mich noch immer wieso man sich gegen die Schiessbude der Liga hinten rein stellt. Ehrlich gesagt überrascht es mich total das es fast sogar geklappt hätte. Im Nachhinein ist es schade das wir das Gegentor nicht viel früher bekommen haben.


Nicht böse gemeint gegen dich. Aber wir sollten uns mal dringend abgewöhnen andere Fusball. Vereine im Vor u. Nachhinein immer so abzuqualifizieren.


Wir sind überhaupt nicht in der Position dazu.

Da du mich aber zitiert hast, kannst mir bestimmt sagen wo genau ich das gemacht hab. Das Bremen offensiv stark und defensiv total schwach ist, ist doch eine Feststellung die jeder nachvollziehen kann, oder?
#
pelo schrieb:  


ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Auch von mir Glückwunsch an Bremen, das war einfach nix was wir da gemacht haben und frage mich noch immer wieso man sich gegen die Schiessbude der Liga hinten rein stellt. Ehrlich gesagt überrascht es mich total das es fast sogar geklappt hätte. Im Nachhinein ist es schade das wir das Gegentor nicht viel früher bekommen haben.


Nicht böse gemeint gegen dich. Aber wir sollten uns mal dringend abgewöhnen andere Fusball. Vereine im Vor u. Nachhinein immer so abzuqualifizieren.


Wir sind überhaupt nicht in der Position dazu.

Da du mich aber zitiert hast, kannst mir bestimmt sagen wo genau ich das gemacht hab. Das Bremen offensiv stark und defensiv total schwach ist, ist doch eine Feststellung die jeder nachvollziehen kann, oder?

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:  


pelo schrieb:  


ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Auch von mir Glückwunsch an Bremen, das war einfach nix was wir da gemacht haben und frage mich noch immer wieso man sich gegen die Schiessbude der Liga hinten rein stellt. Ehrlich gesagt überrascht es mich total das es fast sogar geklappt hätte. Im Nachhinein ist es schade das wir das Gegentor nicht viel früher bekommen haben.


Nicht böse gemeint gegen dich. Aber wir sollten uns mal dringend abgewöhnen andere Fusball. Vereine im Vor u. Nachhinein immer so abzuqualifizieren.


Wir sind überhaupt nicht in der Position dazu.


** *>Da du mich aber zitiert hast, kannst mir bestimmt sagen wo genau ich das gemacht hab *. **Das Bremen offensiv stark und defensiv total schwach ist, ist doch eine Feststellung die jeder nachvollziehen kann, oder?

hier um Beispiel   :

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

und frage mich noch immer wieso man sich gegen  *die Schiessbude der Liga  *hinten rein stellt.

#
Basaltkopp schrieb:

In der ersten HZ hatten doch eher die Bremer Glück.

Wegen unserer 2 Chancen (Ben-Hatira und Hasebe) im gesamten Spiel? Das waren zwei Dinger, die in jedem Spiel vorkommen und ein Torwart halten muss. Hat nix mit Glück zu tun.

Glück hatten wir z.B. in der 1. HZ, dass der Ball nicht ins leere Tor ging, nachdem sich Hradecky und Abraham (?) nicht einig waren, wer den Ball haben darf. Glück hatten wir, dass Bremen in den Bemühungen zu ungenau spielte.

Im Gegensatz zum Spiel gegen Dortmund stimmte gestern die Ordnung in der Abwehr nicht und die Mannschaft hat nicht 100 % gegeben. Es war nur eine Frage der Zeit, bis so ein krummes Ding rein geht.
#
Die zwei Chancen in HZ 1 waren deutlicher als alle Bremer Chancen, dass muss man eben auch mal sehen. Die Situation, in der du Glück attestierst, gab es nicht, da sie abgepfiffen war.

Ich gebe dir im letzten Abschnitt Recht. In der zweiten Halbzeit haben sie gebettelt. Aber eher in der Vorwärtsbewegung, da kam nämlich gar nix. Wenn man sieht, was Haris für eine erbärmliche Kacke spielt, kann an das eigentlich nicht glauben, dass der letzte Saison irgendwas getroffen hat.
#
Es war halt brutal unglücklich, am letzten Spieltag ausgerechnet beim direkten Konkurrenten antreten zu müssen.
Die Atmosphäre muss wohl beeindruckend gewesen sein, so kam es zumindest im TV rüber. Dann noch die Anfahrt durch die Menge am Stadion...
Klar, muss man abkönnen als Profi, dennoch war das schon ein großer mentaler Druck...der gegen den Club nicht kleiner wird.
Hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sagen würde, aber ich bin echt froh, Huszti wieder dabei zu haben.


Teilen