>

12.000 Frankfurter...

#
Zwei Tage Urlaub dafür, ich weiß!
Egal, Nürnberg ist deutlich näher als Bordeaux!
Lasst den Oberrang im Max Morlock Stadion wieder wippen...
Schade ist nur, dass nicht beide erstklassig sein können. FCKRB
#
Über den Club sind schon so gut wie alle Karten weg... 5000 gibts als Gästekontigent... 7000 Karten über Umwege noch zusätzlich zu besorgen is mehr als unwahrscheinlich...denke 6000-7000 werden es wohl ingesamt
#
Wir wären jedenfalls mehr, wenn nicht soviele A-r-schkrampen Tickets gekauft hätten und sie nun für Mondpreise auf Ebay verscheuern.

Ich bezahle jedenfalls keine 100+ Oiro, nur damit sich ein Teil unserer "Fans" und "Mitglieder" die Taschen vollmachen.

Danke für nix Ihr ....
#
Solange es aber immer noch Leute gibt, die das bezahlen... und zusätzlich fast nichts dagegen gemacht wird, ändert sie nie was. Leider.
Ich hoffe ich komme noch an Karten. Denn ich bin auswärts leider leer ausgegangen. Viel Glück allen noch!
#
Solange es aber immer noch Leute gibt, die das bezahlen... und zusätzlich fast nichts dagegen gemacht wird, ändert sie nie was. Leider.
Ich hoffe ich komme noch an Karten. Denn ich bin auswärts leider leer ausgegangen. Viel Glück allen noch!
#
Hab mal ne Frage an die Autofahrer:
Denkt ihr es lohnt sich am Montag über die A6 zu fahren? Sind zwar 50km mehr, aber die A3 ist Nachmittags oft alles andere als lustig…
#
Hab mal ne Frage an die Autofahrer:
Denkt ihr es lohnt sich am Montag über die A6 zu fahren? Sind zwar 50km mehr, aber die A3 ist Nachmittags oft alles andere als lustig…
#
MrGame schrieb:

Hab mal ne Frage an die Autofahrer:
Denkt ihr es lohnt sich am Montag über die A6 zu fahren? Sind zwar 50km mehr, aber die A3 ist Nachmittags oft alles andere als lustig…

Es sind nicht 50 km, sondern 82 km mehr und weniger Verkehr ist dort auch nicht.
#
MrGame schrieb:

Hab mal ne Frage an die Autofahrer:
Denkt ihr es lohnt sich am Montag über die A6 zu fahren? Sind zwar 50km mehr, aber die A3 ist Nachmittags oft alles andere als lustig…

Es sind nicht 50 km, sondern 82 km mehr und weniger Verkehr ist dort auch nicht.
#
Von unserem Startpunkt aus sind es 256 km auf der A3 und 308 km auf der A6. Aber danke für das Feedback schonmal.
Wie viele werden denn im Block 26 ca. dabei sein?  Habe leider keine anderen Karten mehr bekommen.

Hoffe werde auf etliche von unseren Jungs treffen.

Viele Grüße!

NUR DIE SGE
2 x Block 26, Reihe 7 ?
Hi,

lohnt sich eine Anreise ohne Karte?
Wie hoch ist die warscheinlichkeit 2 Karten vorm Stadion zu bekommen?

Mfg
Wir müssen den Oberang zum Beben bringen !!
#
Haben über so n dämliches Ticketportal Block 26 Reihe 5 als Gästeblock verkauft bekommen...Kenne das Stadion nicht. Ist das Nürnberger Territorium ? Laut Stadionplan ist ja nur 21-25 Gästebereich ..
#
Haben über so n dämliches Ticketportal Block 26 Reihe 5 als Gästeblock verkauft bekommen...Kenne das Stadion nicht. Ist das Nürnberger Territorium ? Laut Stadionplan ist ja nur 21-25 Gästebereich ..
#
Block 26 ist direkt über unseren Stehplätzen. Daher gehe ich mal fest davon aus, dass dort auch viele SGE-Fans sitzen. Ist aber kein expliziter Gäste-Block, ähnlich den Blöcken bei uns, die direkt an den Gästebereich angrenzen.
#
Wir werden auch im Block 26 sein und von oben tatkräftig Supporten!!
#
FC Nürnberg sperrt die Tickets die bei ebay oder Kleinanzeigen verkauft werden. Zusätzlich gibts Post mit Rechnung aus Nürnberg. Viele die bei ebay gekauft haben werden nicht ins Stadion reinkommen.
#
FC Nürnberg sperrt die Tickets die bei ebay oder Kleinanzeigen verkauft werden. Zusätzlich gibts Post mit Rechnung aus Nürnberg. Viele die bei ebay gekauft haben werden nicht ins Stadion reinkommen.
#
fahndung schrieb:

FC Nürnberg sperrt die Tickets die bei ebay oder Kleinanzeigen verkauft werden. Zusätzlich gibts Post mit Rechnung aus Nürnberg. Viele die bei ebay gekauft haben werden nicht ins Stadion reinkommen.

Verbreite doch nicht so einen Blödsinn, selbst wenn der FCN das selbst veröffentlicht haben sollte.
So lange der Verkäufer relevante Dinge wie Barcode, Platz usw. unkenntlich gemacht hat, kann man da gar nichts sperren.
Und schon mal gar nicht Rechnungen verschicken...
Herr, lass H....
2 x Block 26, Reihe 7 ?
#
Sitze auch im Block 26 in Reihe 29.
Wir müssen den Oberang zum Beben bringen !!
#
Der Oberrang wird Beben

lunzer1 schrieb:

Wir müssen den Oberang zum Beben bringen !!

#
Wir wären jedenfalls mehr, wenn nicht soviele A-r-schkrampen Tickets gekauft hätten und sie nun für Mondpreise auf Ebay verscheuern.

Ich bezahle jedenfalls keine 100+ Oiro, nur damit sich ein Teil unserer "Fans" und "Mitglieder" die Taschen vollmachen.

Danke für nix Ihr ....
#
Wedge schrieb:

ch bezahle jedenfalls keine 100+ Oiro, nur damit sich ein Teil unserer "Fans" und "Mitglieder" die Taschen vollmachen.

So von wegen Eintracht und so.... scheiß Volk!
#
Unser kompletter EFC hat karten im Block 26 bekommen + 40 Eintrachtler


Teilen