>

KartenGESUCHE Nürnberg : SGE 23.05.2016 20:30

#
Gude,

suche Karte(n) im Gästebereich.

Bitte per PN melden. (positive Bewertung vorhanden)
#
Gude Eintrachtfans,
ich suche insgesamt 4 Karten für das Relegationsspiel in Nürnberg
Solltet ihr kurzfristig etwas frei haben, wäre das der knaller
#
Gude,
suche 3 Karten im Gästebereich.
Kann sie mobil im Rhein-Main Gebiet abholen.
Ein Versuch ist es wert...
Gruß
Melvin
Schoppekrieger Wiesbaden
#
gude, suche auch noch eh kadd, wenn möglich übergabe am gd
#
Suche 2 - 4 Karten für Nürnberg. Gerne kurzfristig. Auch mit Busfahrt, falls möglich.
#
Ich suche bis zu 4 Karten für das Spiel in Nürnberg.

Habe leider heute per E-Mail eine Absage bekommen.

Vielleicht klappt es ja hier noch.

Bitte meldet euch per PN oder am Besten direkt unter 0173 / 566 25 78.

Danke!
#
Hallo zusammen,

ich suche 2 Tickets egal ob Steher oder Sitzer.

015170131079
Whats App / PN / oder einfach anrufen

Egal Hauptsache 2 Tickets.

Danke
#
Gude,

suche 4 Karten für Nürnberg. Alle 4 sind Dauerkarteninhaber und Mitglieder. Gerne auch einzelne Tickets.

Bitte PN oder Mail an dennis.gross.nwh@web.de

Danke
#
Suche bis zu 6 Karten für mich und meine Freunde. Haben leider keine bekommen, für keins der beiden Spiele.
#
Hallo,

ich suche noch 2 Karten für das Spiel.
Steher oder Sitzer ist egal, auch kurzfristig möglich.

VG
#
Gude,

such noch nach Möglichkeit 2 bis 3 Karten für unsere Relegationsspiel in Nürnberg.
Falls jemand Karten abzugeben hat, bitte per Whatsapp an die 0162/6835004 schreiben.

Danke im Voraus
#
Ich reih mich mal ein.
TicketSUCH-Standort; Limburg

Anzahl: 3 Karten (egal wo - hauptsache zusammenhängend)

Abholung auch in Frankfurt möglich, weil da die Arbeitsstätte ist
direkte PN an mich, ich antworte direkt.

Grüße
#
Suche auch noch eine Karte für's Spiel in Nürnberg.

[EDIT bils - Bitte die Regeln beachten]
#
Ich suche auch noch 2 Tickets...Alles weitere per PN
#
Suche eine Karte im Gästebereich oder in einem der angrenzenden Blöcke. Preiskategorie egal. Bitte PN.
#
Ich suche nach Absage von Seiten der Eintracht ebenfalls verzweifelt noch 3 Karten, vorzugsweise Sitzplätze und eher Richtung Gästefanbereich, bin aber auch für andere offen. Sie sollten allerdings zusammenhängen.
Abholung/Übergabe wäre auch denkbar. Zur Orientierung: Wohne zwischen Gießen und Marburg (35457), würde sie jedoch auch etwas weiter weg abholen. Oder Übergabe z.B. am Stadion kommenden Donnerstag, ich weiß ja nicht, wie schnell sie versendet werden. Ich würde mich sehr freuen!
#
Suche 2 Karten für das Spiel in Nürnberg!
Plätze sind nebensächlich

Gruß Pad
#
Gude
Suche 4 Karten gästebereich.
#
Hallo zusammen,

suche zwei Karten für das Auswärtsspiel. Bevorzugt Stehplätze aber alle anderen sind auch i.O.

Übergabe am Donnerstag in FFM oder per Post. Antwort gerne per PN.

Danke und Grüße!
#
Gude,
Suchen 4 Karten im Gästeblock, Steher oder Sitzer.

Übergabe gerne am Donnerstag beim Heimspiel.

Auf Jetzt


Teilen