>

Auswärts in Nürnberg

#
koala88 schrieb:

Man konnte per Versand ankreuzen.
Dann kam der Hinweis dass das Geld auf das bekannte Konto überweisen werden sollte.


Bezieht sich das auf die Versandpauschale?
Oder woher soll ich wissen wie hoch der Preis ist. ??

Ich habe auch Versand angegeben. Dieser Hinweis kam bei mir aber nicht, oder habe ich den übersehen? Habe Bezahlart Kreditkarte angegeben.

Achja: ich bin mir nciht mehr sicher aber ich meine im Formular gelesen zu haben, das der Expressversand 16€ kosten soll. Kommt mir zu hoch vor?
#
sportgemeinde schrieb:

Achja: ich bin mir nciht mehr sicher aber ich meine im Formular gelesen zu haben, das der Expressversand 16€ kosten soll. Kommt mir zu hoch vor?

Doch, dort waren 16€ vermerkt. Das kommt schon hin, DHL Express kostet 10,90€ Grundpreis für Versandstücke bis 500g. Dazu kommen +4,90€ für Lieferung bis 12 Uhr, das sind runde 16€.
#
Okay, wenn man das hier so liest, dann klingt das eher so, als ob da wieder viel IT-Seitig schief gelaufen ist, und die deshalb das Fenster erstmal wieder geschlossen haben...
War ja auch gegen den Bremer SV so, dass nachher alle nochmal bestellen mussten, weil da alles schief gelaufen ist...
#
>KlausDieter28 schrieb:**  

Okay, wenn man das hier so liest, dann klingt das eher so, als ob da wieder viel IT-Seitig schief gelaufen ist, und die deshalb das Fenster erstmal wieder geschlossen haben...
War ja auch gegen den Bremer SV so, dass nachher alle nochmal bestellen mussten, weil da alles schief gelaufen ist...**

Nö, laut Ticket-Hotline (hört, hört, sind heute besetzt) sind schon in 15 Minuten mehr Bestellungen eingegangen als Karten zur Verfügung stehen... Wird also gelost gem. Angabe (EFC, Vielfahrer etc.)
#
>KlausDieter28 schrieb:**  

Okay, wenn man das hier so liest, dann klingt das eher so, als ob da wieder viel IT-Seitig schief gelaufen ist, und die deshalb das Fenster erstmal wieder geschlossen haben...
War ja auch gegen den Bremer SV so, dass nachher alle nochmal bestellen mussten, weil da alles schief gelaufen ist...**

Nö, laut Ticket-Hotline (hört, hört, sind heute besetzt) sind schon in 15 Minuten mehr Bestellungen eingegangen als Karten zur Verfügung stehen... Wird also gelost gem. Angabe (EFC, Vielfahrer etc.)
#
Lümmeltüte schrieb:

>KlausDieter28 schrieb:**  


Okay, wenn man das hier so liest, dann klingt das eher so, als ob da wieder viel IT-Seitig schief gelaufen ist, und die deshalb das Fenster erstmal wieder geschlossen haben...
War ja auch gegen den Bremer SV so, dass nachher alle nochmal bestellen mussten, weil da alles schief gelaufen ist...**


Nö, laut Ticket-Hotline (hört, hört, sind heute besetzt) sind schon in 15 Minuten mehr Bestellungen eingegangen als Karten zur Verfügung stehen... Wird also gelost gem. Angabe (EFC, Vielfahrer etc.)

Das problem ist, dass man diese daten alle nicht angeben konnte.
#
>KlausDieter28 schrieb:**  

Okay, wenn man das hier so liest, dann klingt das eher so, als ob da wieder viel IT-Seitig schief gelaufen ist, und die deshalb das Fenster erstmal wieder geschlossen haben...
War ja auch gegen den Bremer SV so, dass nachher alle nochmal bestellen mussten, weil da alles schief gelaufen ist...**

Nö, laut Ticket-Hotline (hört, hört, sind heute besetzt) sind schon in 15 Minuten mehr Bestellungen eingegangen als Karten zur Verfügung stehen... Wird also gelost gem. Angabe (EFC, Vielfahrer etc.)
#
Und das ist der Punkt, welche Angabe? Eben diese Punkte konnten ja nicht ausgewählt werden!
#
Und das ist der Punkt, welche Angabe? Eben diese Punkte konnten ja nicht ausgewählt werden!
#
lawyerbob schrieb:

Und das ist der Punkt, welche Angabe? Eben diese Punkte konnten ja nicht ausgewählt werden!

Laut Ticket-Hotline ist das nicht schlimm, weil das a) niemand angeben konnte und b) die das trotzdem Anhand der Bestellerdaten nachvollziehen können. Aufgrund der Masse der Bestellungen werden sowieso Vielbesteller bevorzugt abgewickelt, sodass dann die Mitgliedschaft oder die Heim-DK nicht mehr sonderlich ins Gewicht fallen werden. Heißt jetzt wohl abwarten und Tee trinken.
#
lawyerbob schrieb:

Und das ist der Punkt, welche Angabe? Eben diese Punkte konnten ja nicht ausgewählt werden!

Laut Ticket-Hotline ist das nicht schlimm, weil das a) niemand angeben konnte und b) die das trotzdem Anhand der Bestellerdaten nachvollziehen können. Aufgrund der Masse der Bestellungen werden sowieso Vielbesteller bevorzugt abgewickelt, sodass dann die Mitgliedschaft oder die Heim-DK nicht mehr sonderlich ins Gewicht fallen werden. Heißt jetzt wohl abwarten und Tee trinken.
#
KlausDieter28 schrieb:  


lawyerbob schrieb:
Und das ist der Punkt, welche Angabe? Eben diese Punkte konnten ja nicht ausgewählt werden!


