>

KartenGESUCHE Nürnberg : SGE 23.05.2016 20:30

#
Gude,
Suche 2 Karten im Gästebereich!

maxi.schwierz@googlemail.com
#
Suche eine Karte für das Relegationsspiel in Nürnberg kommenden Montag. Bitte helfen!!

janengel85@gmail.com
#
Gude,

auch ich habe heute morgen die Absage von der SGE erhalten .
Deshalb bin ich nun hier auf der Suche nach 2 Tickets. Block ist egal.

Danke schonmal!
#
Suche zwei Karten für das Spiel in Nürnberg. Block ist egal. [EDIT bils - Bitte die Regeln beachten]

Bitte Feedback. Danke und viele Grüße, DJ
danieljago@hotmail.com
#
Suche 2 Karten, Block wäre mir egal. Bitte eine PN, falls jemand zu viele Karten hat und nicht weiss wohin damit
#
Gude,
in Bremen musste ich leiden. Jetzt suche  ich *1 Karte * für das Auswärtsspiel in Nürnberg. Steher oder Sitzplatz ist egal. Kontakt per 015256112542.

LG uniadler
#
Suche 2 Karten im Gästebereich.

Positive Bewertungen vorhanden. Übergabe morgen am Stadion, in FFM oder Umgebung.

0176 - 82327745. SMS oder Whatsapp
#
Gude,
Ich suche EINE Karte für das Auswärtsspiel in Nürnberg. Steher oder Sitzplatz ist egal.
Kontakt per Handy/Whatsapp unter 0170/2884773

AUSWÄRTSSIEG!
#
Nachdem ich gerade von der Eintracht eine Absage erhalten habe, suche ich jetzt auch noch zwei Karten.
Block ist egal.

Kontakt per pn oder whatsapp (015774464314)
#
suche 2 oder mehr Karten für das Auswärtsspiel in Nürnberg. Block ist egal.

Bitte Info per Mail an benni.huetter@gmx.de
#
Suche Karten für Montag in Nürnberg
017623551137 oder PN
#
Suche 2 Karten
[Edit (littlecrow) bitte die Regeln beachten.]

Bitte per PN anschreiben. Danke!
#
Suche ebenfalls noch eine Karte. Mfg
017644757465
#
Suche 1-2 Karten !

Sitzer oder Steher egal

Abholung oder Übergabe in Nürnberg.

Lg

Marie
#
Guten Morgen

Suche 2 Karten für das Rückspiel am Montag in Nürnberg!!!

Ich weiß es ist fast unmöglich aber ihr würdet mir und meinem Papa ein sehr sehr sehr großen Gefallen tun.

Bitte alles anbieten

Tel. 0173-9311267E-Mail:
EintrachtFrankfurt8888@gmx.de
sorry

[EDIT (littlecrow) E-Mailadresse korrigiert]
#
Hallo,

auch ich suche 2-3 Karten gegen Nürnberg. Gerne nehme ich diese auch sehr kurzfristig ab.
Kontaktmöglichkeiten per Email oder Handy.

fabian.kern@t-online.de
01712844332

Besten Dank!
#
Hi Suche auch 2 Gäste Tickets (Steh oder Sitzplatz egal) für das Rückspiel.
Wenn jemand etwas anbieten kann bitte PN oder Handy (NULL EINS 7 NULL / 18 36 0 39).

[EDIT bils - bitte die Regeln beachten]
#
Ich suche 4 Karten für Relegation-Rückspiel in Nürnberg. Bitte Whatsapp an 0172 1748505.
#
Hallo zusammen,

suche 1-2 Tickets, Steh-oder Sitplatz mir worscht!

Gruß
#
Gude,
suche noch 3 karten für Nürnberg-Eintrach am Mo.
Danke im Voraus


Teilen