>

Wird die Anstosszeit in der Relegation vorgezogen?

#
Jetzt wirds ein Hochsicherheitsspiel.
Die Eintracht in der Relegation, da dreht doch der DFB durch

Kann mir tatsächlich vorstellen, dass die Spiele evtl. auf 18:30 gezogen werden..
Die DFL wird es zumindest prüfen, da bin ich mir sicher.

Wäre richtig scheisse...
#
Jetzt wirds ein Hochsicherheitsspiel.
Die Eintracht in der Relegation, da dreht doch der DFB durch

Kann mir tatsächlich vorstellen, dass die Spiele evtl. auf 18:30 gezogen werden..
Die DFL wird es zumindest prüfen, da bin ich mir sicher.

Wäre richtig scheisse...
#
Warum?
Die wussten bei der Festlegung Anfang der Woche um die Situation.
#
Warum?
Die wussten bei der Festlegung Anfang der Woche um die Situation.
#
Unsinn. Es wird dann gespielt, wann die TV Sender es wollen. Zur Primetime. Als hätte der DFB bei der Terminierung noch was zu melden.
#
Sind Relegationsspiele nicht per se Risikospiele?!
#
Sind Relegationsspiele nicht per se Risikospiele?!
#
horstihorsti1 schrieb:

Sind Relegationsspiele nicht per se Risikospiele?!

Wolfsburg gegen Paderborn oder sowas in der Art nicht. VW bekäme beim Hinspiel das Stadion höchstens halb voll.
#
horstihorsti1 schrieb:

Sind Relegationsspiele nicht per se Risikospiele?!

Wolfsburg gegen Paderborn oder sowas in der Art nicht. VW bekäme beim Hinspiel das Stadion höchstens halb voll.
#
Basaltkopp schrieb:  


horstihorsti1 schrieb:
Sind Relegationsspiele nicht per se Risikospiele?!


Wolfsburg gegen Paderborn oder sowas in der Art nicht. VW bekäme beim Hinspiel das Stadion höchstens halb voll.

Ja stimmt
#
Wer denkt sich eigentlich so was aus? Spiele an einem Donnerstag und Montag Abend?
#
Wer denkt sich eigentlich so was aus? Spiele an einem Donnerstag und Montag Abend?
#
Brodowin schrieb:

Wer denkt sich eigentlich so was aus? Spiele an einem Donnerstag und Montag Abend?

Awwer eschd!
Das ist nur wegen des Fernsehens. Das sind eben der Europa-League-Spieltag und der Montagsspieltag der 2. Liga. Beides ist für diese Saison vorbei und dann nimmt man kurzerhand noch zwei Mal diese Termine.
Ich könnte auch k*****. Ich habe am Donnerstag eine Fortbildung bis in den Abend hinein und kann nicht ins Stadion. Warum nimmt man nicht wenigstens den Freitag und Dienstag???
#
Brodowin schrieb:

Wer denkt sich eigentlich so was aus? Spiele an einem Donnerstag und Montag Abend?

Awwer eschd!
Das ist nur wegen des Fernsehens. Das sind eben der Europa-League-Spieltag und der Montagsspieltag der 2. Liga. Beides ist für diese Saison vorbei und dann nimmt man kurzerhand noch zwei Mal diese Termine.
Ich könnte auch k*****. Ich habe am Donnerstag eine Fortbildung bis in den Abend hinein und kann nicht ins Stadion. Warum nimmt man nicht wenigstens den Freitag und Dienstag???
#
Weil dann andere wichtige Personen nicht zum Spiel kommen können!

#
Wer denkt sich eigentlich so was aus? Spiele an einem Donnerstag und Montag Abend?
#
Brodowin schrieb:

Wer denkt sich eigentlich so was aus? Spiele an einem Donnerstag und Montag Abend?

Fernsehen.


Teilen