>

Mitfahrzentrale Relegation Nürnberg 23.05.2016

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).
   

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).
   

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Hallo suche dringend 2 * Busfahrt nach Nürnberg zum Club ab Frankfurt für das Auswärts Relegationsspiel am 23.5... Falls noch zusätzlich Karten inklusive Busfahrt zu haben sind auch interessant... Bitte einfach mal alles anbieten...!!! Bitte PN an mich... Gruß Allen
#
Suche Busfahrt plus Ticket. Am besten so viele Plätze wie geht.
Bitte pn
#
Suche ebenfalls Busfahrten mit Ticket für mich und Freunde!
Hallo Leute!
Suche noch einen Platz von Thüringen (Erfurt; Jena oder Weimar) nach Nürnberg am kommenden Montag.
Karte habe ich schon. Wäre toll, wenn sich was finden würde!
#
Hallo, ich habe eine Karte gegen Nürnberg suche aber noch dringend eine Rückfahrtsmlglichkeit von Nürnberg nach Frankfurt. Falls jemand noch einen freien Platz hätte, wäre super.
Gruß
#
Biete zwei Plätze von Gelnhausen (Kreis MKK) nach Nürnberg
Wir fahren über Aschaffenburg A45 oder über A66/A7 je nach Bedarf
#
Suche Mitfahrgelegenheit für zwei von Kreis Darmstadt Dieburg nach Nürnberg und zurück. Können gerne ein Stück entgegen kommen, wenn es nicht auf der Route liegt.
Ich habe für den Montag noch 3 Plätze im Auto frei.
Abfahrt Frankfurt Hauptbahnhof oder im Notfall Abholung
Rückfahrt endet am Frankfurt Hauptbahnhof oder im Notfall daheim.

Pro Person 25€
KEINE KARTE,NUR DIE FAHRT

VG Marcel
Ich habe für den Montag noch 3 Plätze im Auto frei.
Abfahrt Frankfurt Hauptbahnhof oder im Notfall Abholung
Rückfahrt endet am Frankfurt Hauptbahnhof oder im Notfall daheim.

Pro Person 25€
KEINE KARTE,NUR DIE FAHRT

VG Marcel
#
Suchen 5 freie Plätze in einem Fanbus. Ob mit oder ohne Karte.
Ab Frankfurt oder Aschaffenburg.

Bitte Info per Mail an:
benni.huetter@gmx.de
#
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit (Privat-PKW) nach Nürnberg für maximal 3 Personen aus der Region Heidelberg/Rhein-Neckar. Abfahrt Hinfahrt ist zwischen 16.00 und 17.00 uhr über die A6, wird noch genauer vereinbart. Abfahrtsort ist der Bahnhof Walldorf. Rückfahrt nach dem Spiel über A6. Zielorte n.V. z.b. Walldorf oder Heidelberg Hbf. Unterwegszustiege in Heilbronn o.ä. möglich. Bitte PM. Spritkosten werden geteilt. Diesel, neues Auto. Es wird also günstig. Ich habe keine Karten über!
#
Gude zusammen,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit für zwei Personen ab Montabaur, Limburg?
Danke
#
Biete eine MfG aus Frankfurt an (E-Klasse Kombi). Abfahrt 15-16 Uhr in FFM (nach Absprache).

[EDIT (littlecrow) Bitte die Regeln beachten.]
#
Gude, wir haben noch zwei Plätze im Auto nach Nürnberg frei. Fahren von Bad Vilbel über Rüsselsheim nach Nürnberg.
#
Gude!
Karten fürs Entscheidungsspiel sind dreifach vorhanden. Gibt's evtl. nen Privatfahrer od. alternativ 'ne Bustour, wonach drei Plätze verfügbar wären?
Abfahrt Raum Rüsselsheim wäre top. Bei uns ab 1500 möglich.
#
SUCHE bzw BIETE eine Mitfahrgelegenheit!
Sind 2 Personen und suchen noch eine MfG, sollten sich noch 3 Personen finden würden wir fahren.
Kommen aus dem Marburger Raum.
#
Biete 1  Mitfahrgelegenheit ab LU/MA/HD. . Kontakt über PN.

[EDIT (littlecrow) Hier bitte nur Mfg. Danke.]
#
Suche eine Mitfahrgelegenheit nach Nürnberg im Raume Frankfurt (z.B. Hbf)
#
Gude,
suche eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen
LG


Teilen