>

ESC 2016

#
skyeagle schrieb:

Australien  ESC nächstes Jahr aus Sydney  


Würde ich feiern.

Ich denke das würde dann trotzdem in Europa sein. Zumindest war das letztes Jahr mal die Aussage.
#
Jetzt mach mir doch nicht alles kaputt.
#
igorpamic schrieb:

Warum nimmt Deutschland da überhaupt noch dran teil?
Nur um jedes mal die rote Laterne zu gewinnen?

Weil man die meiste Kohle zahlt.
#
Mainhattener schrieb:  


igorpamic schrieb:
Warum nimmt Deutschland da überhaupt noch dran teil?
Nur um jedes mal die rote Laterne zu gewinnen?


Weil man die meiste Kohle zahlt.

Stimmt,weil wir würden ja sonst schon in der Quali scheitern.
#
Jetzt beginnt anderer Blödsinn den ich mir dann jetzt lieber anschaue.
#
Ich würd ja nicht mehr mitmachen. Das ist schon ne verarsche.
#
Sollen einfach mal Rammstein hinschicken.
Die Briten schicken dann aber sicher Iron Maiden.
#
Sollen einfach mal Rammstein hinschicken.
Die Briten schicken dann aber sicher Iron Maiden.
#
Jetzt wird es echt absurd.Lächerlich dieser Wettbewerb.
#
Ich fand es extrem spannend...und überraschend wie unterschiedlich die Jurys und das Publikum entscheidet...Ukraine gefällt...
#
Ende?
#
Ende?
#
Mainhattener schrieb:

Ende?

Nee, Donnerstag Relegation...!
#
Ende?
#
Mainhattener schrieb:

Ende?

O.K. sehe Mega mässige 11 Punkte.
#
Mainhattener schrieb:

Ende?

Nee, Donnerstag Relegation...!
#
erwin stein schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Ende?


Nee, Donnerstag Relegation...!

Würde man sich beim ESC auch wünschen.
#
Scheint ja echt erfolgreich gewesen zu sein... dieses Manga Jamie irgendwas....

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124391?page=1#4490556

#
Mainhattener schrieb:

Ende?

O.K. sehe Mega mässige 11 Punkte.
#
Mainhattener schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Ende?


O.K. sehe Mega mässige 11 Punkte.

Elf mehr als letztes Jahr. Genau genommen einer mehr als letztes Jahr. Die 10 Punkte kamen aus aus dem Zuschauervoting, welches es letztes Jahr noch nicht gegeben hat.

Eh zum Kotzen die ganze Show, wie sich die ganzen ehemaligen Sowjetstaaten die Punkte gegenseitig zuschieben.
#
Mainhattener schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Ende?


O.K. sehe Mega mässige 11 Punkte.

Elf mehr als letztes Jahr. Genau genommen einer mehr als letztes Jahr. Die 10 Punkte kamen aus aus dem Zuschauervoting, welches es letztes Jahr noch nicht gegeben hat.

Eh zum Kotzen die ganze Show, wie sich die ganzen ehemaligen Sowjetstaaten die Punkte gegenseitig zuschieben.
#
Basaltkopp schrieb:

Eh zum Kotzen die ganze Show, wie sich die ganzen ehemaligen Sowjetstaaten die Punkte gegenseitig zuschieben.

gibt es irgendetwas, das du nicht zum Kotzen findest?)  Hast du jemals schon mal etwas Postives in deinem Leben wahrgenommen?)))))
#
Das Gejaule vom Siegertitel war ja grauenhaft! Fand ich ganz übel.
#
Ist ja jetzt nicht so dass da nur Ostblock Staaten oben wären, es sind ja auch andere dabei.
Australien ist ja jetzt zwar Osten, aber nicht aus dem Block, genau wie Frankreich oder Schweden.
Wenn man auf die Austragungorte der letzten 10 Jahre schaut, sieht man auch nicht nur Moskau oder Kiew.

  • 2006 Athen
  • 2007 Helsinki
  • 2008 Belgrad
  • 2009 Moskau
  • 2010 Oslo
  • 2011 Düsseldorf
  • 2012 Baku
  • 2013 Malmö
  • 2014 Kopenhagen
  • 2015 Wien
  • 2016 Stockholm
  • 2017 Kiew
Dass Deutschland so scheisse abschneidet liegt an den Künstlern die man hinschickt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_beim_Eurovision_Song_Contest

Wenn ich mir die letzten 4 Jahre - inkl. 2016 - anschaue, nicht unbedingt überraschend.
Drei Jahr davor Stefan Raab am Werk, siehe da es ging.
Nichts gegen die No Angels, aber die hätte man in den frühen Jahren dort hinschicken müssen.
Roger Cicero hat leider etwas schlecht abgeschnitten, da weiß ich aber nicht ob er damals Deutsch oder Englisch gesungen hat, trotz Ergebnis keine schlechte Wahl.
Texas Lightning hat sich im Mittelfeld eingereit, was O.K. war, die waren auch keine schlechte Wahl.
2005 und 2009 sind auch Künstler hingeschickt worden wo ich naja sagen würde.

Leider ist der jenige der in den letzten 20 Jahren den meisten Erfolg hatte von der Showbühne gegangen, Stefan Raab.

Dieses Jahr sollte ja eigentlich Xavier Naidoo zum ESC.
Man kann sich jetzt über ihn streiten, musikalisch wären mit ihm aber die Chancen sich nicht zu blamieren doch sehr hoch gewesen.

