>

KartenGESUCHE Nürnberg : SGE 23.05.2016 20:30

#
Suche ebenfalls zwei Karten, egal wo. [EDIT (littlecrow) ..]
DA
#
Gude,

bei der Bestellung unserer Gruppe ist ein Fehler passiert, sodass uns jetzt eine Karte fehlen wird. Vielleicht hat jemand eine Karte abzugeben, sodass wir nicht losen müssen, wer das Spiel vor dem Stadion im Radio verfolgen muss. Wo die Karte ist, ist erstmal egal.

Gruß,
Christian
#
Gude,
suche 1 Karte
LG
#
Suche noch eine Karte zum Kauf [EDIT bils - Regeln beachten]
#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Doppelte Beiträge werden gelöscht.

Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Hi an Alle,
hat denn noch jemand 1 - 2 Tickets für das Relegationsrückspiel übrig.
Bitte einfach per PN melden. Wäre echt super, wenn das irgendwie klappt.
Danke schonmal im Voraus.
LG
#
Gude, bin auf der Suche nach 2-3 Karten
Egal welche, Hauotsache ins Stadion
Danke, nur die SGE!
Wenn mir jemand weiterhelfen kann bitte pn an mich!
#
Gude,

ich suche auch noch Karten. Ab einer bis zu 5 Karten nehme ich gerne!

Grüße
tim_pl
EFC City
#
Hey,

nachdem ich vorhin eine Absage erhalten habe, suche ich zwei Karten für mich und eine Freundin. Wir beide sind Eintracht-Verrückt und bei jedem Heimspiel dabei, natürlich auch bei einigen Auswärtsspielen, wie z. B. jetzt in Bremen oder letztes Jahr in Aue, würde ich nur zu gerne in Nürnberg wieder dabei sein.
Mitglied sind wir natürlich auch. Würde uns freuen wenn es klappt.

MfG
Denis

P. S. Ja, ich bin hier nicht mehr so aktiv, was aber seine Gründe hat, die aus Ende letzten Jahres hier resultierten. Auch wenn ich natürlich Rückendeckung seitens der User bekam (danke nochmals dafür).
#
Hey,

nachdem ich vorhin eine Absage erhalten habe, suche ich zwei Karten für mich und eine Freundin. Wir beide sind Eintracht-Verrückt und bei jedem Heimspiel dabei, natürlich auch bei einigen Auswärtsspielen, wie z. B. jetzt in Bremen oder letztes Jahr in Aue, würde ich nur zu gerne in Nürnberg wieder dabei sein.
Mitglied sind wir natürlich auch. Würde uns freuen wenn es klappt.

MfG
Denis

P. S. Ja, ich bin hier nicht mehr so aktiv, was aber seine Gründe hat, die aus Ende letzten Jahres hier resultierten. Auch wenn ich natürlich Rückendeckung seitens der User bekam (danke nochmals dafür).
#
Gude,

auch ich suche noch 3 Karten für den Gästebereich in Nürnberg.

Würde die Karten vorher abholen oder Übergabe in Nürnberg

#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Doppelte Beiträge werden gelöscht.

Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Hallo zusammen,

ich suche 2 Tickets für das Auswärtsspiel gegen Nürnberg.

Mit Freundlichen Grüßen
#
Suche 3 Steher egal ob 25 a / b / c ... Bitte per Pn melden
#
Suche 2 Karten für das Auswärtsspiel in Nürnberg gegen Bezahlung Normalpreis und Porto.
[EDIT bils - bitte Regeln beachten]

Viele Grüße mit der bitte um PN,

Maxjavascript:;
#
Hallo,

ich versuch auch mal mein Glück.
Hab leider eine Absage bekommen..
Suche 4 Tickets, egal wo!
Würde mich über eine PN freuen.

Liebe Grüße,

Elena
#
Gude,
suche ebenfalls 2 Tickets für das Spiel. Egal wo, nur nicht auf deren Nordkurve.
[EDIT (littlecrow ...Bitte die Regeln beachten. ]
#
Auch meine Tochter und ich haben leider eine Absage erhalten.
Also falls jemand noch 2 Karten übrig hat wäre wir sehr erfreut wenn er uns diese abtritt.
Danke.
#
Gude,

suche 1 Karte für NBG.. Bitte um Rückmeldung per PN oder Telefon (0151-22366318)

Danke.

Gruß Timmey
#
Gude,

suche auch Karte/n. Positive Bewertung vorhanden

Gruß Robin
#
Gude,

Eben meine Absage bekommen, auch wenn es relativ aussichtslos ist: bräuchte 2-4 Karten.
Verspreche, dass dafür 90+ Minuten die Mäuler weit aufgemacht werden, um die Mannschaft zum Klassenerhalt zu schreien.

LG
#
Hallo zusammen,
suche 1 Karte im Gästebereich.
Danke schon mal
#
ich suche auch tickets im gästebereich

tani1977@web.de


Teilen