Laut Ticket-Hotline ist das nicht schlimm, weil das a) niemand angeben konnte und b) die das trotzdem Anhand der Bestellerdaten nachvollziehen können. Aufgrund der Masse der Bestellungen werden sowieso Vielbesteller bevorzugt abgewickelt, sodass dann die Mitgliedschaft oder die Heim-DK nicht mehr sonderlich ins Gewicht fallen werden. Heißt jetzt wohl abwarten und Tee trinken.

Ja, das hatte ich auch im Hinterkopf, dass sie das einfach über die Bestellerdaten regeln.
Wäre wohl aber warscheinlich auch zu viel verlangt wenn man einfach mal in der Bestellbestätigung darauf hinweist und nicht so widersprüchliche angaben in die e-Mail reinhaut.

Wird wirklich gelost zwischen allen Bestellern (außer Vielfahrer etc.) oder gilt first come first serve nach zeitpunkt zu dem die BEstellung eingegangen ist?
#
koala88 schrieb:

Man konnte per Versand ankreuzen.
Dann kam der Hinweis dass das Geld auf das bekannte Konto überweisen werden sollte.


Bezieht sich das auf die Versandpauschale?
Oder woher soll ich wissen wie hoch der Preis ist. ??

Ich habe auch Versand angegeben. Dieser Hinweis kam bei mir aber nicht, oder habe ich den übersehen? Habe Bezahlart Kreditkarte angegeben.

Achja: ich bin mir nciht mehr sicher aber ich meine im Formular gelesen zu haben, das der Expressversand 16€ kosten soll. Kommt mir zu hoch vor?
#
Mit Ankreuzen "per Überweisung" ist eine Zeile aufgepoppt, indem stand das die Kosten vorab an die bekannten Kontodaten überwiesen werden sollten.

Per Kreditkarte sind eben die zwei Zeilen für Nummer und Gültigkeit aufgepoppt.
#
Mit Ankreuzen "per Überweisung" ist eine Zeile aufgepoppt, indem stand das die Kosten vorab an die bekannten Kontodaten überwiesen werden sollten.

Per Kreditkarte sind eben die zwei Zeilen für Nummer und Gültigkeit aufgepoppt.
#
Ist mir ja ein Rätsel was das mit dem vorherigen Beitrag zu tun hat!
#
Ist mir ja ein Rätsel was das mit dem vorherigen Beitrag zu tun hat!
#
Ganz ruhig ... Siehe #16!

Ich kann nichts dafür dass das so sch... angezeigt wird.
#
Ganz ruhig ... Siehe #16!

Ich kann nichts dafür dass das so sch... angezeigt wird.
#
Gude,
Wann bekommt mann die Bestätigung ob mann die Tickets für das spiel in Nürnberg bekommen hat?

Gruß Aleks
#
Gude,
Wann bekommt mann die Bestätigung ob mann die Tickets für das spiel in Nürnberg bekommen hat?

Gruß Aleks
#
aleks11 schrieb:

Gude,
Wann bekommt mann die Bestätigung ob mann die Tickets für das spiel in Nürnberg bekommen hat?


Gruß Aleks

gar nicht..man bekommt nur ne info,wenn man die tickets nicht bekommt..ansonsten liegen sie per express im briefkasten
#
aleks11 schrieb:

Gude,
Wann bekommt mann die Bestätigung ob mann die Tickets für das spiel in Nürnberg bekommen hat?


Gruß Aleks

gar nicht..man bekommt nur ne info,wenn man die tickets nicht bekommt..ansonsten liegen sie per express im briefkasten
#
Hab aber angekreuzt das ich meine Karten am gleisdreieck abhole.
#
Schade das es so schnell ging, wäre gerne gefahren. Naja mal sehen ob noch was über das Forum zu holen ist.
#
Naja, wenn sie einfach im Briefkasten liegen, kann man auch nicht wirklich planen...
#
Finde es auch komisch, dass nicht wenigstens gesagt wird wann man mit einer absage rechnen kann. Einfach ignorant sowas, man will ja auch planen...
#
Aber ich muss doch eine Antwort bekommen ob ich die Karten Donnerstag abholen kann?
#
Aber ich muss doch eine Antwort bekommen ob ich die Karten Donnerstag abholen kann?
#
gelnhausen schrieb:

Aber ich muss doch eine Antwort bekommen ob ich die Karten Donnerstag abholen kann?

Es ist nicht ganz klar rauszulesen, ob die leute die abholung angebeben haben nochmal extra eine email bekommen, dass sie karten bekommen haben. Oder ob auch diese leute nur eine absage erhalten würden für den fall das sie keine bekommen. Wenn du also bis donnerstag vormittag keine absage hast wirst du wohl die karten am nachmittag abholen können...
#
zweiter freier Vorverkauf (falls noch Tickets verfügbar): Dienstag, 17.05.16, ab 9.30 Uhr bis Montag, 23.05.16

Kauft die Bude leer !!
#
zweiter freier Vorverkauf (falls noch Tickets verfügbar): Dienstag, 17.05.16, ab 9.30 Uhr bis Montag, 23.05.16

Kauft die Bude leer !!
#
Ich befürchte, den Aufwand kannst Du Dir sparen. Nürnberg selbst schreibt, dass man davon ausgeht, dass alle Karten vergriffen sein werden.
#
Ich befürchte, den Aufwand kannst Du Dir sparen. Nürnberg selbst schreibt, dass man davon ausgeht, dass alle Karten vergriffen sein werden.
#
Gibt noch Karten auf der SÜD laut einem Club Mitglied, auch nebeneinander liegende Plätze...


Teilen