>

Auswärts in Nürnberg

#
Wäre interessant mal zu wissen wann man mit einer Absage rechnen kann...
Wenn man eine hat kann man sich ja um Karten über Nürnberg bemühen
#
Wäre interessant mal zu wissen wann man mit einer Absage rechnen kann...
Wenn man eine hat kann man sich ja um Karten über Nürnberg bemühen
#
Laut Aussage vom Ticketing bekommt man in jedem Fall eine Nachricht. Auch dann, wenn man leer ausgeht.
Die Abwicklung soll noch vor dem Heimspiel stattfinden, da es die Möglichkeit geben wird, die Tickets am Donnerstag abzuholen.
#
absage soeben per mail erhalten
#
Absagen und Infos über zugeteilte Kartenkontigente sind raus.
#
Absagen und Infos über zugeteilte Kartenkontigente sind raus.
#
Heißt das, dass Zusagen auch raus sind?

Woher die Info?
#
Heißt das, dass Zusagen auch raus sind?

Woher die Info?
#
ich habe versand angegeben und bisher keine absage erhalten.
Sicher das alle absagen schon raus sind? Kann mir nicht vorstellen das das so schnell alles geht, heute ist immerhin feiertag.
#
ich habe versand angegeben und bisher keine absage erhalten.
Sicher das alle absagen schon raus sind? Kann mir nicht vorstellen das das so schnell alles geht, heute ist immerhin feiertag.
#
Bei Versand kann es gut sein das wie sonst auch immer einfach abgebucht wird von der K-Karte und die Tickets verschickt werden. Sonst bekommt man ja auch nie eine Zusage. Mit der Abholung sollte es anders sein. Man muss ja schon wissen ob man was abholen kann.
#
Bei Versand kann es gut sein das wie sonst auch immer einfach abgebucht wird von der K-Karte und die Tickets verschickt werden. Sonst bekommt man ja auch nie eine Zusage. Mit der Abholung sollte es anders sein. Man muss ja schon wissen ob man was abholen kann.
#
P.B-89 schrieb:

Bei Versand kann es gut sein das wie sonst auch immer einfach abgebucht wird von der K-Karte und die Tickets verschickt werden. Sonst bekommt man ja auch nie eine Zusage. Mit der Abholung sollte es anders sein. Man muss ja schon wissen ob man was abholen kann.

Genau so ist es. Die Frage ist jedoch ob tatsächlich schon alle absagen raus sind oder ob noch welche kommen können.
ich hoffe es sind schon alle raus, dann habe ich glück gehabt
#
P.B-89 schrieb:

Bei Versand kann es gut sein das wie sonst auch immer einfach abgebucht wird von der K-Karte und die Tickets verschickt werden. Sonst bekommt man ja auch nie eine Zusage. Mit der Abholung sollte es anders sein. Man muss ja schon wissen ob man was abholen kann.

Genau so ist es. Die Frage ist jedoch ob tatsächlich schon alle absagen raus sind oder ob noch welche kommen können.
ich hoffe es sind schon alle raus, dann habe ich glück gehabt
#
sportgemeinde schrieb:  


P.B-89 schrieb:
Bei Versand kann es gut sein das wie sonst auch immer einfach abgebucht wird von der K-Karte und die Tickets verschickt werden. Sonst bekommt man ja auch nie eine Zusage. Mit der Abholung sollte es anders sein. Man muss ja schon wissen ob man was abholen kann.


Genau so ist es. Die Frage ist jedoch ob tatsächlich schon alle absagen raus sind oder ob noch welche kommen können.
ich hoffe es sind schon alle raus, dann habe ich glück gehabt

Habe Abholung gewählt und bisher weder Zu- noch Absage erhalten. Scheint also noch nicht alles durch zu sein.
#
Absage
#
Hat denn schon jemand eine Zusage bekommen?
#
Hat denn schon jemand eine Zusage bekommen?
#
Schnucki0815 schrieb:

Hat denn schon jemand eine Zusage bekommen?

Nein, Absage.
Scheinbar muss man einen Ebay-Account haben um ne Zusage zu bekommen
Naja, dann eben nur das Heimspiel. Kein Cent für die Abzocker von mir.
#
Hab soeben mit dem ticketservice telefoniert, der nette Herr meinte es kann bis Mittwoch dauern bis die letzten zu oder absagen raus sind.
#
Hab soeben mit dem ticketservice telefoniert, der nette Herr meinte es kann bis Mittwoch dauern bis die letzten zu oder absagen raus sind.
#
gilt warscheinlich auch für versandbesteller, da man ja eh express angegeben angeben musste ?!
#
Gibt es eigentlich Leute, die sich (in weißer Voraussicht) auch über den FCN mit Karten eingedeckt haben?
Wenn ja, in welchen Blöcken seid ihr?
Wir sind zu zweit in Block 26.
Das sind Sitzplätze im Oberrang direkt neben dem offiziellen Gästesitzblock.
Anfang letzter Woche war das Spiel auf der FCN-Seite freigeschaltet.
#
Gibt es eigentlich Leute, die sich (in weißer Voraussicht) auch über den FCN mit Karten eingedeckt haben?
Wenn ja, in welchen Blöcken seid ihr?
Wir sind zu zweit in Block 26.
Das sind Sitzplätze im Oberrang direkt neben dem offiziellen Gästesitzblock.
Anfang letzter Woche war das Spiel auf der FCN-Seite freigeschaltet.
#
Der offizielle Gästebereich dort ist aber inzwischen nur noch Block 25 im Unterrang und nicht mehr Block 24, wie früher.
#
Laut Hotline sind im Übrigen die ersten Absagen gestern rausgegangen. Alle Absagen sind noch nicht rausgegangen.

Gruß
lawyerbob
#
Gerade übern Club 4 Karten für Block 33 bekommen

Hat da noch jemand Karten dafür?
#
Bin anscheinend zu blöd, aber ich blicke auf der Seite von FCN nicht durch...schaffe es nicht Tickets für das Spiel auszuwählen..oder gibt es mittlerweile keine mehr?!
#
Bin anscheinend zu blöd, aber ich blicke auf der Seite von FCN nicht durch...schaffe es nicht Tickets für das Spiel auszuwählen..oder gibt es mittlerweile keine mehr?!
#
Sind alle weg.
Verkaufsstart war um 10Uhr


Teilen