Man sollte einfach mal wieder Leute hinschicken die wirklich musikalische Bedeutung haben oder wie früher von Leuten wie Siegel oder Raab dort hingeführt wurden.
#
Ist ja jetzt nicht so dass da nur Ostblock Staaten oben wären, es sind ja auch andere dabei.
Australien ist ja jetzt zwar Osten, aber nicht aus dem Block, genau wie Frankreich oder Schweden.
Wenn man auf die Austragungorte der letzten 10 Jahre schaut, sieht man auch nicht nur Moskau oder Kiew.

  • 2006 Athen
  • 2007 Helsinki
  • 2008 Belgrad
  • 2009 Moskau
  • 2010 Oslo
  • 2011 Düsseldorf
  • 2012 Baku
  • 2013 Malmö
  • 2014 Kopenhagen
  • 2015 Wien
  • 2016 Stockholm
  • 2017 Kiew
Dass Deutschland so scheisse abschneidet liegt an den Künstlern die man hinschickt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_beim_Eurovision_Song_Contest

Wenn ich mir die letzten 4 Jahre - inkl. 2016 - anschaue, nicht unbedingt überraschend.
Drei Jahr davor Stefan Raab am Werk, siehe da es ging.
Nichts gegen die No Angels, aber die hätte man in den frühen Jahren dort hinschicken müssen.
Roger Cicero hat leider etwas schlecht abgeschnitten, da weiß ich aber nicht ob er damals Deutsch oder Englisch gesungen hat, trotz Ergebnis keine schlechte Wahl.
Texas Lightning hat sich im Mittelfeld eingereit, was O.K. war, die waren auch keine schlechte Wahl.
2005 und 2009 sind auch Künstler hingeschickt worden wo ich naja sagen würde.

Leider ist der jenige der in den letzten 20 Jahren den meisten Erfolg hatte von der Showbühne gegangen, Stefan Raab.

Dieses Jahr sollte ja eigentlich Xavier Naidoo zum ESC.
Man kann sich jetzt über ihn streiten, musikalisch wären mit ihm aber die Chancen sich nicht zu blamieren doch sehr hoch gewesen.

Man sollte einfach mal wieder Leute hinschicken die wirklich musikalische Bedeutung haben oder wie früher von Leuten wie Siegel oder Raab dort hingeführt wurden.
#
Mainhattener schrieb:

Man sollte einfach mal wieder Leute hinschicken die wirklich musikalische Bedeutung habe

Das wäre ja gerade zu ein revolutionärer Ansatz. Aber man schickt vermutlich nächstes Jahr lieber wieder irgend eine belanglose junge Hupfdohle da hin (wie wäre es mal mit einer Sambatänzerin mit koreanischen Wurzeln die sich als Super Mario verkleidet?) um anschließend wieder drüber zu lamentieren wie unfair der Wettbewerb ist und das niemand das überragende Talent des deutschen Beitrages erkennt.
#
Mainhattener schrieb:

Man sollte einfach mal wieder Leute hinschicken die wirklich musikalische Bedeutung habe

Das wäre ja gerade zu ein revolutionärer Ansatz. Aber man schickt vermutlich nächstes Jahr lieber wieder irgend eine belanglose junge Hupfdohle da hin (wie wäre es mal mit einer Sambatänzerin mit koreanischen Wurzeln die sich als Super Mario verkleidet?) um anschließend wieder drüber zu lamentieren wie unfair der Wettbewerb ist und das niemand das überragende Talent des deutschen Beitrages erkennt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Man sollte einfach mal wieder Leute hinschicken die wirklich musikalische Bedeutung habe


Das wäre ja gerade zu ein revolutionärer Ansatz. Aber man schickt vermutlich nächstes Jahr lieber wieder irgend eine belanglose junge Hupfdohle da hin (wie wäre es mal mit einer Sambatänzerin mit koreanischen Wurzeln die sich als Super Mario verkleidet?) um anschließend wieder drüber zu lamentieren wie unfair der Wettbewerb ist und das niemand das überragende Talent des deutschen Beitrages erkennt.

Ich bin immer noch für Rammstein, die sind International bekannt und da brennt dann die Bude.
#
Mainhattener schrieb:

Man sollte einfach mal wieder Leute hinschicken die wirklich musikalische Bedeutung habe

Das wäre ja gerade zu ein revolutionärer Ansatz. Aber man schickt vermutlich nächstes Jahr lieber wieder irgend eine belanglose junge Hupfdohle da hin (wie wäre es mal mit einer Sambatänzerin mit koreanischen Wurzeln die sich als Super Mario verkleidet?) um anschließend wieder drüber zu lamentieren wie unfair der Wettbewerb ist und das niemand das überragende Talent des deutschen Beitrages erkennt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber man schickt vermutlich nächstes Jahr lieber wieder irgend eine belanglose junge Hupfdohle da hin (wie wäre es mal mit einer Sambatänzerin mit koreanischen Wurzeln die sich als Super Mario verkleidet?)

Du Kunstbanause ,hast aber auch gar nix kapiert

Wenn besagte,verkleidete  Hupfdohle auf der Bühne noch Kühe melkt

ist doch alles o.k.

Vielen Dank für diese unglaublich tolle  Show.......diese einzigartige, unvergessliche und tolle  Show........12 Points !
#
Die Frage ist doch, ob sich natinal erfolgreiche Musiker/Bands für diese Veranstaltung hergeben. Da fährst du als X-facher Platingewinner nach Kiew und landest auf dem letzten Platz, weil man Deutschland nicht mag. Um Musik geht es ja nicht. Da hätte ich als Rammstein, Grönemeyer, und wer sonst noch alles, auch keinen Bock. Diese negative Presse müssen die sich nicht geben.


Teilen